Nordom - Modronentuning

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Charisma? Hm, ich schau mal schnell nach.

Nein, sieht nicht danach aus. Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein, damit die Selbstbeobachtung Nordom´s etwas bringt:

Der Namenlose muß vorher erfahren haben, daß Nordom von der Quelle getrennt wurde. Außerdem muß seine Intelligenz mindestens 16 betragen. Dann ergibt sich die weiterführende Frage: "Glaubst du, es ist die Trennung von deiner Quelle, die für die Verschiebung deiner Perspektive von dem ruhigeren und breiteren 'Einem' zum kleineren und lauteren verantwortlich ist?" Daraufhin steigt Nordoms Intelligenz und Kondition um 1.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Knight : Hmm ... danke ... aber ich habe jetzt INT 21, dass Nordrom von der Quelle getrennt wurde, hat mir Morte schon erzählt oder sogar Nordrom selber, ich bekomme aber die weiterführende Frage nicht ... naja, kann man wohl nichts machen :rolleyes:
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Hab genau das gleiche Prob...:(
 

Therian

Rotfuchs
Registriert
29.06.2001
Beiträge
51
Merkwürdig, bei mir genau das Gleiche. Ich konnte ihn zwar schon 2 oder soagr 3 mal verbessern aber nicht durch den Dialog mit der Frage, wie es ihm gehe. Das Zaubererkonstrukt habe ich mit Nordom komplett ausgefragt und hatte Int 23 Wis 24 (mit Tätowierung).
Naja, er ist jetzt aber schon stark genug, vielleicht gibt es mehrere Möglichkeiten, in diesen Dialog zu kommen, und daher funktioniert es nun nicht.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hmm, das Problem hatte ich auch schon, möglicherweise muss man doch zuerst nach dem Befinden Nordoms fragen, bevor man die Verbesserung über den Leiter des Rubikons durchführt?
Obwohl laut dialog.tlk sind beide Möglichkeiten vorgesehen.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*gg* Die Programmierer hatten wohl zu viel Zeit:rolleyes:

"Why don't you go hostile and attack everyone you can?"
"Do a little dance for me, Nordom"
"I order you to fall on your face then get back up"
"Switch your crossbows from one hand to the other"

*Quicksave mach und ausprobier*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*g* Du musst dir mal die Animation angucken, wenn er umkippen soll:rolleyes::D:D

Nordom ist ein sehr guter Unterhalter:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*gg*
Er hat Grace eben vorgeschlagen, sie solle sich in ein Modron verwandeln, das wäre 13% effektiver:rolleyes::D

Zum Glück hat sie abgelebt:D

*Weiter mit Nordom experimentier*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
:D ... das ist wohl bevor er bemerkt, dass sie auf auf 13567 Rassen (+/- 15) überdurchschnittlich anziehend wirkt, oder?! :D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Nein, danach:D
Hat aber nicht lange gedauert...

Ob er mit der Frage wohl eine indirekte Antwort auf die Gegenfrage von grace geben woltle:rolleyes:?

Obowhl...bei Geschlecht steht ja "Neither"
Alles seeehr verwirrend;)...
[flüster]Give or take 5%[/flüster]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Joha : Hmm ... ja, gut möglich ... vielleicht würde sie danach ja auch auf Mordronen so wirken ... aber auf alle anderen Rassen wohl nicht mehr :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hattet ijr schon den Dialog:

Nordom: Annah, stimmt es, dass du auf Morte stehst?
Annah: WAS? Wer erzählt denn solchen Blödsinn?
Morte: *pfeifel*

:D:D Die olle Schrotbüchse hat definitiv die coolsten NPC-Dialoge. :D:D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Doc : Ja, den hatte ich auch schon :D

Kennst Du den :

Nordom : Annah, brauchst Du Deinen Schwanz, um das Gleichgewicht halten zu können?
Annah : Nein, um mich damit am Rücken zu kratzen! :rolleyes:
Nordom : Ach so, klar, logisch ...

:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
:D
Aber Morte ist manchmal auch nicht schlecht...

"Oh, an auction. Maybe we can sell Annah here"

"I'd gut yeh if yeh had something t' gut"

"It must be love. It's love, right boss?"
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Hallo,

ist zwar ein bisschen OT, aber: Wer sich näher für die Modrons interessiert, kann sich kostenlos das entsprechende Web Enhancement für das "Manual of the Planes" auf der WotC-Website herunterladen :).

Viel Spaß ;)
Turjan

P.S.: Vorsicht, es sind 1,3 MB ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Muss ja ne ganze Menge sein:)
*saug*
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ups, ja, als DSL bzw. Standleitungsnutzer vergisst man das manchmal :rolleyes:;). Ich habe die Warnung ergänzt ;). Es sind 18 Seiten im Handbuch-Layout.

Gruß
Turjan
 
Zuletzt bearbeitet:

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ich meinte das relativ:rolleyes::D
War aber ein guter Server, 20 sec:D

Hm, wie hat man sich ein 7-armiges, humanoides Wesen vorzustellen:D?
 
Oben