Schreibwettbewerb - Runde IV - Rangliste, Begegnungen und Thema

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Jap, finalisieren wir es, solange noch Leute da sind.:D Abwechslung ist zwar immer schön, aber ich nehme was kommt als Gegner.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich mess mich auch gern mit Zora, so kommen wir beide nicht einfach an ne Menge Punkte..
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
@ Mantis: Wenn Lisra und Zora beide 1.5 Punkte kriegen, würde die Rangliste mit
  1. skull
  2. Rote Zora
  3. Scot d'Arnd
  4. Mantis
beginnen.


@ skull:

Ja, ich hätte bereits in der letzten Runde Gala gegen Zelon antreten lassen können, habe es dann aber u. a. aus den Gründen, die du anführst, gelassen. Für einen allfälligen nächsten Wettbewerb wäre so etwas aber in Betracht zu ziehen.
Ich war beim Aufstellen der Regeln einfach zu optimistisch, was Ausfälle angeht. Beim nächsten Mal kommt eventuell kein Text am Publikum vorbei.

Wenn nun aber beide Betroffenen dafür sind...


@ Lisra

Okay. Wir müssen natürlich noch auf Zoras Einverständnis warten. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sehr gerne gegen skull schreiben würde.

 
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Ja los, Zora! Ich hab mit skull eh noch eine Rechnung offen. :D:D

(wobei Mantis als Gegner... :hae: Könnte sehr interessant werden.)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Hm ok da hätte ich mir dann je nach Ausgang mit meinem Vorschlag selber ein Bein gestellt, ich fände

Zora vs. skull

&

Mantis vs. Scot

nämlich ziemlich gut, da es 2 neue Paarungen wären.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
*Schwenkt ein Fähnchen*

Mantis vs Scot! Mantis vs Scot!
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Ich bin wieder da.

Ich habe diese Woche zwar viel, aber nicht irrsinnig viel zu tun, insofern wäre mir ein zügiger Start in die nächste Runde sehr hilfreich (alles andere dürfte Richtung totalen Wahnsinn tendieren).

Ich bitte noch um Verzeihung für die sehr einsilbigen Statements von mir, aber am Phone tippen ist nicht spaßig. Lesen geht aber ziemlich gut. :)

Und ehrlich, ich war wieder mal sehr beeindruckt.

Wenn ich gegen skull antreten muss, dann wird es sehr lustig, weil ich von D&D Dämonologie noch weniger verstehe als von der babylonischen Metaphysik, und von der weiß ich gar nichts.

Der einzige Succubus, dem ich bislang begegnet war, war ausgesprochen nett und normal, und hat mir gleich den Schlüssen für ein Zimmer voller Chaoten in die Hand gedrückt. Ich fürchte, dass Pelle mit Vicci weniger Glück hat.
:D:D:D

So, genug geschwafelt.
ZORA

EDIT: 1,5 sind OK, der zweite Platz ohnehin geschmeichelt.
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Gut, dann kein Duell ziwschen Zora und Lis. Seid ihr zwei eigentlich auch für ein vorgezogenes Finale oder dagegen?

Bleibt noch offen: Sind Kraven und Sheera noch einmal dabei?

Und: Wieviele Punkte für dich, Lis? Mit 1.5 - 1.8 würdest du gegen Time antreten, mit 1.9 - 2 gegen Scot, aber den wolltest du ja lieber Mantis überlassen. ;)

 
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Jetzt werde ich hier schon den Leuten "überlassen". Soll mich das jetzt ärgern oder soll es mir schmeicheln. :D:D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Also du kommst immerhin schon in meiner letzten Geschichte vor Scot. Wenn jemand dich mir überlässt, greife ich sofort zu.
:D :fies: ::p
ZORA
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich hatte Scot ja schon. ;)

Wenn Aramand nochmal zurückkehrt, dann verliert die Arme den Rest ihres Verstands, glaub ich.

1,5 it is.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Von mir aus können wir ins Finale^^.

Dann aber wieder mit Zeitverlängerung, da ich ab heute bis Samstag abtauche:shine:.
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
Ich warte noch auf die Ab- oder Zusage von Sheera und Kraven. Da gibt's ja theoretisch vier Möglichkeiten; und schon für eine davon ist es schwierig, die Begegnungen unter Rang 4 zufriedenstellend zuzuteilen.
Jedenfalls wird es wohl unweigerlich bereits gehabte Paarungen noch einmal geben, hoffentlich keine der erst kürzlich gesehenen.

 
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
@Lisra
Das wäre nur fair, schließlich hat er bei dir auch den Verstand verloren. :eek:

Edit: Ich hoffe du hast mich nicht missverstanden, ich freu mich auch auf unsere Begegnung, Mantis, ;)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Enigma

Ich habe alle Geschichten gelesen und bewertet, aber ich habe nicht imme einen Kommentar abgegeben. Das liegt ganz einfach daran, dass ich selber keine Geschichten schreiben könnte und keine Ahnung von Spannungsbogen oder Plot habe. Da maße ich mir kein großartiges Urteil an, sondern sag nur "Joah, gefällt mir" oder ich halte die Klappe. ;)
 
Oben