Offtopic: Zur Morag Tong Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
@Draco: Dieses verfluchte Programm ist so lahm, dass das noch eine Weile dauern wird, ehe ich die alten und die neuen Bilder oben habe.
@Elindor: Schön, dass das neue Bild auch Zustimmung findet :D
Ok, in Zukunft öfters die Haare offen lassen, ich werds mir merken *grins*

Uff ist es eigentlich überall so warm? *verstaut gerade eine Menge neu gekaufte Sonnencreme im Badezimmer*

Edit: @Veldan: Es geht um das neue Bild auf der Startseite meiner Homepage :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Bin ich eigentlich die einzige, die nicht begreift, um welches "neue Bild" es geht? :confused:
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
@ Veldan

Wie kannst Du mir das antun?! :eek: Du kannst soch nicht jetzt aufhören zu schreiben! Ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht!
Aber im Ernst (obwohl das obige auch ernst gemeint war): ein ganz toller Beitrag! :up: Ich finde, Du hast den Charakter von Eno sehr gut gezeichnet. Im Spiel blieb er immer ein bißchen leer für mich (er sagt ja auch nur, wen man umbringen soll ;)), aber jetzt ist er "lebendig". Und die etwas eingeschüchterten, aber trotzdem standhaften "kleinen Elfen" haben mir auch echt gut gefallen. :)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Veldan
Welchen Elfen meinst Du? :shine:
Toller Beitrag, auch wenn dem Elf vermutlich gerade ein Stein vom Herzen fällt, weil er Eno so widersprochen hat und noch immer lebt. :eek:

Pst... schau mal ins Profil von Schattenseelchen, dort ist Ihre Webseite. ;)

@ Miriamel(chen)
Wie klein ist denn Deine Elfin. ;) :p
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Miri: danke. Ich habe mir Mühe gegeben, den Eno meiner Fantasie halbwegs überzeugend rüberzubringen. :)
Fällt gar nicht auf, dass ich Morag Tong (und Eno Hlaalu) Fan bin, oder? :D

@Draco: bestimmt nicht den, der immer unschuldig ist. :shine: ;)

Wegen Website: achso. Aber das mit den Haaren offen tragen kapier ich immer noch nicht. Das bezieht sich doch wohl nicht auf das Rikku-Bild der Startseite. :confused:
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
@ Draco(lein)

Sind nicht weibliche Bosmer größer als männliche? :shine::D:p


@ Veldan
Nö, fällt gaaar nicht auf, aber jetzt, wo Du es sagst... ;)

Ich finde es übrigens gut, daß Eno bei euch nicht in den Arena-Kanälen hockt. Das fand ich im Spiel immer twas unlogisch, er ist angeblich so schwer zu finden, bewegt sich aber keinen Meter von der Stelle. :rolleyes:
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Miriamel(chen)
Das verwechselst Du mit Drow. ;) :p
Die Bosmerdamen sind die kleinen, mit der Piepsstimme. :D

Tja, wenn es um Eno geht, kennt Veldan viele nette Sachen. :cool:

@ Veldan
Ich wäre jetzt fast in Versuchung zu schreiben, alle Elfen sind unschuldig. :D
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
@Draco: Psst schau mal unter die einzelnen Beiträge, da gibts einen Button auf dem "www" steht :D ;)
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
@ Draco(lein)

Gut, gegen die Piepsstimme kann ich jetzt nichts einwenden, aber die haben männliche Bosmer auch. Und zu Frauen passt sie wenigestens noch. :p

Vielleicht ist Dir bisher nie aufgefallen, daß Du kleiner als die Waldelfenmädels bist, weil Du immer die hochhackigen Stiefelchen aus der Metal Boutique trägst. :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Schattenseelchen
Stimmt. :D
Ist mir noch nicht aufgefallen. :D

@ Miriamel(chen)
ringt nach Luft. :eek:
 

Selennia

Astralwesen
Registriert
12.02.2003
Beiträge
1.295
@Miriamel
grins
Ich freue mich schon auf die ersten Sarwhyn-Draco Dialoge. :D
Sehr schöner Beitrag. :)

@Veldan
Bis jetzt hatte ich nie Respekt vor dem Grossmeister der Morag Tong, habe seine Gestalt belächelt und konnte es kaum erwarten ihm seinen Titel abzujagen. Dein Beitrag hat das jetzt geändert. :up:

@Draco
:D
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
@Veldan: Wirklich klasse dein Beitrag! :)

An die ganzen neugierigen Forumler, die sich die Fotos angeschaut haben: Sind jetzt alle hochgeladen und ich werde jetzt noch kurz meine Blumen vor dem Vertrocknen bewahren und dann mit Schreiben anfangen...
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Selennia
Du auch? :eek:
Na warte. :fies:
Fängt an seinen Beitrag zu überlegen, daß ENDE kennt er jetzt schon.

@ Schattenseelchen
Hier ist doch keiner neugierig. :shine: :D
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
@ Selennia

:)

Och, in der Geschichte werden wir ein Herz und eine Seele sein, gell Dracolein? :shine:;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Miriamel(chen)
Ich denke die Waldelfen werden sich sehr gut verstehen. :)
Sein Herz gehört aber der Dunmer. ;)

[Flüster]Und seine Wertsachen gehören Ihm.[/Flüster] :D
 

Selennia

Astralwesen
Registriert
12.02.2003
Beiträge
1.295
*horcht bei dem Wort "Wertsachen" auf*
*macht sich eifrig Notizen*

@Miriamel
Ich bin gespannt. Ist Sarwhyn denn nun grösser als Draco? Und ich meine jetzt klein Draco ohne seine Stöckelschuhe. :D;)

@Dracolein
Was drohst du mir denn jetzt schon wieder an? :eek:
Ausserdem habe ich Beweisphotos von deinen Eskapaden, wie du dich vielleicht erinnern wirst. :shine:
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Dracolein? :eek:
Was ist denn hier wieder los... ;)

@Schattenseelchen, Selennia: danke für das Lob. :)

Hmm, es stimmt schon, dass Bosmerfrauen im Schnitt größer sind als Bosmermänner, aber wie groß Sarwhyn nun wirklich ist (Zentimeterzahl bitte) haben wir noch immer nicht erfahren. :D

Nachtrag
Ist wirklich so, ist dir das noch nie aufgefallen? ;)
Der Editor bestätigt:
Größenfaktor Bosmer männlich: 0.90
Größenfaktor Bosmer weiblich: 1.00. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Veldan
Na was wohl, aus Bosmer ärgern, wird Draco ärgern. ;) :eek:
Das muß ich jetzt heute Abend gleich mal im Editor nachsehen.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich weis Leute, ich mach mich jetzt hier furchtbar unbeliebt.

Aber ich denke dass wir dieses Topic schön langsam seinem Ende entgegen gehen lassen.

Mit dem Titel hats vermutlich schon seit 200 Seiten nichts mehr zu tun.
Zum Chat sollte das Forum auch nicht unbedingt werden.
Und zum Schluss wird der grösste Teil des Traffics unseres Forums durch den Zugriff auf die grossen Topics (wie dieses hier) furchtbar aufgeblasen.

Ich kann mir denken, dass ihr hier viel Spass hattet, aber denkt schön langsam daran, hier zu einem Ende zu kommen.

Seids nicht bös aber fürs Chatten gibts schliesliche ICQ o.ä. :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Garfield:
Dies ist das Begleittopic zur Morrowind Fortsetzungsgeschichte. Fragen dazu werden hier geklärt, Kommentare gegeben - und, wie du ganz richtig sagst, Smalltalk ist immer dabei. Aber um einen reinen Chat handelt es sich dabei nun wahrlich nicht. :o

Ganz ohne ein Begleittopic wirds nicht gehen - irgendwie müssen FG-bezogene Dinge geklärt werden. Und ich persönlich finde die Kommentierung der Geschichten-Beiträge der Schreiber sehr wichtig.

Was schlägst du vor, sollen wir dieses Topic schließen und ein neues anfangen (und uns mit Smalltalk mehr zurückhalten)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben