Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Tja und hier eine Ergänung von mir...
Kennen das einige von euch? Ihr habt euch schon einige Zeit irgendwo eingenistet, die Leute kennen euch schon eine Weile einigermaßen, grüße, sprechen und streiten mit euch....und ihr habt ganz vergessen euch standesgemäß anzumelden? Nein? Tja ich schon....und ich hab jetzt einiges nachzuholen....

Tagchen erstmal alle zusammen.

Meine Wenigkeit, wird meinen Mitbardenund Mitbardinnen aus dem DDJ-Thread bereits ein Begriff, wer mich nicht kennt: Anschnallen und festhalten jetzt Geht's los...
Ich selbst bin 16 Jahre alt, habe am 23.05.89 das Licht der Welt erblickt, geboren unter dem Sternzeichen Zwilling, gezeichnet von dem Tierkreiszeichen Schlange.

Zu meiner Persönlichkeit möchte ich sagen, dass sich in mir anscheinend zwei Personen verlaufen haben. Soll heißen ein manischer Depressivling, melancholisch, philosophisch veranlagt und stets mit einem ironischen Sprüchlein auf den Lippen. Daneben ist eine heitere Frohnatur(die gerade zur Zeit in der diese Zeilen getippt werden dominiert ), fröhlich...und öh ja fröhlich halt . Auch immer mit einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Desweiteren kommen noch solche Faktoren wie sensibel, ein bisschen überheblich, kreativ, liebevoll, einfühlsam, leicht hysterisch, ab und zu ein bisschen sarkastisch(sehr zu meinen und zum Leidwesen meiner Umwelt ), bla,blabla...also alles was in meinen Alter, wo sich betrinken, rauchen und "Geschlechtsverkehr" und "Coolness" zu den wichtigstens Faktoren gehören nicht vorhanden sein darf wenn man seine Jugend genießen will .


Meine Hobbys sind lesen(sehr viel), schreiben(nicht ganz so viel...dauert halt seine Zeit), RPG'S(etwas öfter. Muss dann aber immer den Boss machen, da die anderen nicht kreativ genug sind), Fahhrad fahren(man muss ja was für seinen Körper tun) und schwimmen(auch hier wieder Körperertüchtigung).

So... ach ja mein richtiger Name lautet Jan-Niklas(für Freunde Niklas denn Jan ist einfach nur Fliegenschiss ).

Hoffe das alle die mich noch nicht kennen, jetzt ein genaueres Bild von mir haben...auf denn man sieht sich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cat

Member
Registriert
09.05.2005
Beiträge
76
Name: Eddy
Geburtstag: 14.04.89
Größe: 168cm
Gewicht: 60kg
Augenfarbe: braun-grün
Haarfarbe: braun
Haarlänge: momentan: 3-10
Tätigkeit: Schüler
Hobbies: Musik hörn, Skaten, Graffitys sprühn.
Lieblingsessen: Spaghetti B.
Lieblingsgetränke: Aprikosensaft, Milch, Wein
Lieblingsfach: Zeichnen/Malen , Kunst,
Schlimmstes Fach: Alle gleich schlimm
Lieblingsfilm: Lotr, StarWars(bis auf episode 2), Alle alten Chackie Chan Filme; Die neuen natürlich auch :)
Lieblingsbuch: Die Legende von Elminster 1-4
Lieblingsbands: Outkast, Coldplay, Seeed, Eminem
Lieblingsmusik: Rap, Reagge; GUTER HipHop (wegen Leuten wie Sido, Bushido und Co. muss man sich ja schon fast schämen HipHop zu hören :/

Lieblingssong im Moment: Outkast-Ms Jackson (Uralt aber einfach Hammer!)
Zukunft: Bester Modedesigner der Welt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ketama Rue

The Shaman
Registriert
18.11.2001
Beiträge
1.925
Jeder Mensch hat ein Talent...welches hast du..?

Der Talentieter Mr.Ripley.


Nun ich hab ein Talent mich rein zu steigern in irgendwas rein zu steigern bis es nicht mehr geht. Ausserdem kann ich ganz gut die Role eines anderen Menschen zu übernehmen, ( wenn ich will).

Als ich 20 war, hab ich mir gewünscht meiner Freundin zu sein ( ansatzweise eine Freundin, denn sie war um die gute 8 jahren älter als ich und war nur aufs 'Geschäft' gerichtet nicht auf die Freundliche Verbindung, obwohl sie es lange Zeit gerne tat um mich sozusagen *warm zu halten*)

Dieser Frau wollte ich ähnlich sein, denn obwohl sie gar nicht hübsch war konnte sie die Sachen so sachlich betrachten das man neben ihr glaubte es existierte keine Kriege, kein Krebs, kein Leiden es gibt nur Geld, Gewinn und wenn man es im Griff hat ist alles gut.

