Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881
Hmmm... *grübel*

Alle 2000 Beiträge (in etwa) werden die Topics geteilt und in die [forum=18]Bibliothek[/forum] verschoben.
Dort findet man auch Teil 1 und Teil 2 dieses Threads.

Viel Spaß mit Teil 3!
Bin gespannt, wer hier als erstes weitermacht. :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Na Du! :D

*verschwindibus*
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881
Hmmm... *grübel*

Nee, nee, das lassen wir mal, so für das ganze riesige World Wide Web einsehbar... ;)

Es reichen schon die Fotos im Forumstreffen- Forum.
Die sind wenigstens nicht für alle Welt einsehbar. ;)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Mist, jetzt hab' ich das Bild verpaßt. ;)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Auf gehts in die dritte Runde, Ich markier mir das Topic mal. :)
Gute Idee von mir damals, wa? :D

Achja, FT 07 war toll. :p
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881
Hmmm... *grübel*

@ Sorilea:

Es gab hier doch gar kein Bild... :p
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Schuck ist ein Drache!
Ich habe es schon immer gewusst ...


Dann mache ich mal weiter, habe ja schon lange nichts mehr hier reingestellt.


Ninja Kommando

Ich bin der rechte Ninja.
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Coole Fotos, alle beide! :D
Meister Sheera muss mit Dir zufrieden gewesen sein, Padawan Schuck. ;)
 

Onkel Hardy

Junior Member
Registriert
19.09.2007
Beiträge
25
Wenn man mich vor 10Uhr morgens aus dem Bett klingelt, dann ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Ganze fünf Wörter, die im vorangehenden Post stehen müssen bei weitem nicht zitiert werden. ;) (...vielleicht sollte ich den Pamphlet Thread wieder auspacken :D)

@Hardy
Nett. *g*
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881
Hmmm... *grübel*

Und ich die [faq=]Forumsregeln[/faq]. :rolleyes:

@ Onkel Hardy:

Wäre schön, wenn Du Dir diese nochmal durchliest.
Vor allem den Absatz über die Groß- und Kleinschreibung. ;)
 

Onkel Hardy

Junior Member
Registriert
19.09.2007
Beiträge
25
Huch, naja. Eure Großschreibregel is im Netz so ausgefallen, da fällt man schonmal in alte Gewohnheiten zurück. Habs korrigiert.

(Und zum Zitieren: Ganze zwei Wörter, die im vorangehenden Post stehen, sind dann ok? ;) is ja nun nicht so, dass deswegen der Thread in astronomische Länge getrieben würde. Mir gefällts so eben einfach besser.)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Jep, wir sind etwas ausgefallen hier, und das ist gut so. ;)

Und auch für zwei Wörter ist die Zitatfunktion unangebracht. Wenn du einen Teil einer 1000 Wörter langen Argumentation von vor 3 Seiten aufgreifen willst, dann kannst du zitieren. Aber nicht den direkt vorangegangenen Post, bitte. :)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ach kommt. Dann macht doch die höllische Zitatfunktion einfach wieder weg ;)
Man könnte ja auch einfach Copy und Pasten.

Hardy du siehst echt gut aus!
 

Onkel Hardy

Junior Member
Registriert
19.09.2007
Beiträge
25
Sag ja auch nicht, dass es schlecht ist, dass ihr hier etwas ausgefallen seid. Auf die Art denkt man sicher etwas mehr beim Schreiben nach. Aber versucht bitte trotzdem nich so böse zu sein, wenn ichs in meiner Eile mal vergess.
Hab jetzt auch extra wieder das Zitat entfernt. Was tut man nicht alles.

@Brisëis: danke, aber das hab ich über das Foto auch noch niemanden sagen gehört ^^

(Jetzt will ich aber auch mal etwas pingelig sein :D Wenn ihr schon meinen Namen abkürzt, nennt mich doch bitte Onkel ^^ ..Hardy klingt irgendwie unpassend, so alleinstehend.)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Mein letztes Bild ist schon eine ganze Weile her. Ich nutze einfach mal die Chance, den neuen Bilderthread mit einem Bild von mir zu verunstalten.

Das Bild ist letztes Jahr aufgenommen. Gerne würde ich behaupten, dass ich auf dem Bild bei meiner Tätigkeit als Agent im Auftrag Ihrer Majestät zu sehen bin. Leider ist es aber nur der Versuch von einer Feier einige Fotos zu machen. :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Meine Wenigkeit im Wat Pho, einem der 9 großen Tempel Bangkoks. Das da links neben mir ist nur leider keine Statue vom richtigen Zhuge Liang :D.
 
Oben