Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Hmm die Fotos aus Teil 1 zumindest lassen sich so ziemlich alle nicht mehr aufrufen. Vielleicht müssen sich hier alle noch mal von vorne zeigen. :p

@Malakai
So eine Kamera will ich auch dringend mal haben. Ich liebe diese analogen Teile mit riesigen Objektiven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
:eek: Die Haare sind aber lang geworden ^^
Gucken tust du allerdings immer noch so böse wie vor nem guten Jahr :p

(jaja... sagt genau die Richtige :D)

*schnell wieder verschwind*

edit: @ Lis; ich schäm mich kein bißchen, nein ^^ Sobald ich ein ganz bestimmtes Bild von mir hab, post ichs auch, versprochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
*nachspring*

Ohne ein Bild zu hinterlassen hier posten! Wetten du schämst dich nicht? :D

edit: @chantis
Und ich glaub' die Haarlänge hast du indirekt mitzuverantworten ;)
Und ich warte dann mal gespannt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Lis.... willst du eigentlich mal Profikiller werden?

Ich mein jetzt nicht, dass du jemanden `ne Knarre ins Gesicht drückst und ihm klar wird, dass es jetzt aus ist, sondern, dass du einfach so aussiehst als ob du jemanden gleich `ne Knarre ins Gesicht drücken würdest und er dann peilen würde, dass es jetzt aus ist.

Fazit ist, dass bevor mich der Typ mit *dem* Blick killt .... der ziemlich tödlich ist, der Blick ... mach ich es in Panik lieber selber.

*Knarre zück und sich erschießt*

Ne, quark: Lach doch mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Wieso Val, solche Leute muss es doch auch geben!

Lis, ich nehme an, dass das Datum auf dem Bild falsch ist!?
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Den selben Satz hat mal so`n Mönch zu mir gesagt..

Warum muss es "solche Leute" auch geben? oder Was sind "solche Leute"?

Fühlst du dich angesprochen?

Bitte nicht angegriffen fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Hey, stellt mal mehr Fotos rein. Ich find das ziemlich interessant, was hier so rumläuft. ;) Auf, auf. :p
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Quid pro quo. ;)
Wenn du auch ein Bild von dir reinstellst, werden bestimmt mehr Leute deinem guten Beispiel folgen.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
@a Vecha
Jupp, das ist falsch. Ich hab' keine Ahnung wie ich das änder^^

@Val
öhm..:o :rolleyes: :)
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
@Vincent
Ich will nicht sagen, dass ich das nicht hab kommen sehen. Wenn ich mal ein gutes habe, werd ich euch damit beehren. Das muss fürs erste reichen. :D
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Pah... immer diese faulen Ausreden :fies:
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Man hat doch nie gute. ;)
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Warum dann überhaupt der Thread? :D Wahrscheinlich setzen dann doch alle nur das Bild ihrer schönen Schwester oder dem tollen Cousin rein. :p
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Estel
Sieht nach einem leckeren Essen aus.;)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Alvadea

Der Thread heißt aber nicht "Reallife Photos der schönen Schwestern oder tollen Cousins der Forumsinsassen" :p und Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters. ;)


@Estel

Du hast aber schöne weiße Zähne. :D
 

Estel

Senior Member
Registriert
25.12.2003
Beiträge
303
@Fabian: Klar, man ist bekanntlich, was man isst ;]

@Christa: Danke, danke. Und das Beste sind die Eckzähne: Da wo andere schon bei Dosen aufgeben, drehe ich erst richtig auf :D
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
@Christa
Okay, das seh ich ein. Also dann werd ich mich jetzt mal dem Betrachterurteil beugen und mein Foto in die Sammlung schmeißen. Das bin ich.
 
Oben