Als eine 19jährige, ohne Mutterautotität war sie für mich so was wie ein Ersatz. Denn meine eigene Mutter war so ziemlich mit ihren eigenen Leben beschäftigt, d.h Macker aufzureissen und zuschaun wie sie meinen sowieso schon kranken und armen Vater in die Wahnsinn treiben kann.
Bis er eines Tages draussen mit einer Axt saß und auf meiner Mutter wartete...
In der Zeit suchte ich stark nach einer Verbindung zu jemand der mir meine Eltern ersetzen würde, mich *aufklären* würde und ich traf sie. Die Frau, die ich oben beschrieben hab.
Sie war kalt, berechnbar, sehr harsch, aber sie wußte was sie tut und sie wusste was man machen soll um glücklich zu werden.
So dackelte ich ihr nach.
Sie hat erfahren daß ich nach Ausland zieh und einen deutschen Mann heirate. Und hatte mir prompt eingerdet es wäre toll die Geschäfte zu machen wenn ich da bin. Ich würde reich und ich würde ( weil laut ihrer Worte ich fähig bin und sie an mir glaubte ) die Sache durchziehen weil ich das *Zeug* dazu habe...
Ich war in Euphorie, hab ihr jedes Wort von Lippen abgesehen , jeder Kleinigkeit ihr anvetraut. Ich war ca 19 und sie ende 20! Also 8 Jahre älter und ein gebranntes Kind.
Sie wirkte wie ein Wunder auf mich und beeindrückte mich total.
Da ich damals schon nur noch weg von Zuhause wollte und den Anblick an meiner Eltern kränkte mich nur noch.. ( Man bedenke das mein Vater auf meinem Abschlußball betrunken auftauchte und die Mädels aus meiner Klasse anmachte und ich weinend und versteckt zufällig mir anhören mußte wie die Mädels über mich und meinen Vater sich lustig machen) Ja, vielen dank auch.:/


Daher es ist verständlich daß ich nur NOCH WEG wollte. Und da war ich nun weg... Abgeseilt von meiner Kultur, meine *Familie* das einzige was mir Leid tat waren meine Geschwister denn die waren jünger und konnten nicht so einfach weggehen...

Was soll ich sagen. Ich habe meine Freundin übertroffen. Ich habe mehr erreicht als man mir zugetraut hat und in zarten Alter von 20 Jahren hab ich monatlich ca Xx... DM verdient, und hatte viele Leute zu organisieren.
Ganz genau will ich nicht darauf angehen, denn es war zwar legal jedoch will ich für mich das behalten was und wie ich genau tat.

Ich fühlte mich überheblich. Großartig, wie ein Gott.
Ich, ein Mädel die nach Deutschland kam und nur Englisch sprach erreichte in einem Jahr das auf meinem Konto daß 3fache landete als ein normaler Deutscher verdienen würde. Die Leute respektierten mich und hatten Schiess vor mir.. Und das schmeichelte... damals tat es auch.

Privat war ich jedoch ein Wrack. Denn mein Mann hat mir eins verschwiegen das er schwer Alkoholkrank war.

Zu dem Zeitpunkt hab ich das Verhalten von meiner *Freundin* völlig übernommen und erschreckte mich selber mittlerweile wenn ich mich ertapte, als Sie mich zu benehmen..
Aber es traffen die Konflikte auf, denn der Ring vermag IHN alleine zu gehörchen und er teilt seine Macht nicht...
D.h meine *Freundin* passte auf einmal nicht daß ich so tallentiert war und sie versuchte mich zu unterdrücken im Geschäft und auch privat.
Zu dem Zeitpunkt hab ich meinen Mann schon verlassen, denn er hat sich desöfteres besoffen, ein altes Video mit seiner ersten Frau angeschaut und hingeschwärmt :wie die Beziehung doch toll war.. Ausserdem wollte er von mir die Komentare a la: Meine erste Frau war so schön!
Da ich Geld besaß konnte ich mich von ihn ohne weiteres Problem trennen, sonst würde das nur noch zu sehr weh tun.
Wir wohnten ausserhalb von Bremen und nun mietete ich mir eine Sauteuere Wohunung in Bremen, weil es privat war. Als Aussländerin konnte ich mir nur eine private Wohnung leisten denn jeder wollte dies und das an Papieren sehen...
Ab da genoß ich einwenig mein Sololeben. Ausgehen, saufen und doch weiter Geschäfte führen. Denn zum Geschäftlichen Treffen erschien ich immer noch frisch, kompetent und redete sachlich und brachte alles auf den Punkt und war sehr stolz auf mich.

