Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Oha, dieses Topic ist ganz schön lange verschwunden gewesen...

@Dargh:
Sieht super aus, der Bart! :up:
Aber irgendwie ganz anders als ich dich auf den letzten Fotos in Erinnerung hatte. :wunder:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.879
Du solltest mal die Füße nach einer Woche Barfuß FT sehen :D

Edit: Wenn ich zuhause bin, gibts vermutlich auch ein neues Bild von mir ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Das sind aber nicht deine echten Haare, Zhügie, oder? :wunder:
Folglich zählt das nicht. :p
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Anora:
Nope, das sind nicht meine Haare. Die gab's als "Dankeschön" dafür, dass ich meine Haare eben nicht so lange wachsen lasse von meiner Frau zur Hochzeit geschenkt (inkl. kleiner Einlage mit einigen Gästen) :D.

Ohne Perücke entstehen dafür solche Bilder.
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ich habe ein paar Sekunden gebraucht... ("Moment, sind die nicht schon länger...") - ich schiebs auf die Hitze. :rolleyes:

Gratuliere nochmal.

Muss ganz schön warm gewesen sein. ;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.049
Herzlichen Glückwunsch,ihr beiden.
Sieht reichlich elegant aus. :up:
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881
Hmmm... *grübel*

Ein tolles Foto.

Ich freue mich sehr für Euch, alle besten Wünsche für Eure gemeinsame Zukunft! :)
 
Oben