Status

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Nighti: Kein Problem, laß Dir Zeit, es ist z.Zt bei Garfield gut aufgehoben. Dachte nur, weil Du mal geschrieben hast, das Du die Bilder lieber in Deinem Depot hast :rolleyes:
 

Sandal Tolk

Schlafmütze
Registriert
17.09.2000
Beiträge
1.823
@ Nighti:
Ich bin ja auch noch auf der Suche, nach nem passenderem Bild :)
 

King Patty

Paladin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
9
Hey alder Nighty :D ,
ändere das mal bei mir auf Paladin!
Danke schonmal.

Achja ich habe nun BG II SvA :D das ist echt geil!
Also das Forum hat mich wieder!
 

Savage

Guest
Hi Nighti !!
Das Topic hier ist mir erst jetzt aufgefallen (ich schäm mich richtig). Wollt Dich schon mal darauf ansprechen.
Also ...
es wär echt klasse, wenn Du mich als Geisterjäger eintragen könntest.
Vielen Dank schon mal im voraus !!
Gruß Savage
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Antracis : Mein WAAASSS?! Du hast tatsächlich das verbotene Wort benutzt! *schnaub* ;)
Jetzt ist es ja online.

King Patty : ok, ist geändert.
Na dann willkommen zurück und ab mit Dir ins BG2 Forum. ;)

Savage : Ok, erledigt.
Das Topic ist ja auch so klein, dass man es fast übersieht ... ;)

DragonBaron : Gern geschehen.
 

Savage

Guest
@Nighti: Vielen Dank auch noch, und, ähem, ja Du hast recht. Das Topic hat ja erst 11 Seiten, äh, ja...
icon12.gif
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Nighti: Welches verbotene Wort? :confused:
 

Jovo Fireblade

Guest
Seid gegrüßt,
Könntest du mich als Käampfer eintragen, oder noch besser als Kämpfer-Magier???
Bitte
Schon mal Danke im Vorraus!!!!
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Savage : Genau ... ;)

Blue Vicky : *g* ... ist ein Insider, noch aus den Zeiten, als wir bei Firebird waren ... da hatte es doch tatsächlich jemand gewagt ... ich glaube es war Micha ... meine Seite als Bilderdepot zu betitulieren! ;)

Jovo : Jawohl, das kann ich ... :)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Aha,gut,dann hatte ich das sogar richtig verstanden. :)
Obwohl "Niederkunft" auch gut war, für einen männlichen Drow mein ich.....:D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Antracis`Post ganz oben auf der Seite.
Und in hoffnungsvollen Umständen bist Du ja wohl nicht. :)
 

Tiron

Der Auserwählte
Registriert
30.10.2000
Beiträge
8
Hi Nighti,

wenns geht wäre ich gerne "Der Auserwählte", zur Not geht auch "Reisender"

Wenn nicht, lasse ich mir nochmal was einfallen...
 

King Patty

Paladin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
9
Dange Alder Herr des Bilderdepots... :D

Okay ich werde dann mal ins BG 2 Forum mich verirren *fg*
 

Alaitoc Nachtschatten

Guest
Ich danke euch ehrenwerter Elf! möge die Sonne für euch heute mal nicht so arge scheinen nd die Nacht euch behüten!;)
 

Guest

Guest
'Der Auserwählte'? Wofür denn?:D:D

Nighti: Nochmal danke, dass du mein neues Bild in deinem Bilderdepot :eek: :D untergestellt hast. Ups - na dann hab' ich wohl in Zukunft ein rotes Kreuz... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben