PvP Vorbereitung Kill`Jaeden - Training/Duelle

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Oh, die Tatsache dass ich nicht spielen kann bedeutet nicht, dass ich nichts mitbekomme. :D

Ich hab Screens von der Arena am Freitag des Patches gesehen :eek: - und war sozusagen live am Sonntag nachmittag ne Stunde oder so dabei. Da ging es eigentlich, gab sogar direkt in der Arena relativ selten Prügeleien, viele haben den wenigen zugeschaut, die sich gehauen haben. Hin und wieder ne (eigentlich total unfaire :D) Heilung dazwischengeschmissen - oder mal den ein oder anderen in nen Schaf verwandelt... :fies: :D

Irgendwann tauchte sogar nen Portal nach Orgrimmar auf - und alle haben sich gewundert, wie nen Hordler mitten in der Arena überhaupt dazu kam. ;)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hmm...
So ein kleiner Raid wäre doch auch was Schönes...

*Astaldo zustimm*
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Hehe, die Kiste.

Ich hät sie am Sonntag fast gehabt... und ausgerechnet mein ständiger begleiter trifft mich mit nem AoE-Spell etwa 0.2 sec bevor die Truhe offen gewesen wäre, hmpf!
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Wenn kein Interesse da ist, lassen wir das Training ausfallen.

Ein Raid ist jedenfalls geplant. :)

@ Ribalt
Querschläger oder Absicht? :shine: :fies:
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Er hat schlicht nicht geschnallt das ich da direkt vor der Kiste stand und wollte eh nur ein riesen Massengemetzel das es aber nicht gab da zu der Zeit ganz Stranglethorn zu 100% in Horde-Hand war. Dann haben paar (grad so ausser Range zu mir) Arcane Exp gecastet und nur noch 3 Spieler warn an der Truhe wovon der eine eh zu spät kam um noch wirklich Chancen zu haben... dann sah ich den Feuerregen und die Chatnachricht meines Freundes das ers Regnen lässt -.-... Ich wurd getroffen (me lvl 38).. der lvl 55 Kriger der neben mir Stand hat wohl resistet oder wurd nich getroffen und bekams dann auch.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Wer hat Interesse am Samstag wieder ein paar Duelle im Zwielichtshain, Duskwood zu bestreiten? Ich würde mal vorschlagen 16:00 Uhr. Sagt mir bitte wer Interesse hat und/oder welche Zeit Euch passen würde.
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Ich hätte Interesse, bin das WE über aber leider weg. :(
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Interesse hätte ich schon, aber ich bin einfach zu niedrig vom Level...

Zeit hätte immer nur abends, so ab 20.00 Uhr.
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
16 Uhr ist für mich auch nicht machbar.
Hab mir vorgenommen unbedingt mal was fürs Studium zu machen.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Wie wäre es dann Freitag ab 20:00 Uhr?
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Also ich bin am Wochenende wohl nicht da. Aber das soll kein Hinderungsgrund für den Rest sein. :)
 

Talya

Schattenhexe
Registriert
13.08.2003
Beiträge
407
Das mit dem niedrigen lvl ist kein Hinderungsgrund. Mich hat vorgestern eine lvl 46 Hexe besiegt. Ich bin die ganze Zeit nur in der Gegend rumgerannt, lol.
An dem Tag hab ich alle Duelle verloren und festgestellt, dass ich wirklich dringend Training brauche. Ich wär Freitagabend dabei. :)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Freitag...?
Sieht bei mir schlecht aus.
Für mich wäre Samstag oder Sonntag gut. Donnerstag auch. Aber ausgerechnet der Freitag geht nicht.

Aber ihr könnt trotzdem den Freitag nehmen. Wie gesagt. Mit Level 44 oder dann vielleicht 45 werde ich es eh nur auf die Mütze bekommen...:D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich kann frühestens Samstag abend, aber selbst da nicht sicher, Sonntag wäre das Einzige, was ich sicher anbieten kann.
Aber ihr könnt ja auch ohne mich trainieren :).
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Also gut, wir nehmen jetzt Freitag 20:00 Uhr im Zwielichtshain.

@ alle
Schreibt mal auf, wann Ihr meistens Zeit habt, damit wir mal einen Tag finden bei dem mehr Spieler anwesend sein können. :)
Wochenende ist meiner Meinung meistens schlecht, da dann viele in Instanzen gehen und diese natürlich einige Zeit beanspruchen.
 
Oben