Schreibwettbewerb - Finale / Runde V

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Code:
1.	skull		~5.47
2.	Rote Zora	~4.76
3.	Scot d'Arnd	~4.69
4.	Mantis		~4.61
5.	Timestop	~4.53
6.	Lisra		~4.28
7.	Zelon Engelherz	~4.2
8.	Durin		~3.96
9.	Kraven		~3.19
10.	Gala		 2.75

skull		 Rote Zora
Mantis		 Scot d'Arnd
Timestop	 Lisra
Gala		 Zelon Engelherz
Durin		(Kraven)

Abgabe: <s>04.11.2010&nbsp;&nbsp;23:59</s> &nbsp; 11.&nbsp;11.&nbsp;&nbsp;11:11

Themenauswahl: Das grosse Finale, der Kreis schliesst sich, oder wieder eins von hier, das ihr noch nicht hattet.

Viel Spass und ich freue mich auf eure Texte! :)

&nbsp;
 
Zuletzt bearbeitet:

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Na dann los.
Mal wieder ein Traum und ein Hamnmerlos.
So ganz kapier ich nicht, wie ich mit zwei Niederlagen so weit oben landen konnte, aber Enigma kann rechnen, das weiß ich sicher.
Also freue ich mich auf eine herrliche Begegnung einer dämonischen und einer rechtschaffenen Ermittlerfigur. Das verspricht viel Spaß beim Schreiben und lesen!
*froi, froi, froi*
ZORA
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
&nbsp;
Ich kann mich genauso verrechnen. Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn auch ich einen Korrektur-Leser hätte... ;)

Du hattest die beiden recht knappen Niederlagen (gut 0.8, gut 0.9) schon mit deinem Sieg (1.5) über-kompensiert, und hast dann letzte Runde noch einmal 1.5 für forfeit gekriegt.

&nbsp;
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Wenn man es mit Fussball vergleichen würde, es zählt das Torverhältnis, nicht die Punkte. Also lieber einmal 5:0 gewinnen, als zweimal 1:0.;)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Na denn Timey...

Ich bin sehr gespannt auf eure letzten Geschichten. :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
1: ... and then she escapes with the other character. It's a horse.

2: So she is riding the other guy's character?

1: Yes. It's a horse.

2: ....

1: That is so wrong on so many levels.

True story. :rolleyes:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
So, abgeschickt.

Hätte in den nächsten beiden Tagen eh keine Zeit mehr gehabt. :)

Hat diesesmal richtig Spaß gemacht. :D Hat was sehr Entspannendes, wenn man eh am Ende der Wertungsliste hängt und schreiben kann, worauf man gerade Lust hat.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
NARF! Ich habe drei Seiten, aber ich bin noch längst nicht fertig. Gibt es irgend eine Chance auf Verlängerung?

ZORA
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Meinetwegen könnt ihr gerne verlängern, aber ich habe weder Zeit noch Ideen noch Lust, meine eigene Story noch zu "verbessern".
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ich will auf jeden Fall versuchen, bis morgen fertig zu werden, damit ich mich wieder meiner (angeblich) wichtigeren Arbeit zuwenden kann. Ist vielleicht illusorisch, aber am WE komme ich eh auch nicht mehr zum Schreiben.

Von mir aus können wir aber ne Verlängerung ausmachen, das Finale soll ja fetzen.;)
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Wäre auch für eine Verlängerung, dann aber nicht nur das WE, sondern direkt ne Woche - dieses Wochenende komm ich nämlich genauso wenig zum Schreiben wie am letzten...

aber mal gucken was die anderen Leute dazu sagen - zur Not krieg´ ichs sicher auch noch in den nächsten zwei Tagen fertig, aber das wird man der Geschichte dann auch anmerken, denke ich.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Mir is das durchaus recht. Zum Abschluss wollen wir doch alle was gutes bringen.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Wäre auch für eine Verlängerung, vor allem da die letzten Wochen sehr aufzehrend waren und ich noch nicht zum schreiben kam:rolleyes:.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich könnte zwar zur Not abgeben, aber für die letzte Runde eine Verlängerung zu machen würde ich auch zustimmen.
Ich will Opfer, keine forfeits.:D
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
&nbsp;
Vielleicht sollte ich bei einem allfälligen nächsten Mal einfach gleich zu Anfang weniger Zeit geben und dann verlängern... ;)

&nbsp;
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich dachte das machst du schon?

"Du hast 3 Stunden um den Hyperantrieb wieder zu reparieren."
"Aber Captain, ich brauche mindestens 180 Minuten."
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Ich setze mich jetzt noch mal dran. Wenn heute keine Verlängerung bekannt gegeben wird, dann kommt halt wieder ein Stub. Wobei meine letzten ja gar nicht so furchtbar durchfielen.

Fröhliche Grüße
ZORA
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Im Angesicht des neuen Abends sprech ich mich nochmal stark für ne Verlängerung aus.

Enigma, sag was. :D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
EnigmaStimme:
Da ich leider nicht dazu komme, hier zu antworten, erbitte ich Verlängerung für meine Antwort... deswegen habt ihr bis dahin Zeit was zu schreiben!

~

:shine:
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
&nbsp;
Na gut, weil's das Finale ist: Aufschub bis 11.11.&nbsp;11:11. ;)

&nbsp;
 
Oben