Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Schattenklinge : :) ... freut mich, dass Du zu mir kein Biest bist! :)
*zurückknuddel*
*g* ... na sooo klein bist Du wohl auch wieder nicht ... ?

Pjotr : Pssst, unterbrich sie nicht! ;)
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
Bilder-Test

@Nighti: Falls dieses Bild noch nicht belegt ist, würde ich es gern übernehmen und es Dir schicken. Oki?


Soma
[Editiert von Soma am 09-11-2000 um 20:13]
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
So ich hab mal eine kleine Bitte an dich Nighti... änder bitte meinen Status in Geisterjäger, Ja? :)

Danke schon mal im voraus!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Nighti

Mist!
O.K., dann versuch' mal "Replacement Pali".
Wie findest du meinen neuen Spruch?
 

Xaide

Guest
Ehrenwerte Grüsse NightShadow

Ich möchte Bitte Bitte kein Junior Member mehr sein. Lieb wäre wenn du bei mir Hexe eintragen könntest.
Ich hoffe du kannst meiner Bitte nachkommen und danke dir jetzt schon.

*verneig*
Xaide
 

Dragon Baron

Drachenhüter
Registriert
19.10.2000
Beiträge
76
@Xaide:
Hallo Clanschwester,
wußte noch nicht, daß Du eine Hexe bist. Gut gewählt! ;)
Schon mit Vampire durch und Baldur´s Gate gekauft?

Gruß *tiefverneig*
DragonBaron
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Hi,

lieber Night Shadow, wenn es schon möglich ist dieses Junior Member unter den Namen loszuwerden, auch wenn ich natürlich tatsächlich noch Forums-Frischfleisch bin, dann hätte ich dort gerne Schwerttänzerin stehn.

Natürlich nur dann, wenn es nicht zu viel Mühe macht.

Herzlichen Dank
 

LeDoohin

Chevalier
Registriert
05.11.2000
Beiträge
7
ich würde gern als Status den Chavalier nehmen, ansonsten Ritter
 

LeDoohin

Chevalier
Registriert
05.11.2000
Beiträge
7
ich würde gern als Status den Chevalier nehmen, ansonsten Ritter
 

Alaitoc Nachtschatten

Guest
ähhh ja also ich hatte ja den status schattenwanderer nighty was war den los server down?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Gilion, Pali & Xaide, Euch hatte ich schon im 2. Status Topic geantwortet, als ich hier nicht reinschreiben konnte :

2. Status Topic
[thread]2785[/thread]

Ich würde sagen, machen wir im 2. Status Topic weiter, auch wenn dieses hier wieder funktioniert, ist ja auch schon etwas lang geworden.

Bellona : Aber natürlich. :)

LeDoohin : ok

Alaitoc : Ich hatte hier beschrieben, was los war :
[thread]2780[/thread]

... wieder mal Forumsprobleme ... *grummel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben