Spiele schon seit zwei Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Gern geschehen.

Wenn Du einen alten importierst, kannst Du Dich noch spezialisieren und auch die Waffenpunkte neu verteilen ... und auch die Diebesfähigkeiten, wenn es ein Dieb ist.
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Nighti: Aber du spielst noch keinen weiblichen Char oder? Langsam glaub ich, du willst nicht, dass ich dir helfe :o *schmoll*
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Danke ;) Ich selbst habe es, sowohl im Buch als auf der Festplatte, aber ich wußte nicht mehr genau, wo im Netz ich es gefunden hatte :) Ist aber eine SUPER-SEITE :)Danke!!! ;)
[Editiert von Windsong am 10-10-2000 um 22:51]
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
das mit dem punkte neu verteilen ist gar nicht mal schlecht..
gibt es eigentlich auch die möglichkeit aus iwd nach dem würfeln der attribute diese umzuverteilen?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Elanor : Ach was ... *tröst* ... kannst mir gerne helfen, sobald Du das Spiel hast. :)

Also wenn Ihr Fantasy - Pics sucht, seht doch hier nach:
http://therion.freepage.de/index.htm

Hmm ... wie ich sehe, wurden dort die Royo Bilder grad am 02.10.00 Upgedatet ... gleich mal nachsehen ... :)

David : Yep, gibt es, allerdings nur bei neuen Chars, nicht bei Importware ... ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
hallo zusammen!
So, ich werd auf jeden fall ein tierchen haben, egal ob Blau oder nicht!
Wer ich halt einen ganz neuen Char anfangen, meine Kämpfer/Dieb Kombi rutscht dann eben auf den 2. Platz!

Nighti, spielst Du nur Männliche Char? ich denk da wegen dieser Beziehungskisten und so, lohnt es sich auch mal das andere zu sein? :)

Sieht ganz so aus als könne ich doch nicht warten bis BG2 den ersten Preirutsch erlebt....:D
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Vicky.
Übrigens danke für deinen Eintrag in Freddys Gästebuch. Hab dir damals gemailt, hat aber nicht funktioniert.

Hast du wirklich geglaubt, du schaffst es, bis BG2 um 10 Mark billiger ist? Das kann ja noch ein Jahr länger dauern. Bis dahin müsstest du ja hier immer lesen, was die anderen darin erleben. Das wäre ja masochistisch. Ausserdem gegen die Genfer Menschenrechtskonvention.:D

Sagt mal ihr BG2-Spieler. *neidischsei*
Wie groß ist denn das Handbuch dazu? Und habt ihr es vorher durchgelesen?
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hallo Freddy, muß wohl mal wieder schaun was es so bei Dir neues gibt! :)

Nee,nee,bei IWD und Diablo gings ja recht schnell, hab beide für 66,- bekommen, das ist ja noch O.K., wollte eigentlich nur nicht sofort 80 oder 90 Märker hinblättern müssen, aber bei dem was alles hier schon so zu hören ist, da auch nur einen Tag länger zu warten ist ja wohl wirklich die reinste Folter!! :D
Geschweige denn diese Sonderpackung abzuwarten....:rolleyes:
 

Frederick Murnau

Nosferatu
Registriert
20.07.2000
Beiträge
230
Muss gestehen, daß ich noch nichts Neues habe, seit du das letzte Mal hier warst. Leider lässt mir mein kleiner grüner Herr keine Zeit, da er selbst so eigenartige Projekte, wie Romanschreiben und so, am Laufen hat.