Jedoch war ich gleichzeitig unglücklich, denn ich beherschte deustche Sprache immer noch schlecht und wußte nicht wie es weiter gehen sollte.
Denn ein Zurück war unmöglich, ich fühlte mich wie Weise dessen Eltern dennoch am Leben waren.
Also machte ich weiter.
Meine *Feundin* man muß sich ein Bild von absolut herzlosen Weib vorstellen die alles tut um ein Vorteil zu bekommen. Z.b betrog sie in Deutschland ihren Mann, hatte eine Affaire mit den anderen absichtlich um schwanger zu werden, denn ihr Mann war ja so hässlich ( laut ihr) und sie wollte ein schönes Kind haben, Dann war sie schwanger und hat ihren Mann vorgegaukelt es wäre sein Kind, Daran glaubt er immer noch. Und nur ICH kenne die Wahrheit.
Die Jahre liefen ich steigerte der Geschäft. Dank mir hatten wir auch schon ein paar Filiale und ich verdiente ca Xx.... DM pro Monat.
Doch privat war ich unglücklich. Ich dachte, es ist nicht mein verdienst das ich so erfolgreich war. Und das war auch die Wahrheit.
Ich hab angefangen an der Börse zu spekulieren..Ich kam dazu durch Zufall. Aber ich hab wie Fraulein Smiller ein Gespür fürs Schnee.
Hab Aktien gekauft die um 100% stiegen. Ich erlitt natürlich auch Verluste, dennoch begeisterte es mich enorm und war eher ein SPiel für einen Welpen wie mich als eine ernste Sache. Ich investierte, gewann, verlor, egal..
Gleichzeitig führte ich eine Chaosleben...trinkte Alkohol, rauchte Grass und verabscheurte Bremen und die deutsche Kultur...
Und dann traf ich Carsten...
17 jahre älter als ich. Nicht hübsch, nicht sexy und doch ...beeindrückend. Warum? K.a!
Ärmer war er noch dazu als ich. Und doch hat er mich faszinierd,.
Denn erst mit ihm hab ich mich in Deutschland zum ersten mal wie Zuhause gefühlt. Er brachte mir die Sitten bei, lernte mich mit seinen Eltern kennen. Sein Vater lag damals im sterben ( Krebs)
Plötzlich gewann ich eine Familie und ich offenbarte ihn meine Geschichte und er verstand sie und akzptierte voll und oh , Wunder verabscheurte es nicht..
Ich zog zu ihn und wir waren derbe verliebt. Ich war verliebt wie schon seit Jahren nimmer. Damals war ich 23 Jahre alt. Er 40..
Er sagte mir: Dieses Leben macht dich kaputt. Willst du als Manager mit 30 einen Herzinfarkt haben? Und lachte.. das makaberer daran war das er dann später selber am Herzinfarkt gestorben ist.
Er meinte, du muß ein Beruf lernen. Also ging ich zu Schule, lernte Deutsche Sprache, lies meine Papiere anerkennen , machte die Prüfung und wurde auf Hochschule auf fach : Volkswirtschaft aufgenommen.
Man, was war ich stolz auf mich! Nun ich hielt es nicht durch :(
Denn parallel machte ich mein Geschäft und hatte viel Stress, kaum Zeit und die Klasse in der Schule war mir so fremd. Sie haben weder mein Leidenschaft zu Onlinespielen verstanden noch meine russische Freundlichkeit akzeptiert. Da wurde ich sauer. SO Sauer! Ich meine, wenn mir schon bei der Geburt in den H*** alles reingepresst wurde... Das waren wie 2 Welten die auf einander pralten.
Ich hielt den Stress nicht aus und irgendwann brach ich das Studium ab... denn mein *Geschäft* war wichtiger...
Nun machte ich munter weiter, und zur Entspannung hab ich angefangen immer wieder ein Fläschen Brandy zu konsumieren und Onlinespiele zu spielen.
SO kam ich auch hier im Forum. Keiner merkte was, das ich *irgendwie* anderes war, und das gefiel mir sehr. Ich konnte blödeln, Spaß haben, rumalbern, flirten! Ich holte mir meine nichtuasgelebte junge Jahre nach!
Dabei ahnte hier keiner, daß ich manchmal um 4 Uhr in der Nacht 3-4 solide Rußen antreffen mußte und mit dennen einen *Gespräch* führen mußte udn die Jungs waren oft nicht zum Spaßen, falls ihr versteht..
Irgendwann wars zuviel ich klappte nur noch zusammen, habe angefangen einen seltsamen Verhältnis zu dem Essen zu haben und mich nur noch von Alk zu ernähren.:(
Das merkte Carsten und bestand darauf daß ich mit den *Geschäft* aufhöre.
Ihn zu Liebe tat ich das.. Es war schwer, denn ich gib zu ich bin danach suchtig geworden.
Zu der Zeit merkte ich aber nimmer daß Carsten schon sehr krank war.
Wir begannen zu streiten, denn nichts konnte mir mein Geschäft ersätzen und irgendwann began ich eine Affaire und verlies ihn..:(
Was danach geschah will ich gar nicht detaliert beschreiben. Es war schlimm.
Denn ich bin immer unersätigt, ich suche immer nach einer Sucht die mich packen kann.
Als ich zurück wollte war es schon spät. Er ist gestorben. Obwohl ich davor 4 Monaten mit ihn verbracht habe und wir haben alles beredet.
Ich war zu der Zeit so ziemlich krank. Drogenabhängig, essgestört, verwirrt. Und doch hat er mir seine Hilfe angeboten und mich nicht aufgegeben . Ich sollte zurück kommen als ich nach Wien wieder fuhr zu Weihnachten zu meiner Affaire... doch an meinen 30gsten Geburtstag an 14ten Dezember rief Carstens Schwester an und sagte er sei verstorben..
Ihr könnt euch NICHT vorstellen wie ich mich fühlte. Ich war wie belemt. Rasch nach Deutschland gefahren und da kamen die Weinachten die ich nie vergesse. Die Beerdigung und die ganze Verwandschaft die mich gerade so *akzeptiert* hat aber innerlich bespuckt, denn mir gab man die Schuld die ich bis jetzt mit mir trage.
Ich habe keine Kraft mehr zu schreiben. Aber irgendwo wollte ich es fixieren.
Was danach geschah: Klink. Diagnosen, Anrufe von meinem besoffenen Vatter: Ich will mich umbringen.- Es ist alles unwichtig.
Wie ich momentan lebe?
Soso lala. Aber dennoch blicke ich in der Zukunft, denn: jeder Mensch hat ein Tallent... welches hast du..?

Edit: ich hab die Zahlen editiert. Sonst kommt es noch falsch rüber. Es ist einfach besser so, denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Hmmhhh, warum liegen so interessante Topics eigentlich hier im BG2-Forum, wo ich nie reinschaue :rolleyes:. Danke Christa für den Link im Bilder-Topic ;).

Name: Peter
Geburtstag: 24.01.73
Größe: 1,95m
Gewicht: immer noch zuviel ....
Augenfarbe: Schau mir in die Augen Kleines
Haarfarbe: dunkelbond
Wohnort: Dresdner Ureinwohner :D
Tätigkeit: leitender Angestellter (irgendwie klingt das jetzt komisch :rolleyes:)
Hobbies: Computer, Musik (hören), P&P und wenn das Wetter gut ist meine Suzi ;).
Lieblingsessen: Lachs und Alles mit Käse
Lieblingsgetränke: dunkles Bier, guter irischer Whiskey, herber Met, ansonsten alles, was nicht als Ersatzklebstoff verwendet werden kann
Musik : das ist verdammt weitläufig .... ein bissl Punk, einiges an Metal, momentan verstärkt Wave/Gothic, Mittelalter, Folk. Aber auch den guten alten Pop der 70er und 80er.

