Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich hab da was gefunden beim Bildersortieren *klick* ...das war 2006, frisch eingezogen, überall Chaos, grad mal ein paar Kleider aufgehängt, nichts eingeräumt - aber der PC, der war schon angeschlossen. Man musste schließlich seine WoW-Post retten! :eek: Spätestens da haben meine Eltern mich endgültig für verrückt erklärt. :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Man muss Prioritäten setzen, alles richtig gemacht. :D
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.903
Elfchen: Achja, die Eltern... Meine kriegen jetzt noch diesen "Oh mein Gott, sie wird computersüchtig"-Blick, wenn sie mich innerhalb von zwei Tagen stolze zwei mal am PC erleben (bei gemeinsamem Urlaub oder so). Ich bin mittlerweile 40!
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Veldryn, fand ich damals auch. *nicknick*

@ Jastey: Ach ja...meine Mutter hängt ja selbst gern viel vor dem PC (ha, eine Verbündete!), aber mein Vater...Computerspiele? Chatten? Foren? Unheimliches Zeug. Und er hofft ja immer noch drauf, dass mein Bruder und ich irgendwann aus dem Alter raus sind, uns mit diesen komischen Rollenspielen zu beschäftigen. :rolleyes:
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Das ist kein Reh, das ist eine Damhirsch-Kuh. ;)
Trotzdem: Mutiges C! :up: ;) :D
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
C, du Bär von einem MANN! Du Inkarnation des Mutes! Gehuldigt seist du auf ewig!

Aber das Bild ist cool :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.881
Hmmm... *grübel*

So ohne ist das nicht, Leute. Das, was Caesar da streichelt, ist nicht irgendein Reh. Das ist das Reh des Todes! :eek:

@ Caesar:

Und das hast Du angefasst? :eek: Da würde ich ja lieber freiwillig Night Shadows Socken des Verderbens waschen. :eek:
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Socken? Das frisst mein Hund. Reh? Das fress ich … *nomnom*
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
1,5 Jahrzehnte angemeldet, nie zum Jahrestreffen geschafft, na dann will ich mich auch nicht vorenthalten. :D

Ein paar Bilder von mir....keine Sorge...keine echten Tiere ;)


*Bilder auf Userwunsch entfernt - Sir Darian*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Ui... Noch ein Bogenschütze. :D
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Ui … noch ein Bog … :D
 

Khyndri

Schlachtenwüter
Registriert
06.09.2000
Beiträge
989
Egal was die anderen sagen...ich treffe immer :D

Gibt's noch weitere Bogis hier?
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Ich würd gern wieder, aber die Vereine, die ich bei mir bis jetzt so gefunden habe, sind mir alle viel zu teuer :(

und einfach mal so rausfahren und auf irgendwas schießen :eek: trau ich mich nicht :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Such dir einen Wald, der dich persönlich beleidigt hat und räche dich an einem Baum? :D
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Hier in der Umgebung gibt's keine Wälder, in denen nicht auch Leute rumlaufen. Da halte ich es für zu riskant, mir einfach einen Baum zu suchen - selbst dann, wenn ich da eine Zielscheibe dranmontieren würde.

Aber wenn ich irgendwann mal Zeit habe :D schau ich noch mal nach anderen Vereinen in Köln und Umgebung, vielleicht ist ja inzwischen was dabei...
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Oder nimm deinen Bogen mit zu uns. Hier gibts ein paar Stellen wo das gefahrlos gehen würde. ;)
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Also ich hab damit keine Probleme :D
Ja Khyndri, der Leglaf, und ich wieder ein bisschen. Habs als Kind/Teenie regelmässig gemacht, dann Mitte zwanzig mal wieder bissel und jetzt wieder. :)
Hoffentlich find ich die Zeit, es beizubehalten.
 
Oben