Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Es kennt aber doch niemand meine Durchwahl ^^
Vor allem nicht wenn du anrufst. Du kommst doch zu der anderen Abteilung^^
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Das was man auf Val's Bild im Hintergrund sieht spricht Bände. :) Hach ja erinnert mich an früher. ;)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Meinst Du die Gitarre oder die Flaschen oder beides? :D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Jung, jung, jung!
ist dein Spiegel aber dreckig!
Putz den mal!
Schickes Make up!
:up: :D
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Raldaf

Im Anbetracht der dunklen Augenringe meint er sicher die leeren Flaschen auf dem Schrank:D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Ich kenne den Kerl auf dem Foto :D
Und die (leeren) Flaschen im Hintergrund es handelt sich um mate cola natürlich alkoholfrei.
Beim Rest der Einrichtung würd ich sagen Künstler ;)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
@Raldaf
Die gesamtwirkung des Ambientes. ;)
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Hier ein Bild von Myn und mir vom letzten Samstag. :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Erinye

:eek: Ist es das, wonach es aussieht? :eek:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Offensichtlich.... :eek:


Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
@Christa
Jap. Es ist genau das. :D

@Sherlock
Danke! :cool:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Hab das auch gleich bei Facebook probiert... Alten Namen eingegeben, und FB hat mir direkt den neuen vorgeschlagen und meine Vermutung bestätigt :D


Und du hast mir nichmal bescheid gesagt q_q
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Pff.. Wenn ich sage, dass es so ist, dann fragst du Facebook noch mal, ob das auch wirklich so ist?
Und du fragst dich, warum ich nix gesagt hab.. :p
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Wow!! Herzlichen Glückwunsch! :):up:
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Erinye

Meine herzlichsten Glückwünsche. :)


@Verno

Ich kannte Erinyes RL-Namen nicht, also woher sollte ich's wissen? :p *Knuff*
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

@ Erinye:

Ist es Dir lieber, wenn ich Deinen Realnamen zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl wieder aus Vernochans Beitrag herauseditiere, so dass er nicht für alle öffentlich im Internet zu finden ist? :)

Macht natürlich nur Sinn, wenn er auch aus Deiner Galerie verschwindet oder der Link auf das Bild irgendwann entfernt wird. :D

Ist nur ein Angebot von mir an Dich, ich weiss ja nicht, wie wichtig Dir Deine Privatsphäre im Internet ist. :)
 
Oben