Wer mehr wissen will ..... einfach fragen ;)
 

Rathi

Atemdieb
Registriert
27.04.2003
Beiträge
403
*hochschieb*
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
*Update Winter 2007*

Name: Tim
Alter: 21
Geburtstag: 14.07.1986
Beruf: Auf Zivi warten, dann Lehre machen, Job bekommen, Karriere machen ... theoretisch
Grösse: hier standen 178cm .. ka warum, bin nur 173 groß ^^
Gewicht: 64 ca.
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Kurz und Pflegeleicht :)
Augenfarbe: blaugrau
Wohnort: Leipzig, Sachsen
Hobbys: Neuerdings Billard (jede Woche), PC Spiele (fast alles), Star Trek (Voyager hauptsächlich), Filme gucken, Lesen (für mich zählt das als Hobby :D ) und Sport(!)
Lieblingmusik: Nightwish - Toten Hosen - Filmmusik - und das meiste, was so im Radio kommt
Lieblingsfilm: Time Machine
Lieblingsbuch: His Dark Materials - Trilogie von Philip Pullman. Teil 1 kommt im Dezember im Kino *freu*
Lieblingsspiel (PC): Baldur's Gate II (hat sich nich geändert :) )
Lieblingsspiel (Brettspiel): Die Sternenfahrer von Catan
Lieblingsschauspieler: Ich find ne Menge Schauspieler klasse .. Anthony Hopkins, Morgen Freeman, Jack Nicholson ... (und natürlich alle Star Trek Darsteller ;) )
Lieblingsfarbe: Eisblau
Lieblingsessen: Hmm .. irgendwas mit Fisch, zumindest bestell ich dass fast immer in Restaurants ^^
Lieblingsgetränk: Meine Orangenlimo die ich schon seit Jahren trinke - wenns um Alkohol geht, liegt Amaretto kurz vorm Caipirinha

Tjo, was gibts sonst noch zu sagen ... bin ein recht umgänglicher Mensch, aber man muss sich erst an mich gewöhnen. Bin ziemlich impulsiv und suche, wo es nur geht, Spaß im Leben, welches ja schon Ernst genug ist.
Allerdings ist es kaum vermeidbar, immer Humorvoll und gut gelaunt zu sein.

Das wars mit dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Musste ihr mich gerade deprimieren? Vor 4 Jahren war ich fast 10 Kilo leichter als jetzt, wie ich gerade aus dem Steckbrief erfahren durfte!:eek:
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Der uralte Post:

Name:Johannes
Alter:14
Sternzeichen:Skorpion
Spitzname:Schuck (verrät ja mein Nick)
Größe:1.80
Augenfarbe:rehbraun
Haarfarbe:auch braun
Gewicht:so 55kg
Gesinnung:links
Gamez:BG II,Tactical-Ops
Wohnort:Zellingen (bei Würzburg)
Musik:Punk,Reggae
Hobbies:Skaten,Feiern,Zoggen,Chillen.
Connection:ADSL bei t-offline (wen interessierts)
Homepage: www.schuck87.de.vu
Glaube:auf dem Papier Christ aber eigentlich Atheist



zu Rollenspielen bin ich über einen Freund gekommen.von Diablo I + II (falls man das Rollenspiel nennen kann) über IWD + HDW zu BG II.
ja was soll ich noch schreiben?:confused: nix!



Neufassung vom 03.11.06, fast 5 Jahre später.

Name:Johannes
Alter:19
Sternzeichen:Skorpion
Spitzname:Schuck (verrät mein Nick leider nichtmehr... :p:c:)
Größe:1.95
Augenfarbe:rehbraun
Haarfarbe: im Moment blond (mit braunem Haaransatz)
Gewicht: etwa 80kg
Gesinnung: immernoch links, schwer klassifizierbar, in manchen belangen wohl linksextrem, aber vernünftig
Gamez: D2, C&C Generals, spiele nurnoch selten und wenn dann mit RL-Freunden
Wohnort:Zellingen (bei Würzburg)
Musik:immer weniger Punk, Reggae kaum noch, dafür viel Ska, mittlerweile breit gefächert und auf der Suche nach Neuem
Hobbies:Skaten leider nichtmehr, Freundschaften und die Beziehung pflegen, das Leben geniessen, künstlerisch tätig sein
Connection: DSL6000 bei T-Online
Homepage: im Moment keine, willl aber bloggen, wenn ich mich dazu mal aufraffen kann.
Glaube: gefestigter und überzeugter Atheist.



Hm, yeah, der Post erinnert mich an damals, an die Zeit als ich neu ins Forum kann, man mag fast nostalgisch werden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Ich hab meins auch mal aktualisiert. Da stand Zeug drin... :D
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ganz nüchtern betrachtet ist SheeraLi:

Name: Marie
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Geburtsdatum: 17.09.1984 (Jungfrau und Metallratte, Wegbegleiter Hahn)
Spitzname: Schnuddel (nur von meinem Vater), Merry (von meinen Freunden aus der Ausbildungsklasse)
Größe: ja, ausreichend 1,75
Gew...issermaßen kaum übergewichtig ^-^ (alles Muskeln :D )
Haarfarbe(n): 1) blond und pink, 2) rot, 3) blond, 4) rotundblond (vom ansatz her)
5) blau und rot (siehe ft 2005) 6) dannach wieder blond und jetzt allmählich natur..aber ich habe keinen namen für diese unmöglich triste farbe
Augenfarbe: grau-blau-grün (das steht so in meinem Pass, wirklich)
Gesinnung: öhm, also neutral böse für Sheera und ich, hmm irgandwas :fies: <--in der Art halt
Wohnort: Seit 3 Monaten illegal in Neubrandenburg (Meck-Pomm) davor in dem schönen kleinen Dörfchen Strasburg an der polnischne Grenze
Beruf: Ich habe 3 Jahre Ergotherapeut gelernt und vor 3 Monaten meinen Abschluss gemacht.
Berufung: Leute Unterhalten, Menschenmassen bewegen (nein nicht Busfahrer)
Lieblingsessen: Innereien (Herz und Leber), Alles was Hackfleisch enthällt, Hummer und Fisch,
Lieblingsgetränke: Milch, Cola, Capuchino, Kaffee,
Lieblingsalkohol: Wermut und Met und überhaupt alles was auch als Klebstoff verwendet werden kann
Lieblingsbuch: Pschyrembel - Klinisches Wörterbuch, seeeehr unterhaltsam
Lieblingsschauspieler: der Typ der Momo in Kimi wa Petto gespielt hat (kawai!) und ähm..klischee..Jhonny Depp ^-^
Lieblingsspiel: Munchkin!!!, Siedler
Lieblings(pc)spiel: äh...nw....ich mein bg2 natürlich (und alles drumrum)
Hobbys: Aikido, Qi Gong, Theaterspielen, Rollenspiel Feuershows organisieren und gestalten, Ausheultante für Freunde sein, Manga und Anime, Einkaufen *G*


Lisra meinte im Chat grad, ich sollte lieber eine Abhandlung formulieren, weil nackte Fakten sich doof lesen.

Ok, bei meiner Geburt gab meine Mutter der Schwester zu verstehen, sie solle Marie ins Register eintragen. "Wie?", fragte die Schwester, "einfach nur Marie?". "Ja, einfach nur Marie!"
Ich denke diesen Spruch, den ich mir immer jedes Jahr aufs neue von meiner Mutter anhören darf (neben den ganzen andere ekligen Details meiner Geburt), hat sich doch bis jetz gehalten.
Ich bin wie ich bin, wenn das jemandem aufstößt, heisst es :Na Marie halt.

Ich bin jemand, der im Kindergarten seine Erzieherin in die Toilette eingesperrt hat und den Schlüssel bei einem anderen Kind versteckte (hat er mir bis heute nicht verziehen)
Wenn ich doch mal ruhoig war, waren sie andere laut und ich wurde trotzdem bestraf. Das prägte meine Einstellung, Respektspersonen sind keine solchen.

In der Grundschule hatte ich meine ersten Bienenstich und einen ausgerenkten Daumen. Außerdem einen gebrochenen linken Arm und mehrere Schürfwunden. Ich hab mich nur geprügelt bis Eintritt ins Gymnasium.

Dort habe ich am 2-ten Tag eine Tür aus den Angeln gehoben und Mitte der 8 Klasse eine Tür eingetreten.
Meiner Mutter hatte ich irgendwann versprochen mich mehr wie ein Mädchen zu benehmen. Von da an hatte ich saubere Fingernägel und habe backen gelernt. An Letzterem habe ich einfach mehr Spass. :)

Gute Freunde hatte ich erst ab der 9 Klasse mit Zusammenlegung der a und b Klassen. Mit diesen Freunden gab es Hochs und Tiefs und heute sind wir mehr gute Freunde denn je. In der 12 habe ich die Schule abgebrochen, die Ausbildung gemacht, noch mehr gute Freunde gewonnen und erkannt, dass die Welt besch... werden will wo es nur geht.

Ich habe ein ganzes Dojo voll von Menschen die ich gern als meine Freunde bezeichne.
Bis heute habe ich allerdings noch niemanden gefunden dem ich gegenüber wirklich loyal sein kann. Früher oder später habe ich jeden auf die eine oder andere weise betrogen. Mal sehr offensichtlich, mal sehr heimtückisch. Mal bewusst, mal unbewusst.

Ich denke das zeichnet aus mein Wesen aus. Ich kann, wenn ich will, feundlich sein und Spass haben ohne Ende. Ich bin hilfsbereit, wenn ich von meinem Standpunkt aus beurteile, das jemand meine Hilfe verdient. Ich lieeeebe Überpünktlichkeit. Sowohl bei mir als auch bei anderen. Aufräumen liegt mir nicht so sehr. Das mache ich lieber bei anderen als bei mir. Ich bin froh zu sagen, dass das seit ungefähr 2 Jahren der Hauptteil von mir ist.
Ignorieren kann ich mitunter etwas, fällt mir noch schwer, und in zornigem Zustand will man mich sicher nicht als Gegenüber.
(Wird jedoch seltener ;) )

So wie bin ich ins Forum gekommen: Gim und Scar meinten Mal es gäbe da ein Forum das ich unbedingt anschauen müsste.....:D
Mein Nick ist übrigens der einer Halb-Elfe, meines ersten D&D Chars überhaupt. Und sie war, ja Barde und Virtuose :D
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
@Gimling: Wie hast Du Dein altes Posting wiedergefunden?
Die ganzen von Frankyboy eingefügten Links verweisen doch leider alle auf die alte BG-Forum-Adresse bei WHCity. :(
Gibt's eine elegante Methode oder hilft nur manuelles Suchen?
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

@ Lazarus: Du mußt den Link aufrufen und dann dort im Link das bgforum.whcity.de einfach durch kerzenburg.nightisforum.de ersetzen. ;)

Ciao! Cordovan
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
*Topic hochschiebt*