Und dann kommt ja auch noch dieses blöde Spiel raus. Ich hege da nicht viel Hoffnung für die nächste Zeit.:(
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Nagut, wenn's dafür bald die Fortsetzung des Romans gibt ist mir das noch viel lieber!! :)
*gespanntwarte* :)

Und die Vampir-Story geht doch hoffentlich auch irgendwann mal weiter?
*wissenwillwiesweitergeht*
Vielleicht sollte man mal einen "Der-Tag-hat96-Stunden-Zauberspruch" erfinden.....:D
Anders wirst Du das wohl sonst nicht schaffen! :D
[Editiert von Blue Vicky am 11-10-2000 um 10:46]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Blue Vicky : Nein, ich spiele nicht nur männliche Chars, habe da zum Beispiel auch Elayone oder die Diebin Tascha oder noch eine Magierin ... aber mit denen habe ich BG2 noch nicht gespielt ... sind auch meist nur Zusatzcharaktere, wenn ich im MP Modus mit mehreren selbsterstellten Chars spiele.

Fredy : Handbuch -> äber 200 Seiten, daran kann man sich echt die Zähne ausbeissen! :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
das punkte umverteilen ist also ein eindeutiger punkt für neue helden..
wann sonst bekommt genau die werte auf 18 die man braucht,und andere die nicht so wichtig sind lassen eben etwas federn..
aber so richtig zum tragen kommt das auch nur wenn man alle 6 helden selber bastelt,also werd ich wohl wie gehabt mit meinem alten held spielen und später nen neues spiel auch mal im multiplayermodus alleine spielen.

dazu noch ne frage: wie kann sich mein kämpfer/magier/dieb spezialisieren? geht das bei mischlingen eigentlich?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann sich ein Mulitklass Charakter nicht spezialisieren, egal ob 2 oder 3 Klassig.
Das geht nur bei Klassenkombis.
Bei den Kombis kannst Du Dich in der ersten Klasse spezialisieren.
(ist jedenfalls beim Import von Kombis aus BG1 so)
[Editiert von Night Shadow am 11-10-2000 um 23:38]
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
schade,wer aber auch komisch wenn man zu einem allroundtalent ist und zum anderen spezi..
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Nighti: Werd ich ganz sicher machen ;)

Kann hier jemand noch ein paar Infos über Sorcerer rausrücken? Was für Mindestvorraussetzungen braucht man? Wie sieht das Paper doll aus? Wieviele Sprüche kann man sich am Anfang pro Stufe aussuchen?
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Ich denke, das ist nicht so einheitlich. Ich hab' mir einen neuen Char gemacht, der hat 4 Sprüche der ersten, 3 der zweiten und 2 der dritten Level Sprüche und kann jeden 6mal casten. Außerdem hat er auch noch einige als Sonderfunktionen extra. Ist ziemlich cool. Und der erste Level up ist bei 90 000 ;) Das motiviert. Aber ich bin mit ihm auch erst ganz am Anfang.... War neugierig :)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hallo zusammen!
Was ist denn bitte ein Paper Doll? :confused:
Hört sich ja luschtig an.....:)

Was hat man denn eigentlich so für Vorteile wenn man einen alten Char nimmt gegenüber einem ganz neuen?
Ausser dem Nostalgiewert und der möglichkeit seinen Kram wieder zu finden?
Überlege gerade ob ich noch mal einen spielen soll, hab ja noch etwas zeit.....:D

Windsong: Herrliches Bild! Wunderschöne Seite! Werd ich bei gelegenheit noch genauer ansehen müssen:)
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
:) Danke Vicky :)

Ein Paperdoll ist die Ansicht des Chars im Inventory. Die sind leider sehr viel häßlicher als bei BG1 :(

Wenn Du einen TotSC-Char hast, übernimmst Du auch die Höchstpunktzahl von 160 000.
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Schade, so ein schickes Wort und nichts als ein Bild dahinter...:D :)

Nagut, alle EXP da, aber fängt ein ganz neuer nicht auch damit an oder hat der viel weniger?
Ich dachte die Stufen sind da gleich? Oder wie oder was??:confused:

In TotSC hatte ich eine Halbelfe Dieb/Kämpfer.
Jetzt war ich am überlegen ob ich mir noch eine Kämpferin mit mehr Waffenpunkten zurechtspiele die ich ich dann noch umschule auf Dieb oder Magier.
Obwohl, dabei könnte die Zeit wohl doch noch knapp werden....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben