Schreibwettbewerb - Runde III - Rangliste, Begegnungen und Thema

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Tja - da gibts jetzt keine gute Antwort drauf, oder ? :o

Ich nehm einfach mal 1.5 - das haben die anderen beiden bei der Gelegenheit ja auch genommen, und in meinem Falle gleicht es auch "nur" die Tatsache aus, das ich in der ersten Runde ja nicht dabeiwar, indem es mein Ergebnis gegen Maus genau verdreifacht. ;) Es ist dann also so, als ob ich dreimal 0.75 geholt hätte. Ich glaube, das ist fair.

Und ich habe realistische Chancen, im Falle eines guten Abschneidens gegen Durin vielleicht in Runde 5 nicht wieder gegen genau denjenigen anzutreten, der am untersten in der Liste steht und den ich noch nicht hatte.

Ja ich weiß, ich habe noch Träume und Illusionen. :D Äh, manchmal. :rolleyes:
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
*seufz* In der Woche vom 17-24 Oktober habe ich genug Zeit. Davor definitiv gar nicht.
Wenn sich eine Begegnung bis dahin ziehen dürfte (meinetwegen nur die halbe Woche) dann könnte ich mitmachen.
Bis dahin kriege ich höchstens noch Episode Drei fertig. Oder irgendwann später.
ZORA

Und ich will Lisra. :D
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Ich hasse mich selbst dafür...
Ich bin dabei. Ich hoffe, das Ergebnis taugt was und geht auch wieder als reguläre Geschichte durch, aber dafür brauch ich ein günstiges Zusammenspiel von Zeit und Muse. Ich hoff das Beste.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
@Zora
I'd be honoured. ;)

Vielleicht kommts ja noch soweit.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Also: Dann sage ich mal: Ich bin dabei, und werde SICHER zu spät abgeben, und entweder gibt es einen Deal mit meinem Mitschreiber, dass wir das gemeinsam tun, und keiner bestraft wird, oder ich schenke ihm/ihr die Punkte von Herzen gern. Dabei sein ist alles.

ZORA

@Lis: Ich will nur dem Slasher entgehen :D:shine::rolleyes::hae::p

Edit: Im Ernst: mit Hlinka habe ich schon seit ich die Charakterbeschreibung gelesen habe eine Story im Kopf. Es ist zum Verrücktwerden, wenn man dann immer jemand anders zugelost bekommt, und sich von der Story erst verabschieden muss, die man im Kopf hat. :c:;):)
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
@ Gala

Hättest du 2 genommen, wäre es so, als hättest du zwei Runden lang ein Unentschieden erreicht, also auch nicht gerade unfair.

Aber das Problem, das du ansprichst, ist mir ebenfalls aufgefallen: Späteinsteiger kriegen zu tief gewertete Gegner, Gewinner durch forfeit u. Ä. zu hochrangige. Das nächste Mal versuche ich, das zu korrigieren.


@ Zora

Lisra als Gegner wird schwierig, da ich ja, soweit möglich, 1+2, 3+4 usw. paare. Aber ich hoffe natürlich auch, dein Gegner ist zu einem Deal bereit. :)


Es gab übrigens noch zwei Edits in meinem letzten Post hier...

 
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
So, ich habe jetzt den ganzen Tag darüber nachgedacht und habe mich für ganze 2 Punkte entschieden. Hab lange abgewegt, auch aus Fairness gegenüber den anderen, aber am Ende siegt doch der Wettbewerbsgedanke.

In der nächsten Runde bin ich eh wieder drei Plätze runter:D:p.

Und ich möchte gerne Lisra als Gegner haben. Wenn schon aussuchen, dann zumindest einen richtigen Wunschgegner:D.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Jungs.. streitet euch doch nicht um mich...

:D
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Entschuldige, da liegt ein Missverständnis vor. :c: Die Wahl der Punktzahl impliziert die Wahl des Gegners - du kannst mit der ersten beeinflussen, gegen wen du antrittst. (So ja auch das System.)

Mit 2 Punkten kriegst du skull als Gegner.

Für Lisra müsstest du theoretisch weniger nehmen. Und hier muss ich mich noch einmal entschuldigen: Du kannst dir durch die Punkte doch nicht alle Gegner aussuchen.
Beispiel: Du wählst so, dass du mit Time gleich auf bist. Ihr hättet also zusammen die Plätze 2 und 3 inne. Dann kriegst du skull oder Mantis als Gegner und Time Mantis oder skull. Aber "Zelon gegen Timestop" kommt nicht zustande. Plätze 1 & 2 und 3 & 4 werden gepaart, sofern das geht, und nur ausnahmsweise 2 & 3, wenn's nicht anders geht.

Aaalso: Immer noch 2 Punkte? :o

 
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Hmm, na gut.

Ja, ich bleibe bei zwei Punkten.
 
Oben