Vielleicht tut sich ja hier noch ein bissel was. :)
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Okay, wenn ich mich schon hier in Gefangenschaft befinde, und keinen Weg mehr hier herausfinde, dann will ich mich doch wenigstens mal bekannt machen. Also dann, Gefährten, das bin ich:

Vorname: Arnold
Alter: 30
Geburtstag: 26.10.1977
Beruf: Bürokaufmann
Grösse: 1,80 m
Gewicht: 82 kg
Haarfarbe: dunkelblond, z.Z. noch mit ein paar hellen Strähnen... :D
Haarlänge: kurz, früher mal VoKuHiLa mit etwa halbem Rücken Länge...
Augenfarbe: blau-grün
Religion: laut Pass Evangelisch... eher die Zwölfgötter... ;)
Wohnort: Wetter an der Ruhr, bei Hagen Westfalen
Hobbys: Musik hören, Geschichten ausdenken, Rollenspiele, DX (Rundfunkempfang weltweit), Wandern und natürlich Zocken, v.a. Formel 1, BG, Ambermoon u.a. Ich bin überhaupt kein Partytyp, lebe straight-edge...
Lieblingmusik: alles mögliche aus verschiedenen Richtungen
Lieblingsfilm: Der Herr der Ringe, Mortal Kombat, Lethal Weapon, Stargate...
Lieblingsbuch: Viele von "Das Schwarze Auge"
Lieblingsgame: Baldurs Gate 2, Ambermoon
Lieblingsschauspieler: Richard Dean Anderson, Jason Momoa
Lieblingsschauspielerin: Rachel Luttrell
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsessen: Pizza, Chili con Carne, Frikadellen
Lieblingsgetränk: O-Saft
Lieblingssport: Formel 1, Skispringen, Fußball, Wrestling

Mein schlimmstes Erlebnis:
Zulassung zum Abitur. Damals war die gesamte Stufe vor dem Direx versammelt in der Aula. Während der Direktor die Ansprache hielt, kippten einige Mitschüler total besoffen von ihren Stühlen. Das war so peinlich, dass ich daraufhin nicht zu meiner eigenen Abifeier gegangen bin und mir geschworen habe, niemals Alkohol zu trinken...

Mein schönstes Erlebniss :
Als ich meine Freundin kennengelernt habe. Wir wohnten 350km entfernt, und es war purer Zufall, dass wir uns kennenlernten. Doch schnell entdeckten wir eine Art Seelenverwandschaft, und sind seither absolut unzertrennlich...


So, soviel fürs Erste. Wenn jemand Fragen an oder über mich haben sollte, dann nur keine Scheu... Ich beiße nicht... meistens zumindest! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Honigmäulchen

Onagerchen
Registriert
06.08.2006
Beiträge
184
Hui, na dann will ich auch mal :)

Name: Nicole
Geburtstag: 27.3.1985
"Größe": 1,64 m
Gewicht: 53 oder 54kg? Keine Ahnung, hab keine Waage, aber irgendwiesowas war es glaub ich
Haare: dunkelblond und mal wieder viel zu lang
Augen: bunt! :D Aber Grundton ist grün.
Religion: Offiziell römisch-katholisch... Inoffiziell glaube ich weder an Götter noch halte ich viel von Religionen... Aber ich halte sie und ihre Anhänger für äußerst interessante Studienobjekte. :D
Wohnort: Köln
Beruf: Studentin
Musik: Eigentlich alles, wenn man Hip Hop und Techno nicht als Musik klassifiziert. :p Nein, also mal ernsthaft, bei mir läuft nicht selten z.B. erst ein bisschen Elvis, dann Metallica und danach noch ne schöne Nocturne von Chopin - die Mischung macht's! :D
Bücher: Puh, so einiges, v.a. historische Romane, aber auch Science Fiction, Thriller, dt., brit. und frz. Literatur... Z.Z. lese ich z.B. "Der Menschen Hörigkeit" von W. Somerset Maugham, hab allerdings auch irgendwoe noch nen angefangenen Roman von Elizabeth Chadwick rumfliegen. Da meine romantisch-kitschige Phase vom Sommer allerdings bereits vorüber ist, wird's wohl noch ne Weile dauern, bis ich den weiterlese. *gg*
Filme: Der Pianist, Anna und der König, Die Geisha, Shrek, Ice Age, L'Auberge espagnol, Hotel Ruanda, Lord of War, Die fabelhafte Welt der Amélie und und und...
Schauspieler: Keine Ahnung, merk mir weder deren Namen noch die dazugehörigen Gesichter. Manchmal kann ich noch nicht mal mehr die Schauspieler innerhalb eines Filmes auseinander halten... :rolleyes: (V.a. Schauspielerinnen, die sehen immer alle gleich aus! *find*)
Essen: Viel und gerne! :D V.a. spanische und italienische Küche. Bin aber generell offen für alles, was viel Gemüse, Nudeln, Reis oder andere Hülsenfrüchte und Fisch enthält. Genaugenommen mag ich's gerne sehr bunt. :D Was ich partout nicht mag sind Auberginen, Rosenkohl und jede Form von Brei oder Pürree.
Getränke: Stilles Wasser, O-Saft, Milch, Pfefferminztee, andere Tees (in der Reihenfolge)
Sport: Überlebenswichtig! V.a. Tanzen, Laufen, Inline-Skaten, Schwimmen (aufgrund der runtergekommenen und trotzdem überteuerten Schwimmbäder hierin Köln leider nurnoch sehr selten... :( ), seit neustem auch mit Begeisterung Aikido. :)
Über mich: Puh, schwierig... Ich fürchte, am Auffälligsten an mir ist mein Mundwerk, das sich kaum noch schließen lässt, wenn man mich erst einmal reden lässt. Dann plapper ich ohne Punkt und Komma, mitunter bis ich heiser werde (was traurigerweise sogar nicht selten passiert... ^^). Dabei bin ich an sich eigentlich ein sehr ruhiger Mensch. Doch, wirklich! :D Verbringe in der Regel den ganzen Tag in der Uni, und dort am liebsten in der Bibliothek, da darf ich eh nicht quatschen.. ok, manchmal tu ich's trotzdem. :o Und abends mach ich dann bevorzugt noch Sport, da red ich auch nicht. Wenn ich dann nach Hause komme chatte ich höchstens noch, im Übrigen eine vorzügliche stimmschonende Alternative! :D Die Wochenenden verbring ich am Liebsten (wenn ich nicht lernen muss -.-) mit Spieleabenden, Tanzen, Kino o.ä. Und obwohl ich Partys nicht abgeneigt bin, lebe ich übrigens auch straight-edge (hab's gerad gegoogelt, danke, Sternenlicht. *g* Klingt mal nicht so uncool wie "Nein, ich möchte nichts trinken... nein, ich rauche auch nicht... Ob ich WAS? Kiffe?! :eek:" :D) Ansonsten zeichne und male ich auch sehr gerne, bin generell ein Kunstliebhaber. Ich liebe Museen und ich reise für mein Leben gerne (wofür mir als Student z.Z. leider sowohl die Zeit als auch das Geld fehlt...). Und - zugegeben - ich rede und diskutiere tatsächlich viel und gerne, und zwar über so gut wie alles, ich fürchte es gibt fast nix, was mich nicht interessiert. ^^ Privat bin ich seit anderthalb Jahren solo, und nach besagter romantisch-kitschiger Phase diesen Sommer auch wieder recht glücklich damit. ;) Und ansonsten hab ich ja auch noch menie zwei Lieblingslangohren zum Knuddeln. *g*

