Rätsel-Ecke, die was weiss ich nicht wievielte

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
Natürlich, das sowieso. Ich geb dir eins auf, sobald ich eins finde... *versprech* ;)
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Juhu *neugierigsei* Finde möglichst schnell eins, es muss ja nicht zuuu einfach sein, will ja was zum Rätseln haben, aber sowas wie 'als du so alt warst wie ich, da...' oder 'Eine Frau fährt mit dem Zug nach **, und auf der Rückreise stirbt sie, was ist passiert?' Sachen sind eben nicht so mein Ding. Wobei das erste ja noch geht, wenns ne einfachere Variante wäre.
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
Teekessel:

1.
  • bei Schusswaffen erforderlich
  • positiv oder negativ
  • kann transportiert werden
2.
  • Anführer
  • Hilfsmittel zum Steigen
  • gewährt Energie Durchlass (Physik)
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Der Riddler ist wieder zurück.:D;):)

Keine Angst, ich vergesse dich nicht. Bin nur zu dumm für Rätsel. :rolleyes:
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Also das zweite ist Leiter....
das erste weiss ich (noch) nicht....
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Hehe, ich weiß das erste! Fängt auch mit "L" an, wenn du noch ein anderes Wort für "zeitiger" davorstellst, kann es auch eine "Eintrittskarte" fürs Gericht sein ;):D
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
Sehr gut ihr beiden! :)

@Slarti: Und was sagst zu der Idee einen neuen Thread zu eröffnen? (Siehe: mein Beitrag, Seite 14.)
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Also ich fänds gut, am besten nennst du ihn "Enigmas Rätselthread" ;) Wäre auch besser, hier sind bestimmt noch viele ungelöste Rätsel, die nur keiner mehr findet ;)
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
Fütterungszeit! :D *Kekseverteil*
So, noch ein paar kleine Leckerbissen:

1.
  • ziemlich wertlos
  • Streit, der oft zum Duell führte
  • Kartenspielvariante
2.
  • beschließend
  • zurückbleibende Stelle
  • Währungseinheit

Viel Spaß! ;)

(Um den neuen Thread werde ich mich morgen kümmern.)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
(Kuckuck, bin auch noch da. Hab nur kein Rätzel)
Au weia. Harte Nüsse.

Nr 1:
Es gibt ein Kartenspiel namens Dame.
Streit über Damen ist Duell-Grund Nr1.
Und wertlos ... :fies: laaange nachdenk :fies: ... naja, wird wohl doch was anderes sein.


<font size=9>1000!!!</font>

*SektundO-Saft ausschänk*
Wo bleibt der Aplause, die Lobpreisungen, die extatischen wohlgeformten Mädchen, die sich die Kleider vom Leib reißen? :rolleyes::D

Eine kleine Smilieparade:
:D:cool::eek::rolleyes::):p;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
*DurindieHandschüttel*gratulier*
*einGlasSektnehm*ansto&szlig;*
So, da ich keine Widerrede zu hören bekommen habe, ist jetzt mein Rätselthread... nun, wie soll ich sagen... erschaffen! :D Besucht mich doch mal dort, ich werde ebenfalls die noch ungelösten Rätsel von hier fortsetzen...
 
Oben