RP-PVP Server, welches Bündnis?

Auf welcher Seite wollt ihr Spielen?

  • Horde!

    Stimmen: 15 53,6%
  • Allianz!

    Stimmen: 6 21,4%
  • Beuge mich der Mehrheit

    Stimmen: 7 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Wie Dacen im anderem Thread bemerkte ist eine Umfrage um einiges Uebersichtlicher und sollte einen besseren Ueberblick bringen, welches Buendnis bevorzugt wird.

Die Idee war ja auf Hordenseiten anzufangen (was ich Persoenlich auch vorhabe).
Aber mal sehn wies ausgeht :)

(Die Allianz wird wohl wieder ziemlich Ueberbevoelkert sein, als Hordler spielt sichs Lag-Freier :p )
 
Zuletzt bearbeitet:

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Michse wird Troll Schurke spielen.

Für die Horde !

Bisher siehts ja recht eindeutig aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ich tendiere auch eher zur Horde, bin aber noch sehr unsicher ... daher noch keine Stimme von mir.

Weiß eigentlich jemand, ob Charakter-Transfers zu dem Server möglich sein werden/könnten?
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Ich glaub mich errinnern zu können, das irgendwo stand, das KEIN Transfer zu den neuen Servern möglich sein wird.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Ich werde einen Twink auf Allianzseite erstellen, aber selten spielen, mein Hauptchar bleibt auf Kil`Jaeden, deshalb stimme ich mal nicht ab.

@ Erian
Es gibt definitv keinen Chartransfer. Zum Serverstart wird es auch eine neue Policy für RP Server geben.

@ Nalfein
Würde ich nicht sagen, Du kannst davon ausgehen das die Horde in der Überzahl sein wird. Siehst Du auch am "neuen" PvP Server Terrordar:
http://www.warcraftrealms.com/activity.php?serverid=549
Im offiziellem Forum wurde auch schon gefragt wer auf dem RP Server wo spielen will, da liegt eindeutig die Horde vorne.
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Naja, ich werd mir vielleicht auch einen Allianzcharakter erstellen, wenn ich denn dazu komme... *keine Abstimmung*
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
@Draco:

Ich glaube nicht das die Horde auf dem RPG PvP Server auch in der Überzahl sein wird. Viele haben halt das Problem, das sie Rollenspiel und Horde nicht uner einen Hut bringen können (siehe das Ratio aller RPG Server) und darüber hinaus ist noch nicht einmal Terrodar so massiv von Horde überlaufen.


Irgendwas zwischen 1 - 1.3 oder 1.4 für die Horde bis jetzt.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Hallöchen!

Also, ich hatte eigentlich ja geschrieben, ich würde lieber auf Seiten der Allianz anfangen.
Aber ich habe mich dann doch für Horde entschieden und jetzt auch für Horde abgestimmt. Ich habe noch nie einen Horden-Char gespielt und nun schon einige Allianz-Chars angefangen und kenne somit die Startgebiete der Allianz zeimlich gut.
Etwas neues muss also her!!

Allerdings hoffe ich, dass es nocht etwas mehr Leute werden, die dann auch bei der neuen Gilde mitmachen.
Auf Kil´Jaedan haben wir ja zur Zeit das Problem, dass unsere Gilde zu klein für viele Sachen ist.
Für mich würde es nur dann Sinn machen, auf einem neuen Server nochmal anzufangen, wenn es dann eine etwas größere Gilde gibt.

Das war doch auch der Sinn des Ganzen, oder? Mehr Leute aus dem Forum als bisher auf einem Server zu versammeln, oder?

Liebe Grüße,
Ravenklaw
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich würde gern mitmachen, wenn neu angefangen wird. :) Jedenfalls, wenn das RP deutlich vor dem PvP steht....aber vermutlich auch im anderen Fall, nachdem ich grad meinen Hauptcharakter verloren hab, würde ich mich wirklich freuen, mit ein paar lieben Forumlern durch die WoW-Welt zu ziehen, jaja.

Ob Horde oder Allianz ist mir dabei ziemlich egal, solang mich niemand zwingt einen Ork zu spielen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Ich hab vor ein paar Tagen eine Nachtelfenkriegerin mit zwei Schwertern in Aktion gesehn und bin seither nur mehr... *hach

Ich mach gerne mit.
Ich würde gerne auf der Allianzseite spielen.
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Oh ja, oh ja! Das Elfchen als töffeliger Ork und Drogo als graziles Elfenwesen! Was für ein Spaß! :D ;)

Meinereiner wird nu definitiv eine trollige Schamanin sein. :)

Vielleicht könnte ich meiner Elfenkriegerin auch mal den doppelschneidigen Klingentanz beibringen? *grübel* Bei Nalfein sah es dabei mit dem Hammer in der einen Hand ja leider nicht so elegant aus... :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Da ich schon einen RP-Hordenchar habe, würde ich mit den Forumlern lieber auf Seiten der Allianz spielen.
Ich könnte mal endlich einen Nachtelfen-Char richtig lange spielen.. oder mal einen Zwerg ausprobieren... :)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
sagt mal, kann mir jemand erklären, warum wir auf einem neuen Server anfangen müssen, wir können uns doch auch einen der alten aussuchen, oder?
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Gibt's denn schon einen RP-Pvp-Server? :hae:
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
das ist doch egal was es für ein Server ist, solange viele Forumler dabei sind.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Das ist egal? Na, dir vielleicht, aber mich z.B. würden keine 10 Pferde mehr auf einen normalen PvP oder PvE Server bringen, während andere das Spielen ohne die Möglichkeit das PvP nicht interessiert. Warum also gegen die Möglichkeit sein, das zu verbinden? :confused:
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Exakt, die Forumler verteilen sich bisher größtenteils entweder auf PvP- oder RP-Servern. Wenn jetzt diese 2 Serverarten zu einem verbunden werden, bietet das die ideale Möglichkeit, möglichst viele Forumler in ein Boot zu kriegen... wenn wir alle auf der selben Seite spielen.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ich bin auch auf einem RSP Server, aber wer sagt denn das diese Serverarten tatsächlich vereinigt werden?
 
Oben