Patch 1.7, hf Caster

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Und jetzt stell dir das mal als Priest vor.

Du kannst das Pet nimmer Fearen, den Jäger Fearen ist mühsam da man dabei jene Treffer frisst, evtl. in ne Icetrap läuft oder mindestens den Verwirrschuss abbekommt.

Wärenddessem klebt ein Pet an dir das so schnell schlägt das man eigentlich keinen Spell zaubern kann wenn man nicht grad das Schild oder Fokussiertes Zauberwirken (10 sec keine unterbrechnung beim Zaubern) aktiv hat, das ganze noch unter Zeitdruck da der Jäger ja Mana saugt, das ganze also schnell zu ende sein muss. Priest hat nur Dot's als Instant alles andere braucht Castzeit und ein 1.5 sec Mindblast wird gegen nen Jäger schonmal zu nem 4 sec Zauber.
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Tja, dafür liege ich immer vor einem Priester, den Locks mit ihrem Hündchen und natürlich den Schamanen im Dreck. So hat ebend jede Klasse seine kaum und falls doch, dann nur mit Glück bezwingbaren Gegner.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Och, vor denen lieg ich auch immer ganz schnell. ;) Ein Schurke mit fetten Epicwaffen ist nicht zu schlagen. Gegen einen Jäger ist auch nichts zu gewinnen, wenn er gut spielt und weiss, was er tut. :)
 

Nightfall

Senior Member
Registriert
15.08.2003
Beiträge
346
@Faerlanthis:
Jo, Ice-Barrier hatte ich vor meinem Respec auch, aber ehrlich gesagt fand ich das im PvP nicht so wirklich berauschend. Die 8xx Damage sind einfach viel zu schnell runtergehauen als dass man irgendwie wesentlich länger überleben würde. Da lob' ich mir vielmehr den taktischen Einsatz von Eisblock - Imho einer der genialsten Spells überhaupt ^^ Das beste ist wenn mich nen Feuermage mit Pyroblast aus dem Sheep holen will und ich kurz vor dem Einschlag Eisblock mache :D Silence, FN, Instant Frostbolt, CoC, Feuerschlag - Das macht mit etwas Glück schon 2700+ Schaden, und Kälteeinbruch nicht zu vergessen.
Trotzdem, so einen Pyro hätte ich auch gerne... Naja, man kann net alles haben.
 
Oben