RP-PVP Server, welches Bündnis?

Auf welcher Seite wollt ihr Spielen?

  • Horde!

    Stimmen: 15 53,6%
  • Allianz!

    Stimmen: 6 21,4%
  • Beuge mich der Mehrheit

    Stimmen: 7 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
ja macht wirklich keinen Sinn 2 so kleine Gilden zu machen.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Ich würde mich natürlich auch den Mehrheit anschließen....
Kann gerne auch mal Horde spielen. Das wäre dann was total neues für mich.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich fehle auch auf der Liste, wollte eigentlich Allianz spielen, aber ich würde mich auch der Mehrheit beugen, eine große Gilde macht mehr Sinn.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich fehl auch noch in dieser unvollständigen Liste. :D

Mir ist die Seite immer noch egal, Horde wär mir nur einen Tick lieber, weil ich da noch weniger Erfahrungen habe. :)
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
<- Vielleicht. (Fraktion egal, beuge mich der Mehrheit; müßte nur meinen Account wieder anmelden!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trollkoenig

Member
Registriert
21.04.2003
Beiträge
63
beuge Mehrheit auch ;)

Ich kenne eh fast alle Seiten und Anfangsquests insofern isses mir egal. ^^
 

Karason

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
296
Zum Gruße!

Nach langer Abwesenheit(habe nur als Gast gelegentlich reingeschaut) melde ich mich wieder in den geheiligten Hallen Des Wissens zurück... :)

Ich würde auch gerne einen neuen Char ausprobieren und mich diesmal endlich einer Gilde anschließen. Welche Seite ist mir eigentlich egal(leichte Tendenz zur Horde).

Also wem muss ich Kekse geben um mitzumachen? :D
 

Trollkoenig

Member
Registriert
21.04.2003
Beiträge
63
Machen wir mal ne Entscheidung fest, will endlich zocken. :)
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Die Entscheidung für die Horde steht doch, oder?
Wir warten noch auf den Server. Der ist ja noch nicht da...
Vielleicht am nächsten mittwoch, aber das denken wir ja seit Wochen schon :D!
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Also Horde? Auch gut! Endlich Thousend Needles stressfreier erleben, ohne dass man auf den Shimmering Flats von 10 Hordlern in der Luft zerrissen wird. ;)
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Freu-dich-nicht-zu-früh. :D
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Boah, schon ewig nit mehr drin gewesen hier ... naja ^^

Ich werd nicht mehr mitmachen, weil vom PC spielen im Allgemeinen aber im besonderen von WoW hab ich grad irgendwie die Nase voll.

Ich hab das letzte halbe Jahr fast nix anderes gemacht, als WoW gespielt, nu is ma Schluss, zumal Schule grad eh mehr Spaß macht und ich meinen vernachlässigten RL Skill pushen muss ^^

Die Liste aktuallisier ich nochmal, sry das ich so viele vergessen habe da oben :/
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Hm Schade.. ich fahre in kurzer Abfolge auf Studienfahrt und einen Dänemarkurlaub. ;) Da lohnt sich der Wiedereinstieg nur, wenn RPG-PVP erst im Oktober kommt.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Nun isses auch offiziell:

Deutsch:

* Kult der Verdammten (RP PvP)
* Das Syndikat (RP PvP)

Englisch:

* Laughing Skull (PvP)
* Defias Brotherhood (RP PvP)
* The Venture Co. (RP PvP)

Französisch:

* Drek’Thar (PvE)
* Conseil des Ombres (RP PvP)
* Varimathras (PvP)

http://wow.ingame.de/kommentare.php?&newsid=240531

hf euch
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Dann sind wir wohl auf "Das Syndikat" :)

Hoffen wir auf einen nicht allzu ueberfuellten Server ;)
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Wohl eher nicht, denn die Population-Limits sind vorerst niedrig angesetzt. Wer darein will muss früh aufstehen...
 

Trollkoenig

Member
Registriert
21.04.2003
Beiträge
63
ich sags mal so:

sehr viele Leute, die auf nem RP-Server anfangen wollen, wird es nicht geben
 
Oben