PvP Vorbereitung Kill`Jaeden - Training/Duelle

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Tja, solche Leute wirds wohl immer geben - auf beiden Seiten. Aber es geht auch anders: gestern waren wir in Darkshore unterwegs und trafen auf einen Stufe 60 Untoten-Rogue (auf nem beeindruckenden Skelettpferd :D). In Darkshore waren wir zwar sicher vor PvP, jedoch waren auch mehrere Elfen dort, die auf PvP geschalten waren (kurz zuvor gabs nen Angriff auf Auberdine, eventuell von eben jenem Untoten), aber allesamt weit unter Lv 60. Der Untote hat keine Anstalten gemacht, die PvP-Elfen anzugreifen, im Gegenteil, er hat gewunken, getanzt und rumgealbert. Selbst als zwei der Elfen ihn in Todesmut angegriffen haben (Lv 24 und Lv 18), hat er anfangs nichts unternommen gegen die "lästige Störung". Erst als beide nicht aufhörten, obwohl sie ihn nichtmal getroffen haben, hat er einen der beiden totgeschlagen. Und dann mit den anderen Anwesenden (inklusive des verbleibenden Angreifers) weiter rumgealbert. :D
Find ich gut.
Weder Hordis noch Allis sollten sich so feige verhalten, wie von euch weiter oben beschrieben... das ist eine Schande für jede Rasse, jede Gilde, jeden PvPler.

Dieses KoS was ihr beschreibt... kann mir das jemand näher erklären, evtl mit Link?
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Ach komm insgeheim habt ihr gehofft, dass endlich ein Lv 60 Allianzler kommt und ihn aufmischt... :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Veldan
Du host Dir dieses Mod und kopierst es in den Ordner Interface/Addon.
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=416

In den Interface Ordner solltest Du auch noch diese exe Datei rein tun:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=216

Wenn Du ein neues Mod installierst, immer die WoWToc.exe ausführen, diese paßt die Version der Mods an die aktuelle Warcraft Version an.

Zu KoS:
Unter der Minimap hast Du jetzt ein neues kleines Symbol, damit öffnest Du die KoS Liste. Dort kannst Du entweder Spieler oder eine komplette Gilde (eine Gilde hat es schon geschafft auf die Liste zu kommen) eintragen. Wie bei den Elitegegner, bekommt der Spieler jetzt einen roten Drachen um sein Charbild:
http://www.curse-gaming.com/modscreens.php?id=509

Wenn Du mit der Maus über einen Spieler fährst, der in der KoS Liste steht, wird noch ein akustisches Signal abgespielt. Die Liste ist ein schöner Notizblock für später, bei mir standen erst 3 Namen drin, jetzt die komplette Gilde Intolerant, ich freue miche auf später. :fies:

Nachtrag:
@ Lord Snow
Ja, aber so vergesse ich es nie auszuführen, wenn ich ein neues Mod einspiele. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
WoWToc muss übrigens nicht in den Interfaceordner rein. Das ist ja lediglich ein ausführbares kleines Skript, das einige andere Skriptdateien ändert. :)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Astaldo: nö, eigentlich nicht. Bin Untoten-Fan, sogar wenn ich Allis spiele. :D

@Draco: dankesehr, ich werds ausprobieren. :)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
*hochhiev*

So, wie es aussieht, ist die Terminfindung für das Gildenfoto nicht so einfach, daher sollten wir die Duelle davon abkapseln. Hier halte ich es jetzt auch nicht für so wichtig, dass alle Zeit haben, denn sowas kann man immer wieder und auch in kleinen Gruppen machen. Daher folgender Vorschlag: Wir treffen uns am Samstag Nachmittag ab ungefähr 15:00 Uhr in Duskwood, Zwielichtshain (schön ruhig da), wer Lust und Zeit hat kann ja einfach vorbeischaun.

