Schon wieder ein Amoklauf

Unia

Schwarze Seele
Registriert
09.10.2007
Beiträge
714
das hat einen aber auch immer förmlich in den Fingern gejuckt, die Möglichkeiten wie man jemanden in dem Spiel um die Ecke bringen kann auszutesten, grad weil in dem Spiel alles so auf "heile Welt" is :fies:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich hab das Spiel nur einmal kurz ausprobiert, und da war mein Sim nach kurzer Zeit zu erschöpft um sich um nen Job zu kümmern und musste dann leider verhungern. :fies:

Theme Park und Co wären auch Kandidaten für das Killerspiel des Jahres, meine Achterbahnen würde in echt jedenfalls niemand überleben. :D

Würden irgendwelche Unionspolitiker so einen Container aufstellen, müsste man das echt mal bringen, aber die Angehörigen der Opfer verdienen dann doch wenigstens Respekt, auch wenn man in dem Fall natürlich nicht ihrer Meinung ist.
 
Oben