Schreibwettbewerb - Finale / Runde V

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Yay! :):up:

Dann kann ich vielleicht doch noch fertig werden... :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
DAAAAAAAANKEEEE!!!

*weiterschreibt*

Es wird zwar nicht die beste meiner Geschichten in diesem Wettbewerb, aber das Schreiben macht gerade richtig Laune. Wenn nicht gewisse Katastrophen passiert wären, hätte ich auch halbwegs was zustande gebracht, aber es so abzugeben, wie es jetzt ist, wäre jammerjammerschade gewesen.

ZORA
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
So, ist raus. Zora, ich bin gespannt. Bring it on!;)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Sieben Seiten. Ich bin wahnsinnig. So könnte man es schon mal abgeben, aber heute nachmittag mach ich das Ding noch rund. Ich freu mich auf deinen Beitrag skull - und ja, ich habe mir zu viel vorgenommen, und ich werde nicht gewinnen, aber wenn ich es knapp gestalten kann, werde ich von nicht allzuvielen überholt.

*weiterschreibt*

ZORA
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Fertig. Für eine wirklich konsequente Endredaktion reichte es nicht mehr, wäre mir auch unfair vorgekommen, jetzt noch tagelang zu feilen. Danke an skull für seine Fairness. Ich habe mit Vicky großen, großen Spaß gehabt. Ich hoffe, mein Roman (11 Seiten) gefällt dir.

Jetzt darf Enigma veröffentlichen, Hurra!

ZORA
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Okay, wird aber Abend. Wenn ich heute nach Hause komme, ist erst einmal das Uni-Zeug dran, bevor ich dann deinen Text lese und dann schliesslich poste. ;)

 
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Hey, die elf Seiten sind doch keine Herausforderung für Superhirne wie dich ;)
...Und ich dachte ich könnte die Zensur durch schiere Textmasse austricksen... :shine:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Also ca 10 Seiten habe ich noch jedesmal abgeliefert gehabt.

Bis auf diesesmal natürlich.
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Ich bin ein ausserordentlich langsamer Leser, nicht nur weil ich ständig irgendetwas assoziiere und mich dadurch ablenken lasse. À propos Ablenkung: Ich bin noch an der Uni und trotzdem schon wieder hier.

 
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
So *nachdem* ich meinen Punkt abgegeben habe, und mich nicht mehr anders entscheiden kann, noch mal die dumme Frage: Ist die Finalrunde genauso "schweizerisch" zu werten, und gewinnt am Ende, wer die meisten Punkte hat, oder ist das jetzt, als Finale, sozusagen eine einzige KO-Runde (etwas in der Art hatte ich anfangs irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr ob ich mich richtig erinnere).

Das hat natürlich *gar nichts* damit zu tun, dass ich mich sorgenvoll nach den sehr engen Abständen zum dritten und vierten Platz umsehe :shine:

ZORA
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Es ist komisch, was so eine Geschichte alles anstellen kann...
Jetzt bin ich fast fertig, und auf einmal - ich muss es zugeben - mag ich Aramand sogar :D ... fast.

Wie ist es mit den anderen, man hört ja gar nichts mehr von euch... habt ihr schon abgegeben, schreibt ihr (wie ich) verzweifelt gegen die Uhr, oder habt ihr gar aufgegeben? ^^
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Naja, ich kenn das, als ich auch verzweifelt gegen die Uhr geschrieben habe, da habe ich auch keine Zeit gehabt, irgend etwas zu posten. Ich vermisse ja auch irgendwelche Statements zur ersten Finalbegegnung, aber ich erinnere mich gut, dass ich - als es bei mir eng war, und schon Vorveröffentlichungen da waren - mich gezwungen habe, erst fertig zu schreiben, bis ich mir das Lesen erlaube.

ZORA
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Zora, gelesen und abgestimmt habe ich in deiner Begegnung mit skull schon, nur zum Kommentieren bin ich noch nicht gekommen.
Und obwohl ich gerade gegen die Uhr schreibe, habe ich noch (komisch) Zeit, hier herumzuhängen und nichts Nennenswertes zu tun. Man kommt schliesslich im Text mehrmals an Punkte, an denen man gerade nicht weiss, wie es weitergehen soll... oder die richtigen Worte nicht findet. Oder vielleicht geht es ja nur mir so, wer weiss ^^

Fröhliches Schreiben jedenfalls noch, und viel Spass beim Lesen schon mal im Voraus ^^
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Die Uhr tickt.

Aber ich tipp schneller.

:shine:
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Die Zeit ist dein Feind? Ahahahaa. :c:

Ja.

Ich schreib dann doch mal lieber weiter.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich hätte dir Samstag was in den Drink tun können.. aber du trinkst ja nicht. :shine:

Bleibt also nur der ehrliche Versuch. Nimm dies, Bursche!
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
@ Zora

Eigentlich wollte ich schon wieder Punkte vergeben. Man könnte höchstens noch streiten, ob eventuell so etwas wie die doppelte Punktzahl angemessen wäre.

 
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Ich muss gestehen, diese Geschichte habe ich zusammen mit einer Flasche Wein geschrieben, aber der Rote und ich haben uns gut verstanden. Wie ich jetzt allerdings eine Rechtschreibkontrolle hinbekommen soll, ich weiß es nicht.

Ich behaupte, ich habe meine düsterste Geschichte geschrieben. Und die, mit dem meisten Toten...
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
So, endlich fertig, und das ganz ohne alkoholische Unterstützung, dafür aber mit viel sonderbarer Musik ^_^

Bin sehr gespannt auf deine Geschichte, Scot :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich näher mich dem Ende und hoffe mich nicht zu sehr verzettelt zu haben.
 
Oben