Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alaitoc Nachtschatten

Guest
@ Dragon Baron der Gott der Fantasie heist hierzulande Deneier und ist der Gott der Schriftsteller und Künstler!;)
Die Elfen jenseits der bekannten Welt, welche den Sonnenjägern das Geschenk des Alters gaben, halten sich Drachen als Reittiere ; doch dies geht erst nach mehreren Generationen der Zucht! naja dann wandere ich mal wieder mit dem Mond weiter! Wartets ab ihr Sonnenanbeter irgendwann habe ich die Sonne gefangen und dann ist hier RUHE!(oder besser Dunkelheit *g*?) ;) :) :D
 

Tiron

Der Auserwählte
Registriert
30.10.2000
Beiträge
8
Na, wofür schon,

um die Schwertküste zu retten ... und Kuldahar und Water
deep und ... naja, einfach alles retten, was in den Vergessenen Reichen bedroht ist.
Und natürlich auserwählt, einer der sagenumwobensten Reisenden in den Reichen zu werden..

Danke Night Shadow ,sehr zuvorkommend.
[Editiert von Tiron am 31-10-2000 um 20:40]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tabea : *argh* ... auch Du?! ... na warte, dafür könnte ich Deinem neuen Bild einen Schnurrbart aufpinseln! ;)
 

Guest

Guest
Das würdest du doch sicher nicht tun. :rolleyes:
Ich bin auch ganz lieb. :rolleyes:
:D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Schickes neues Bild Tabea!
Sieht irgendwie Erwachsener aus.... :)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tabea : Das ist schön. :)
Ähh ... nee, lieber nicht, sonst beisst Dark Emperor wieder mal in seine Kaffeetasse und verschüttet alles ;)
 

Pankratz

Junior Member
Registriert
27.09.2000
Beiträge
20
...und das gibt immer ne Schweinerei. *g*
 

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
Hi

Ich hätte bitte gerne den status Zwergen-Waldläufer.

Gruß

Mendoran
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Hab mich umentschieden. Ich möchte gern den Status "Questjäger" haben. Danke im Voraus

P.S.: Ist die Mail angekommen?
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Könntest du den jetzigen Staus in "Questjäger" umwandeln?
Danke im Voraus

P.S.: Hast du die Mail erhalten?
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Pankratz : Genau, und was für eine! Das letzte mal gab es sogar eine Überschwemmung! ;)

Mendoran : Ich habe Dich mal zum Waldläufer gemacht ... Zwergen-Waldläufer ist doch etwas lang und ausserdem gibt es keine Zwergenwaldläufer, Waldläufer sind Menschen, Elfen oder Halbelfen (siehe "Besondere Nachteile"):
http://baldurs-gate.gamesweb.de/bg2/char/klassen/waldi.html#waldi
Dein Bild werde ich auch noch online stellen, kam gestern nicht mehr dazu.

Shadowbuilder : Ok, habe es geändert, aber dann bleib auch dabei.
Die Mail ist angekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, es online zu stellen, entweder heute Nachmittag oder Sonntag Abend.
 

Mendoran

Zwergenwaldläufer
Registriert
01.11.2000
Beiträge
133
Ich weiß, dass es keine Zwergenwaldläufer gibt, aber das ist ja gerade der Witz daran. Der Status Waldläufer reicht auch weil ich bekomme sowieso noch ein Zwergenbild.
Trotzdem danke!

Gruß

Mendoran
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
Grüzi Night Shadow,

wenn die Bezeichnung "Biest" nicht geht und auch "Meuchelmörderin" nicht erlaubt ist, dann hätte ich gerne einmal Diebin bitte! (grins)

Danke

Oh, ähm, falls du dich durchringen könntest, mir doch den Untertitel Biest zu geben, wäre ich dir noch viiiiiel dankbarer.

Adios
[Editiert von Schattenklinge am 06-11-2000 um 14:41]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Wie dankbar?! :D ;)
So, jetzt bist Du ein Biest ... naja, warst Du vielleicht schon vorher, aber jetzt ist es angeschrieben ... ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hallo!
Brauche auch einen neuen Status!
Taschenkrummsäbelbesitzer! :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Pali : Is ja wohl a bisserl lang, nicht wahr?! ... na mal sehen, wie's aussieht ... *argh* ... viel zu lang, überleg Dir bitte was anderes.
Mach doch noch den Satz unter Deinem Bild weg, b.z.w. einen anderen Satz mit mehr Niveau hin.
 

Schattenklinge

Meisterdiebin
Registriert
04.11.2000
Beiträge
114
@Nighti

*JubelJubelJubel*
Dir gegenüber bin ich natürlich kein Biest!:rolleyes:
*Stuhlsuch*
*draufkletter* (bin klein aber oho!)
Komm an mein kleines Herz!
*Küsschengeb*
*knuddelknuddel*
*weisseHaarewuschelwuschel*

Ein bessonders liebes Grüßchen von
Schattenklinge.


[Editiert von Schattenklinge am 08-11-2000 um 23:08]
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Interessant

Ehre und Stärke!

Hier ist ja was los ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben