Offtopic: Zur Morag Tong Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Passt es in eure Pläne, wenn ich morgen Nachmittag/Abend einen Beitrag schreibe?
Wollte das eigentlich schon heute tun, aber irgendwie ging mein Nachmittag dafür drauf 160 Fotos hochzuladen :rolleyes:
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Schattenseelchen
Guten Morgen
Natürlich. Du brauchst doch nicht fragen, ob es in unsere Pläne paßt. :)

Stellt frischen Kaffee und Tee auf den Tisch.

Jetzt ist nur Dein Photo bei "Über mich" weg. ;)
Nette Bilder.... schüttelt den Kopf aber Fesselspiele...
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
*gähn*

Guten Morgen.... *benommen nach dem Kaffee grabsch und schlaftrunken nach einem Stuhl angel*
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Guten Morgen alle :)

@Draco
Was brabbelst du da? Seelchen und Fesselspiele? :eek: ... mist, da gibt man jetzt bestimmt dem Mönch die Schuld wegen seiner Beiträge :c: ;)

Schönen Tag euch ... bin jetzt dann im Büro ;)
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Guten Morgen. :)


*Elindor winkt* Schönen Tag Dir! :)

*Kakao anrührt* Gibts denn heute keine Butterkekse? ;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Miriamel eine Packung Butterkekse reicht.

@ Miriamel
Das um diese Uhrzeit? ;)

@ Elindor
Tja... ...wüßtest jetzt wohl gerne, vielleicht waren es Träume. :D
Schönen Tag in der Arbeit und viel Spaß beim Nachdenken. ;) :)
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
@ Draco

*knusper knusper brösel*

Warum, gestern gabs doch auch Butterkekse zum Frühstück.Oder was das auch nur geträumt? ;):shine:
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Morgähn!
@Draco: Ja mir ist zwischenzeitlich der Webspace ausgegangen, daher gabs ein leichtes Chaos.. Tja uns war halt seeeehr langweilig :shine:
@Elindor: Och mach dir keine Sorgen, da sind wir ganz von allein draufgekommen...
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Schattenseelchen
War aber noch nicht alles, oder?
Das "alte" Startbild Deiner Seite hatte mir besser gefallen. ;)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
@Draco: Ich hab momentan 160 von so 250 Bildern oben, wenn du das meinst...
Ich hatte halt mal Lust auf eine neue Startseite und ich find Rikku so niiiedlich :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Schattenseelchen
Ja das meinte ich. :D
Ich sagte ja nicht das Rikku nicht niedlich ist, nur das mir das alte Startbild besser gefallen hat. :)

Nachtrag:
Grinst
@ Miriamel(chen)
Sehr schöner Beitrag. :)
Und sehr viele Andeutungen aus anderen Beiträgen. :up: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
@Miri:

Toller Beitrag. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht.
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Miriamel
Ja super Beitrag :up: (danke nochmal an Draco - er weiß schon ;) ... und vor allem wie Draco schon gesagt hat die kleinen Hniweise aufs Spiel (Fargoth) und vor allem auf die anderen Beiträge ... man merkt, dass du alles noch frischer als ich gelesen hast ... nochmal super :up: :)

@Seelchen
Nur diese ritualartige Schmückung mit Gummibärchentüten war sogar dem Mönch neu? :fies: ;)
Auf deine Frage: Haare offen tragen :)
Und Rikku ist mal eine nette Abwechslung und sieht nicht so morbide aus ... ich finds ok ;)

Bis heute Abend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Elindor
Gern geschehen. :)
Auch wenn ich jetzt nach Deinem Post verwirrt, bin. :confused:
Anscheinend hatte ich also doch Recht mit meiner Vermutung. ;)

Grinsend im Schatten verschwindet.

Nachtrag:
@ Elindor
Gut so. :D
Winkt hinter her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Draco
Jetzt bin ich verwirrt? :eek: ... aber wir klären das mal über Mail, denke ich ;)

weg bin ...
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Miri: schöner Beitrag :up:
Ich mag Sarwhyn. :)

Mit den anderen beiden kleinen Elfen :D gehts auch bald weiter... dauert nur noch einige Minuten.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Veldan
Wer ist hier klein? ;) :eek:
Auf Zehenspitzen stellt und sich streckt.
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
@ Draco, Malakai und Elindor

:) Danke :)


@ Veldan

Puh, ich hatte schon befürchtet, die beiden Veldans (die aus dem Forum und die aus der Geschichte ;)) könnten mir den muffligen Siltstrider-Führer "verübeln". :)

Eswird auch Zeit, daß Veldan und Sarwhyn sich begegnen,ich brauche endlich mal gute Erfahrungen mit Dunmer! :)


Und schreib schnell, ich bin so gespannt auf die "kleinen Elfen". ;):)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Miriamel
Dann solltest Du unserer Gruppe lieber fern bleiben. ;)
Wir haben ein ganz schlimmes Exemplar dieser Rasse bei uns, hört auf den Namen Revan und ist ganz gemein zu Waldelfen. :D
Versteckt sich grinsend im Schatten.

Siehst Du. ;)
Das versteht Veldan unter schnell. :D
Beitrag lesen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Bin ja schon fertig. Es waren noch ein paar Absprachen nötig. *keinen Elfen scharf anguck* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben