Schreibwettbewerb - Runde IV - Rangliste, Begegnungen und Thema

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Minimalistische Version wegen Zeitmangel und Müdigkeit:

Zelon Engelherz / skull
Mantis / Timestop
Scot d'Arnd / Micha
Rote Zora / Kraven
Lisra / Sheera Li
Durin / Gala
(Armanz / Maus)

Abgabe: 08.10.2010 23:59

Thema: Sucht euch hier eins aus, wie skull vorgeschlagen hat.

Edit: eine Rangliste, die hoffentlich stimmt

Code:
 1.	skull		~3.91
 2.	Zelon Engelherz	~3.76
 3.	Timestop	~3.62
 4.	Mantis		~3.523
 5.	Scot d'Arnd	~3.517
 6.	Micha		~3.34
 7.	Rote Zora	~3.26
 8.	Kraven		~3.19
 9.	Lisra		~2.78
10.	Sheera Li	~2.54
11.	Durin		~2.46
12.	Gala		 2.25
13.	Maus		 1.85
14.	Armanz		~1.21


 
 
Zuletzt bearbeitet:

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Hm... Rote? Bezüglich dieses Deals, später abzugeben... :D
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Zum Glück habe ich schon Ideen für Vicky.

Also dann auf ins nächste Gefecht. Freu mich schon*vor Vicky den Hut zieh*:).
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Kraven! Unsere letzte Schlacht war episch. Und irgendwelche halbseidenen Kungeleien werden wir nicht öffentlich abmachen, sondern per PM. :holy:

Aber weil Hörr Önigma Stunden zählt, müssen wir das sauber abkarten :D

Ich bin bester Dinge, und verlass dich drauf, den Namen Slasher wird deine Klampfe jetzt nicht mehr los. :fies:

Nun geh ich erstmal Themen gucken, und freu mich riesig auf deine Geschichte.

Hey, das zweite "ich-versuche-mein-Idol-zu-schlagen" Los hintereinander.

Das motiviert :)

ZORA
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Erzittere, Timey, denn mir kam eine Idee :fies:
und das Pferd ist sogar auch mit dabei ^^

Mal sehen... vielleicht schreib ich ja mal die Nacht durch, mit meinem NotePad :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Da einer der Themenvorschläge von mir stammt, weiß ich auch schon genau, WAS ich schreiben will ... :D

... leider kann ich für diese Art Geschichte wirklich alles, aber keinen Geist gebrauchen ! :eek:

:rolleyes:
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Hallo Kraven, zwei Seiten (oder Saiten?) Hab ich schon. :fies:
Noch gibt es keinen Deal. :D

*weiterschreibt*

ZORA

Edit 5 (fünf). Mist, ich werde nicht fertig, ich werde einfach nicht fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.424
Sorry für das lange Schweigen. Da ich schon in Klammern stehe, denke ich dass Enigma das richtig gedeutet hat. Ich würde zwar gerne weiter schreiben, muss aber sagen, dass ich einfach nicht die Zeit habe. Haben sich leider einige Dinge anders entwickelt als im Sommer noch geplant.

Den Verbliebenen wünsche ich viel Spass dabei sich zu messen im Wortgefecht ;)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Abgeschickt. Ich bin wahnsinnig. 10 Seiten- und das nur, weil ich den Hauptteil praktisch weggelassen habe, und damit mal wieder einen Stub absende. Ich mach mit skully irgendwann die Selbsthilfegruppe der epischen Schreiber auf.
:c: :rolleyes:

Morgen fahre ich in den Urlaub, was aus meinem Opus wird, erfahre ich also erst in zwei Wochen.

Bis dahin alles Gute
und
fröhliche Grüße
ZORA
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Doch kein Deal?
Jedenfalls schöne Ferien. :)

Ich habe nun endlich die Rangliste reineditiert. Da ich in letzter Zeit aber einige Fehler gemacht habe, bitte kontrollieren, ob das so stimmt, und im Zweifelsfall nachhaken. ;)

 
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Ja... sorry. Ich bin raus.
Dadurch, dass sich mein Umzug um zwei Tage verschoben hat, fehlt mir jetzt hier einfach Zeit. Ich muss in meinem neuen Zimmer noch renovieren, Teppich verlegen und einfach so aus Spaß eine Zwischenetage einziehen. Außerdem hat das bafögamt verkündet, dass es diesen Monat definitiv nichts mit Zahlungen wird, und dementsprechend muss ich die restliche Zeit auf Jobsuche konzentrieren.
Ich hab gewusst, dass es knapp werden würde, mir aber auch von den Umständen hier in meiner neuen WG ein falsches Bild gemacht. Ich hätte mich gerne mit Zora duelliert, oder ihr auch einfach nur irgendetwas entgegengestellt, damit sie nicht einfach mangels Gegner durchgewunken wird.

Dementsprechend: Sorry, aber akuter Anfall von Real Life. Ich hab fest vor, die Geschichte außer Wertung nachzureichen, weil ich meine Idee zu Pelle immer noch sehr gut finde. Aber ich werde sie jetzt in den nächsten Tagen schlicht nicht zu Papier bringen können.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich hab die letzten Tage, genau wie heute, mit dem auskurieren von ner Erkrankung zugebracht ab er bin noch nicht soweit gekommen wie ich wollte, weder mit gesund werden noch mit schreiben. Ich hoffe ich werd bis Morgen Abend noch fertig. :(
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Gibt es eigentlich jemanden, der schon fertig geworden ist?
Von Zora mal abgesehen, der ja auch nicht wirklich fertig war? ^^

@ Lis: Gute Besserung!

@ Kraven: Viel Erfolg mit dem Renovieren.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Fertig geworden ? Bisher suche ich noch nach einem Anfang.

Also Anfänge habe ich eigentlich inzwischen ziemlich viele, nur keine richtig guten.

Seuftz.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Fertig. *puuuh* Hab die erste Geschichte nach einigen langweiligen Seiten getötet und gestern nochmal neu angefangen.:eek:
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Genau wie ich. Nur fehlt mir noch das Ende und der Feinschliff.
Hör auf mich zu imitieren und dann auch noch schneller zu sein. :eek: :D:o
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Abgegeben.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Sorry, das wird nichts..

Praktischerweise gibts hier Hausärzte die auch am WE offen haben, es wird mal Zeit hinzugehen.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Abgegeben.

Ich hab jetzt im Zeitdruck einfach ein Ende an meinem Anfang drangebastelt.

Ehrlich gesagt hasse ich meinen Text, aber na gut.
 
Oben