Schreibwettbewerb - Runde III - Rangliste, Begegnungen und Thema

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Es ist 23.14 New Yorker Zeit und ich habe abgeschickt. (Ja ich weiß, das giltet voll nich)

Diesmal ist es viel kürzer. Und was völlig anderes. Irgendwie...


Außerdem (wenn mein PC sich nicht irrt):

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Enigma!

Guten Morgen in die Alte Welt.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Zuletzt bearbeitet:

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
@ Kraven: Stimmt, dich hatte ich gestern vergessen. Entschuldige bitte.

@ Seradin: *Daumen drück*

@ Scot: Danke dir! :) Du kriegst übrigens keine Strafprozente, sondern Kraven kriegt 5:14 mehr Zeit / weniger Strafprozente.

@ Gala: Danke auch dir! :) Gute Idee mit dem Link. Ich habe erst jetzt gesehen, dass du den noch reineditiert hast - deswegen tummeln sich also so viele Schreiberlinge in dem Thread. :D

 
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
@Enigma: Schnell! Übersetz mir das mit der Zeit und den Strafprozenten so, dass ich es verstehe! :D
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Alles verschiebt sich 5 Stunden und 14 Minuten nach hinten für dich .. so weit klar? :D Gut, denn viel mehr gibt's nicht zu verstehen.

Beispiel: Du wärst jetzt gerade nicht 17:40 zu spät, sondern bloss 12:26, bekämst also nicht eine 10,5%-Strafe sondern bloss etwa 7,4%.

 
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Sekunde... das wirde stundenweise abgezogen?
Da geht sie hin, meine Illusion, bis Mitternacht noch recht entspannt schreiben zu können...
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Ach, mach dir keine Sorgen. Ich habe nicht soviel Vertrauen in meine Geschichte, nimm dir die Zeit, die du brauchst. :shine:;):D
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Abgeschickt ;)

Hat etwas länger gedauert, als ich gedacht habe, was viel damit zu tun hat, dass ich heute morgen einkaufen war und jemand an der Kasse diese Melodie aus Kill Bill vor sich hin pfiff.
Ich war inspiriert.
Also hab ich die vorhandene Geschichte gestrichen und nochmal komplett neu geschrieben :rolleyes:

Mangels Zeit zum Überarbeiten und momentaner völliger Übermüdung meinerseits kann ich keine Garantie für den Stil abgeben, aber mir gefällt die Idee.
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Hm, wie sieht das für die nächste Runde aus...

  • Wer ist dabei, wer nicht?
  • Wollt ihr mehr Schreibzeit? (Also mehr als die üblichen zehn bis elf Tage.)
  • Habt ihr noch Themenvorschläge? (Habe welche von Gala und Zelon. Aber ihr dürft mir natürlich auch nochmal schreiben.)

 
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Hand heb*

Bei Runde IV bin ich wieder dabei:D!

Schreibzeit ist mir eigentlich egal, denn bisher hat es ja immer geklappt.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Kannst du den zeitlichen Rahmen etwas konkretisieren, was Daten angeht? Wenn ja, bräuchte ich länger. Ich bin vom 26.09-10.10 praktisch außer Gefecht gesetzt, hätte danach aber bissl Zeit-
ZORA
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich bin wieder mit dabei. Ich wünsche mir 3 Tage mehr Schreibzeit und ich schlage das Thema: "Das große Fressen vor!" :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Oh Gods, nein! :eek:

Also, ich wär noch für ne Runde dabei. Danach wirds glaub ich mit näherkommenden Herbstprüfungen schwieriger.
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Ich bin auch wieder dabei - irgendwie gehts dann ja doch noch, mit dem Praktikum. Aber drei Tage mehr Zeit sind schon ne gute Idee.
Ideal wäre es für mich, wenn zwei Wochenenden innerhalb der Schreibfrist sind... ^^ Aber ich komm auch mit weniger Zeit klar. Es geht ja auch eher darum, wann man dann anfängt...

und: Shees Vorschlag finde ich grossartig :D
(vielleicht also doch wieder der Tortenesswettbewerb im Gnomendorf von Schlumpfhausen? :fies: )
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Dabei. Zeit ist ok, kann auch gerne etwas mehr sein.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Grade in Verbindung mit Mantis' Char find ich den Themenvorschlag großartig :D

Joah... bei mir ist es nicht ganz so krass wie bei Zora, aber doch annähernd. Ich hatte jetzt schon kaum Zeit zum Schreiben, und muss die nächsten Wochen zwei Umzüge organisieren, mein neues Zimmer einrichten, mir ein Hochbett bauen (lange Geschichte...), mich von meinen Leuten hier in der Stadt verabschieden...

Im Prinzip würd ich die nächste Runde ja aussetzen, aber ich hege einfach die Hoffnung, gegen skull antreten zu können, und die Geschichte schwirrt mir einfach schon zu lange im Kopf rum, um sie nicht zu schreiben...
Ich warte jetzt einfach die paar Tage, in denen die Abstimmung läuft, bis ich einen etwas besseren Überblick über meine verfügbare Zeit habe.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Dabei.


P.s.: Achso, und mehr Zeit zum Schreiben wär wirklich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.423
Hi, bin wieder daheim. Leider hatte ich 70h-Woche, da war einfach kein Platz und da es Mo gleich wieder weg geht, will ich mal fürs WE nix versprechen, weil RL hat da Priorität.

Verlängerte Schreibzeit finde ich gut; würde auch gerne noch mitschreiben. Wobei mir nach der Woche einiges an Arbeit droht, was in den nächsten Monaten wohl einige Probleme bereiten wird...
 

Armanz

Zeitloser Dichter
Registriert
15.07.2010
Beiträge
367
Ich weiß noch nicht.
Eher nein, schreiben in ner Woche die ganzen Klausuren..
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
@Armanz
Jetzt ist ja erstmal Abstimmungszeit... und wenns dann nochmal Schreibzeitverlängerung gibt, müsstest du doch erst in etwa drei Wochen wieder was abgeben (wenn ich mich jetzt grad nicht total täuschen sollte). :)
 
Oben