Wenn jemand auch will aber da nicht kann (oder ungeduldig ist und früher was machen will ;)) können wir das spontan absprechen. :)

Edit: Alternativ fänd' ich Astranaar als Trainingsplatz sehr interessant, könnte gleich auch noch den Spaß von Fronterfahrung mitbringen. :D

Und können sich die Interessenten bitte hier oder ingame melden? Ich mag mich nicht plötzlich allein in Duskwood finden, weil alle entweder Astranaar viel toller fanden oder keine Zeit oder Lust oder was auch immer hatten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Erian
Alleine? Im Duskwood? Bestimmt nicht. ;)
Vergiß nicht wer regelmäßig über die Straßen läuft. :D

Ich werde auch dabei sein. :)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Naja, ich glaube nicht, dass ein Kampf gegen Stitch ein übermäßig tolles PvP-Training ist, auch wenn er sicher Spaß macht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Ich fänd ja Astranaar bald noch lustiger. Obwohl das PvP-Training in Duell-Form vermutlich öfter von Hordi-Angriffen unterbrochen wird, als uns lieb wäre. Da wär nicht viel mit Training - das wäre wohl pure Praxiserfahrung. :D

Aber egal wo, ich werde sicherlich auch mit dabei sein. Ich weiß, dass es mir an Übung und Taktiken fehlt, um auch in überraschten Situationen wirklich gut zu kämpfen. :)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Naja, Astranaar ist ja nun wahrlich nicht immer in der Hand drüberrennender Hordis - und wenn unsere großen Chars dabei sind, sollten wir auch jeden Angriff abwehren können, der nicht gerade Raid-Ausmaße hat.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Lacht
Ich sehe es schon kommen...
...die großen machen das schon...
...ist nur eine Gruppe von 5 Leuten...

...ups... ...lauter 60er. :D

Ich denke Astranaar ist deswegen schlecht, weil ich nicht glaube das alle bereits den Greifenpunkt haben. ;)
Und ein ruhiges Fleckchen wo keine Mobs und sonstigen Spieler sind ist doch auch nicht schlecht. :)
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
hihi, das erinntert mich an ein Duell mit Nalfein... wir waren damals beide so um die 20 rum.

Haben uns vor den Toren Astranaars duelliert, dann plötzlich... eine Gruppe Untote hat uns binnen Sekunden den Garaus gemacht. Wobei ich noch etwas (einige Mikrosekunden) länger überlebt habe, denn unten im Chatfenster stand: "Jixani hat Vierna in einem Duell besiegt" :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Nächste Runde. :D

Donnerstag 21:00 Uhr.
Ich würde wieder Duskwood empfehlen, schön ruhig dort und mehr als ausreichend Platz. Treffpunkt entweder Darkshire oder im Zwielichtshain. Wer Geleitschutz braucht soll sich bitte melden. :)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Besteht Interesse an einer neuen Runde?

Donnerstag 21:00 Uhr
Zwielichtshein, Duskwood
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Interesse schon, und ich habe am Donnerstag sogar Zeit!!
Allerdings hinke ich Lelvemäßig inzwischen ziemlich hinterher... :(

Auch ist meine Holy/Disc - Priesterin ja sehr stark auf Support ausgelegt und keine Kämpferin.
Vielleicht sollte ich aber auf "Shadow" umskillen. Da sollen die Priester im PvP ja ziemlich "abgehen"...

*grübel*
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Ravenklaw
Wir machen das nicht um fest zu stellen wer der stärkste ist oder die meisten Siege erreicht. Du hast die Möglichkeit Deine Fertigkeiten in Ruhe in einem Duell zu testen, wir tauschen Informationen über die Klassen aus und lernt auch verschiedenste Spielweisen kennen. Ich möchte beim nächsten Training auch eine neue PvP Taktik in Ruhe testen. Dazu die Duelle, nach einem PvP Kampf kann ich keine Fragen stellen.

Ist immer recht lustig und ich hoffe sehr das es wieder einen Kampf gibt, Paladin gegen Paladin. :up: :D
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Wirkliche Lust hab ich nicht. Ich wäre dafür unser Können lieber mal praktisch zu testen und einen "kleinen" Raid oder sowas in der Art zu machen.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Astaldo
Ein klein wenig Geduld noch. ;) :shine:
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hm, wie wäre es eigentlich mit Training in der Arena in Stranglethorn? Da könnte man auch mal Gruppe vs. Gruppe machen. Nachteile sind natürlich: Man ist nicht zwingend ungestört und man stirbt - sprich: Die Ausrüstung nimmt Schaden. Aber vielleicht könnt ihr ja sogar mal die Kiste abgrasen. ;)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Erian
Wenn Du wieder dabei bist, dann geh mal zur Arena, wenn eine Kiste da ist. :D
Nicht zu übersehen, da wo die ganzen Skelette liegen, sehr viele Skelette. ;)
 
Oben