So, mehr fällt mir gerad nicht ein. Wenn wer was zu ergänzen hat (z.B. all meine Macken, Ecken und Kanten, die ich hier alle so schön ausgespart habe :D), werd ich es natürlcih gerne noch ergänzen. ;)
 

Phorus

Junior Member
Registriert
23.11.2007
Beiträge
11
Servus zsamm!^^
So ich als recht neuer Neiling ;), will mich auch mal vorstellen.


Name: Robert

Spitznamen: Robi, Robat, Robbi, Rommel (*hust*), Bob

Größe: 1,78 oder größer

Alter: 15 Jahre jung

Lieblingsessen: Kässpätzle

Vereine: Schützenverein

Schule: Realschule

Lieblingsfilme: Leon der Profi, Krieg der Welten, alle Monty Pyton Filme *g*

Lieblingsbücher: Tad Williams Osten Ard Saga ^^

Lieblingsspiele: Planescape Torment, Neverwinter Nights 2,
Command&Conquer 2 Operation Tiberian Sun + Feuersturm, Battlefield 2

LieblingsMusikGenres:
Rock, Metal und Electro. Grob ausgedrückt ;)

Lieblingsbands: (Achtung, sehr viele.)
-Unheilig
-Eisheilig
-Rammstein
-Oomph!
-Subway to Sally
-Tanzwut
-ASP
-Samsas Traum
-Weena Morloch
-Miime
-In Extremo
-Adaro
-Schelmish
-E Nomine
-Feindflug
-Das Ich
-Depeche Mode
-KMFDM
-Laibach
-Schweisser
-System of A Down
-KoRn
-Disturbed
-Lacrimosa
-Eisbrecher
-Megaherz

So, nun noch Infos die ich nicht in Stichpunkte zusammenfassen möchte.^^
Einerseits trage ich nur schwarz, bin mir aber immernoch uneins ob ich mich wirklich zur Gothic-Szene dazuzählen möchte, ist schließlich ein recht zerstrittener Haufen. Naja, dann bin ich noch recht beeinflussbar was Gefühle angeht, ein einziges Wort reicht und ich bin stinkig.^^ Versuch mich allerdings fast imemr unter Kontrolle zuhallten und auserdem bin ich (wie es sich für einen Widder gehört) recht dickköpfig ind Diskussionen, wobei sie mir trotzdem (oder gerade deswegen *g*) Spaß machen.

Also dann, mehr fällt mir im moment nicht ein, wer fragen hat, darf sie mir gerne stellen :).
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Nachdem mir in letzter Zeit das Forum einigermaßen ans Herz zu wachsen begonnen hat will ich mich hier auch mal verewigen. (Obwohl das wahrscheinlich inzwischen niemand mehr liest :D )

