Ultima Online für Anfänger

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Hehe...da jetzt wieder einige Leute neu UO beginnen, und ich gestern wehmütig mit Yoshuar feststellte, das wir auch gerne nochmal unwissend die ersten Wochen erleben würden (um dann natürlich wieder zum mehrfachen GM zu springen :D) habe ich mal wieder diese Topic hier ausgebuddelt!

Tja, grade die ersten Seiten sind echt lustig zu lesen!
Da war doch grad unser Snake akut gefährdet, auf einen Freeshard zu geraten :eek::D
Na ja, iss ja nochmal gutgegangen! :cool::)

Ich hab auch herzlichst über meine Bemerkung gelacht, ob man denn auch Spaß haben könnte, wenn man nur mal ne Stunde am Wochenende spielt....nun ja, wie schon angemerkt: Unsere Gilde ist mittlerweile im Schichtdienst rund um die Uhr um Einsatz :D....mit zeitlichem Schwerpunkt in den späten Abendstunden!

Hauptsache es funzt ! :cool::D

Grüße
Anti
 
Oben