Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Voll die Maske! :up:

Jetzt jedem Charakter für den BG Film sein Kostüm bauen und der Teil wär geklärt xD
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Klasse! :up: Jetzt musst Du nur noch den Dämon bei den Hörnen packen, Pie! :D *flücht*
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

Mit Messer und Gabel? :wunder:

Ihr seid mir so eine Hilfe. :p :D
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Fast richtig Aires! :D

Ich stand an dem Wochenende in der Taverne. Für die Feuershows wurde ich rausgelassen. :D Grill stand uns aber gegenüber. ^-^
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@ Sheera

Endlich mal Bilder in denen die Hörner nicht nachträglich wegretuschiert wurden.

:fies:
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Deshalb tragen einige immer Kopfbedeckungen. :fies:
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
So mal wieder was einigermaßen (1 Woche alt ^^) aktuelles von mir... mit einer der merkwürdigsten Entscheidungen der letzten Monate... einen Halbmarathon mit Spikes zu laufen :wunder:
Aber angesicht des Untergrundes war es eine Überlegung... ob es die richtige war weiß ich bis heute nicht... meine Waden bezweifeln es immernoch ein bisschen... :rolleyes:;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Das Vernichterelfchen, das angefangen hat, alles zu vernichten, weil es von Santa vergessen wurde, aber anstatt Geschenke machen, nun fabelhaft musizieren kann. :D
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Val: ...Unheilig :D:D:D
 

Ellesime

Member
Registriert
01.10.2007
Beiträge
89
Sheeras Bilder sind ja der Wahnsinn! Wow!!!
 

Shay

Kleine Kreatur
Registriert
02.02.2010
Beiträge
156
Da kann ich mich nur anschließen. Ganz große Klasse, Sheera Li! :)

Ich bin nicht wirklich fotogen. Bei mir rennen die Kameras schon weg, wenn ich nur in die Nähe komme. Daher lasse ich es besser gleich bleiben.

Ich hatte vor zwei Jahren mal so ein Erlebnis: Wann immer ich mit der Digitalkamera ein Bild von mir machen (lassen) wollte, waren immer die Akkus leer. Das war kein Zufall, das war ein Zeichen! :D
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Wie ihr ja alle wisst, war am Wochenende Lebkuchentreffen. Alle die nicht da waren bereuen es zutiefst, ich weiß :)
Diejenigen die kommen quält immer die Frage: Was machen diese paar verrückten eigentlich nachts? Naja, das ist ein Geheimnis in das nur Teilnehmer eingeweiht werden, aber ich kann verraten was sie machen wenn sie wieder heim fahren:

Schlafen :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Was ein super Bild :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Doppelpost4tw!
Hier mal das aktuellste Bild, das es von mir gibt: KLICK
27.01. ca 16:56 an meinem Arbeitsplatz. Damit hab ich offiziel ein Bild in der Mitarbeiter Galerie :D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
sooo knuffig!
:D
Werd jetzt immer verlangen zu dir durchgestellt zu werden.. damit du mehr lächelst ^.^

:up:
 
Oben