Schreibwettbewerb - Finale / Runde V

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Emo und sexuelle Erniedrigung.

Unfortunate Implications... :eek:

:rolleyes: :shine: :p
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich schlage weiter vor:

Ja wo isser denn - Meistvermißter Schreiber - Chinasky

Lost in Action - Wenigste Beiträge - Mindriel (0)

Prinzessin auf der Erbse - Kampfunfähigster Charakter - Lisra

Never give up, never surrender - Glorreichster Ausstieg eines Schreibers - Darghand (dank Micha)

Rain Man - verrücktester Charakter - Micha

Its the heart, not the mind - regelbrechenster aber trotzdem sehr beliebter Charakter - skull

Selbst ist der Mann Sonderpreis - Selbstbekämpfung - Timestop

Balls of Steel - Späte Abgabe trotz Terminüberschreitung - Lisra

There can only be one - Highlander, die bist zum Schluß durchgehalten haben - Zelon, Lisra, Timestop, Scot, Mantis, Zora, skull
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
*bricht in Tränen aus*
Thank you, thank you, thank you...
I...
I...
I love you all!!!

Z:cool:RA
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Kleine Anmerkung von mir: Ich weiß wie dahingeklatscht meine Geschichte ist und daher will ich das wieder gut machen.

Die Idee ist auch schon ausformuliert und diesmal gebe ich es einem Lektor.

Ob es dann jeden gefällt ist wiederrum die andere Frage, aber was soll's:fies:.

Grüße am vorletzten Tag

Zelon
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
*stellt Champagner in Sektkühlern auf den Tisch, dekoriert den Raum mit Mono-Merchandising-Würfeln, hängt die ersten Chinasky-gezeichneten-Vicky-Victory Plakate als Vorabversionen auf und sorgt für einen chillig dahindudelnden Film Noir Soundtrack im Hintergrund.*

Wann geht die Siegerehrung los? Ich möchte meine Bronzemedaille hinter diesem grandios erzählenden Familienunternehmen da oben gerne abholen.
:D

ZORA
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Für die Siegesfeier muss es dann aber eine strickte Einlasskontrolle geben. :shine:
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
*eine Einlasskontrolle strick*

Die oberen Ränge stehen schon fest, ja, aber ich möchte gerne noch das Ende der letzten Abstimmung abwarten, damit ich eine vollständige Rangliste posten kann. :)

 
 
Oben