Name: Isabel (Isa)
Geb./Alter: 06.10.87 / 20 Jahre jung
Wohnort: Soll man ja eigentlich im Internet nicht sagen, ne? :D Naja, was solls - Göttingen.
Größe: 1,70 m
Haar-/Augenfarbe: beides dunkelbraun
Lieblingsfarbe: Orange
Lieblingsessen: Spaghetti mit Tomatensoße, Pizza, Nudelauflauf, Lasagne, überhaupt jede Form von Nudeln, Erdbeeren, Mandarinen.
Lieblingsbücher: Hmm... das sind zu viele. Aber am liebsten lese ich Fantasy und Liebesromane.
Lieblingsfilme: Am liebsten schöne Vampirfilme (Underworld, Interview mit einem Vampir oder so), aber auch andere Fantasyfilme, sowieso Komödien, Action, Liebesfilme... sagen wir, alles außer Horror und Thriller oder sowas Krankes.
Lieblingsmusik: Rock bis Metal
Lieblingsspiele: BGII, Adventures, NWN (I, II hab ich noch nicht gespielt), KotoR I+II, Oblivion, Sims 2
Hobbys: lesen, zeichnen, Gitarre spielen, singen, Paartanz, DSA, am PC zocken, Gemeinschaftsspiele (besonders Siedler von Catan und Carcassonne), reiten, so ziemlich alle Unternehmungen mit Freuden.
Was mag ich noch: Lagerfeuerstimmung, innere Ausgeglichenheit, intelligente Menschen.
Was mich ausmacht: Optimismus, in gewissem Maße auch Idealismus, Fröhlichkeit, Unpünktlichkeit, Harmoniebedürftigkeit, Unbeständigkeit, Vegetarisch, auf dem besten Weg zum Öko.
Mein Traummann: ist langhaarig, hat Charakter und teilt mit mir meinen Zukunftstraum.
Mein Zukunftstraum: Erstmal Kunstlehrerin werden (Zweitfach evtl. Deutsch oder Darstellendes Spiel ... je nachdem was überhaupt geht), Traummann finden und Traumfamilie gründen :D , einen alten Bauernhof kaufen und eigenhändig renovieren, ein paar Ferienwohnung da drauf vermieten und Reitunterricht anbieten (auf meinen eigenen Pferden natürlich. ;) ) Ach, und um die Welt reisen hatte ich dazwischen irgendwann vergessen. Wie, das ist unrealistisch? :D So ein Wort kenn ich gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Myrkyr

Windwanderer
Registriert
26.05.2001
Beiträge
366
nach all der Zeit und kaltem Grausen darüber, was ich damals hier geschrieben habe (bin ja gespannt, ob das in fünf Jahren wieder so ist *g* Na wer weiß)

Das ganze nochmal:

Name: Daniel
Geburtsdatum: 24.04.1985
Sternzeichen: Stier
Haarfarbe: hellbraun oder wie sich das nun genau schimpft...
Augenfarbe: grün-braun-grau, die dominante Farbe wechselt immer mal, meist zwischen Grün und Grau...
Körpergröße: 1,84m
Gewicht: gute Frage, hab mich ewig nicht gewogen... Irgendwas um 85kg?
Wohnort: Halle/Saale
Beruf: Student (Arabistik, Christlicher Orient, Ev. Theologie)
Religion: schwierige Frage... sagen wir, ich hab viel drüber nachgedacht
Hobbies: meine Freunde, ganz klar und ganz weit vorn; Pen&Paper Rollenspiele; Sprachen; christlich-orthodoxe Kirchen; Mystik; tanzen; lesen; Gedanken über die Welt und alles darin nachhängen usw.
Lieblingsmusik: relativ viel, von Rock über vieeel Metal zu Minimal-Elektro, hängt auch von meiner Stimmung ab
Lieblingsfilm: Zombiefilme ganz allgemein, Tim Burton-Filme
Lieblingsspiel: Fallout
Lieblingsfarbe: kräftiges, dunkles blau und ebenso kräftiges und dunkles grün... Wenn ich mich in meiner Wohnung umschau würd ich eher auf schwarz und rot kommen, aber naja *g*
Lieblingsgetränk: Wasser, kalt, klar und ohne sonstwas

Tja, was gibt es sonst so generell zu sagen? Bedingt durch mein Studium lerne ich momentan halt recht viel Sprachen und beginne gerade damit, mich auf den Raum Libanon/Syrien zu spezialisieren... Wenn alles klappt will ich in Richtung Christlich-Muslimischer Beziehungen arbeiten und da versuchen, eine vermittelnde Position zu finden.
Davon mal abgesehen zeichne und schreibe ich von Zeit zu Zeit, wenn mir danach ist, hänge oft Gedanken über alles mögliche nach, höre eigentlich bei allem, was ich mache, Musik nebenbei (zugegeben, außer wenn ich in der Bibliothek arbeite oder in Lehrveranstaltungen sitze *g*) und bin für verrückte Ideen eigentlich immer zu haben.
Von Zeit zu Zeit packt mich der Ehrgeiz und ich fang wieder an, Kraftsport zu machen... meist bringen mich meine im Zivildienst zerlegten Gelenke aber dazu, das dann doch erstmal wieder sein zu lassen... Aber wenigstens einen gewissen Muskelaufbau möchte ich mir doch erhalten...

Wenn ich Zeit habe, spiel ich ab und an auch mal ganz gern ein Computerspiel, allerdings steht das auf der Liste der Wahlmöglichkeiten lange nicht mehr so weit oben wie früher einmal (wofür ich ehrlich gesagt sehr dankbar bin), da Uni und Freunde sehr viel Zeit verbrauchen, die ich ihnen eigentlich auch gern zukommen lasse...

Irgendwie glaub ich auch, das reicht jetzt wieder mal hier... In diesem Sinne: Ich erkläre dieses Steckbriefposting für fertig ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Nachdem mein letztes Post schon nen paar Jahre her ist, mal wieder nen kleines Update:

-Ich glaub, ich bin älter geworden. :D (Jahrgang 1980)
-Laut Ausweis bin ich auf 1,85 geschrumpft. :D
-Bei der Waage ist diese Reduktion aber noch nicht angekommen. :shine:
-Mit der Berufsakademie bin ich fertig, und ich war davon so überzeugt, das ich gleich nochmal angefangen hab richtig zu studieren, diesmal aber was Interesannteres als Wirtschaftsinformatik, nämlich Geographie mit den Nebenfächern Geschichte und Politik.
-Deshalb wohn ich jetzt in Würzburg, also mitten in der unterfränkischen Provinz.
 
Oben