Registriert Euch

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hallo Leute,

aus verschiedenen Gründen habe ich es jetzt so eingestellt, dass man registriert sein muss, um ein Topic verfassen und auf ein Topic antworten zu können, also wer noch nicht ist, sollte sich jetzt registrieren.
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
Gute Idee Nighti!!!
Dann werden endlich solche Posts wie von diesem Drizzt-Verschnitt aufhören....
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Ich muss mich registrieren ? *wahh*
Dann wisst ihr ja, dass ich Müll poste...
Und könnt meine Mailadresse herausfinden...
Ne, mache ich nicht ! :D:D:D:D
Ne, mal im ernst, ist ne gute Idee...
Im Pokeforum musste ich das leider ausstellen...
Sag mal Nighti, warum schaust du eigentlich nimma vorbei ? :rolleyes:
http://www.pokemonforum.gamesweb.de *g*
Werbung... :cool:
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Hellsender : Genau ... seine IP Adresse haben wir ja sowieso schon und können also auch gerichtlich gegen ihn vorgehen, wenn er sich noch mal blicken lässt.

Mysti : Bin momentan etwas beschäftigt ... und ab und zu vergesse ich es auch ... :rolleyes:
 

Hellsender

Chaosjünger
Registriert
07.08.2000
Beiträge
241
Pokemonforum? :) Naja ich glaube nicht das ich da vorbeigucken werde, sonst müsste ich mich ja outen und zugeben das ich mir das Zeug ab und zu (!!!) doch ganz gerne ansehe... :D Oh Mist bitte überlest das mal alle .... :rolleyes:
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
:) ... freut mich, dass es Euch besser so gefällt ... wollte das eigentlich vermeiden, dass man sich anmelden "muss" ... aber scheinbar ist es wohl doch nötig. :(
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Aber was ist da anders?
Schaut doch mal unter was sich unsere Members alles registriert haben.
 

Guest

Guest
Naja, ich würd' mal sgane, da hat man bessere Kontrolle - man weiß zumindest ein bißchen was über jeden der postet und wer nur Ärger macht kann gelöscht werden, anstatt 10 mal als Guest mit versch. namen aufzutreten. Ich hoffe aber mal, dass sowas nie nötig sein wird.
 
Registriert
01.04.2000
Beiträge
126
wieso was war denn mir dem Drizzt verschnitt???
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Beschwerde....

Sanyasala, feyiama!

Wollte mich gerade registrieren und da sagt mir dein Forum dann doch einfach das es den Benutzernamen schon gibt *grummel* Das kann ja wohl nicht wahr sein *beschwer* Ich will das dieser Betrüger gestellt wird und mir sein Account gegeben wird :D ;)
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Registrieren

Kreuzet die Schwerter!

Night Shadow:
Ich unterstütze Eure Einstellung bezüglich des Registrierens voll und ganz!

K'oro Yamokai:
Ich habe leider nur noch die Überschrift lesen können. Wenn aber sogar alle Antworten gelöscht wurden, muß es schon sehr starker Tobak gewesen sein.

Curom:
Meint Ihr, einige haben sich in diesen Hallen doppelt registriert?
 
Registriert
01.04.2000
Beiträge
126
Pjotr: Also das mit dem Doppelt registrieren wäre nicht das Problem und es kommt auch vor (war jedenfalls in den alten Foren so)
Und wenn es jemand macht kommen die Mods oder Nighti schnell dahinter da sie ja die IPs checken können :D

Aber wenn ne doppelte registrierung sinn für einen macht und er die beiden Chars auch richtig gut darstellt würde für mich da ehrlich kein problem bestehen.....solange es in nem gewissen rahmen bleibt :)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ja, doch ist ne anständige Alternative um nervige Post´s loszuwerden! Wer hier Posten will muß in die Gemeinschaft kommen, und ihre Regeln akzeptieren!
gruss Gags
 

Guest

Guest
Mal 'ne andere Frage, gabs hier sicher auch schon aber egal - was ist das mit den IPs? Ihr müsst nicht beim Urschleim anfangen, ich weiß was das ist - aber wieso helfen die? Sind die nicht variabel? Ich denke man kriegt jedesmal, wenn man online geht eine neue zugewiesen?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Jeli : Nichts gibts, Du Psychoelf! :p

Pjotr : Ich danke Euch.

K'oro : Genau, nichts gegen Elayonê ! ;)

Tabea : Ja, sind schon Variabel, nur hat Dein Provider eine gewisse Spannbreite an IP Adressen, die er vergeben kann ... er kann Dir nicht irgend eine geben, nur eine von denen, die ihm gehört ... also kann man über die IP Adresse schon den Provider raus bekommen und der kann aus seinen Log-Files raus finden, wem er zu einem bestimmten Zeitpunkt welche IP Adresse gegeben hat.
Du hast also nicht jedes mal eine x-beliebige IP Adresse, sondern die ersten 4 Stellen werden vermutlich immer gleich sein und nur die letzten Ziffern werden anders sein.
 

Guest

Guest
Danke.
AAAAAAAAAhhhhhhh! Ich bin überall hin zurückverfolgbar... :eek:

Naja,nicht das ich was anderes erwartet hätte... :D
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
Hi Leute,

ich persönlich finde es nicht so toll, das man unbedingt registriert sein muss! Mir persönlich ist es ja egal, da ich ja sowieso registriert bin. Aber mich hat es auf anderen Foren schon aufgeregt, dass wenn man eine kleine Frage hatte, sich direkt registrieren musste.

Aber wenn es nicht anders ging, dann unterstütze ich es auch
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Ich gehe da d'accord mit Falk: Schade, wenn es wegen einzelner Deppen nötig ist, daß jeder sich registriert, der mal eine kurze Frage zu BG hat. Der Vorteil hier im Forum ist ja der, daß man gerade als Newbie sofort und schnell und kompetent beraten wird, wenn man eine Frage zu BG hat. Und so, mit dieser leichten und angenehm flutschenden Einführung, kommt man ins Forum und bleibt dann, von dem positiven ersten Eindruck gezeichnet, für länger (oder immer :D).
Wenn nun aber jemand, der nur mal eine kurze Frage zum ersten Kerzenburg-Kapitel hat, sich gleich registrieren lassen muß, dann dürfte das wegen der bürokratischen Umständlichkeit doch eher abschreckend wirken, oder? Mir kann das egal sei, ich bin registriert und habe auch nicht vor, anonym irgendwelchen Mist zu posten. Aber man wünscht sich ja auch frisches, unerfahrenes Blut in diesen Hallen...

Und wer ist schuld? Ein paar Sepperln, die Unsinn verzapfen. Trotzdem eine sanfte Mahnung oder besser: Frage an Nighti: Geht es nicht doch ohne Registrierung? Ich glaube, die Befürchtung, daß Einzelne durch ihre geschmacklosen oder dummen oder ärgerlichen Posts das ganze Forum zerstören, ist eventuell etwas übertrieben. Dieses Forum ist so gut, daß diejenigen, die wissen, was sie daran haben, sich nicht durch Ärger-Posts abschrecken lassen werden.
Meine Einschätzung.
 
Oben