Verrückte Namen in WoW

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Jul: Teppich? lol :D
Der wollte wohl anderen einfallenden Allis den Weg bereiten, oder so... :rolleyes:

@Dracolein:
Lag-o-forge, hihi... das ist wohl wahr - steht inzwischen eigentlich was offizielles fest wegen Auktionshäusern in anderen Hauptstädten?

Unsere aktuelle Ironforge-Hordi-Leiche ist übrigens auf Kil'Jaeden ein Troll mit dem süßen Namen "Binlieb". Gestern lag er ja fast an der Schmiede, mal gucken ob er heute immer noch dort ist... :D
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Neulich, ich war auf dem Weg nach Hearthglen in den Western Plaguelands: Ein Taure, mausetod, streckte neben einem Baum alle Viere von sich. Name: Protestbiber. Yeah, Baby! :D

Naja, ich hatte unterwegs hübsch was zu lachen. ;)
 

Jono

Ronin
Registriert
28.04.2001
Beiträge
817
"Unknown Entities": Hordengilde auf Lothar (PvE)
 

Dalara

Jungfer
Registriert
25.05.2001
Beiträge
546
Eine Paladin Dame mit den entzückenden Name "Praline" läuft auf Kargath frei rum. Einfach zum anbeisen :)
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Vorgestern sind mir auf meinem Weg durch die Barrens ein Troll namens "Taure" und ein Taure namens "Troll" über den Weg gelaufen... ich wusste gar nicht, dass das geht :D.
 

Nightfall

Senior Member
Registriert
15.08.2003
Beiträge
346
@Elindor: Nett, danke für den Link, ich fühle mich geehrt :D

Die Gummibärenbande auf meinem Server gefällt mir rein namenstechnisch auch sehr gut ^^ Saft ist auch nicht schlecht^^
 

Ovashyn Envarloy

Senior Member
Registriert
26.06.2003
Beiträge
175
Mopposch, Klopposch und Popposch. Drei Zwergenbrüder auf dem Rat von Dalaran. Vermutlich nicht nur im virtuellen Leben. ;-)


Grüße
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Ich weiß nicht wo ihr die Witze untergebracht hattet, aber der hier darf nicht fehlen: :D
(Auch wenn er ein wenig niveauloser ist)



Was haben ein PALADIN und ein KONDOM gemeinsam...?

MIT ist es SICHERER, OHNE ist es SCHÖNER.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich hab gestern einen Zwegen mit dem Namen 'Plus' von der Gilde 'Minus' gesehen.
:rolleyes:
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Heute vor Ironforge. Zwergenkrieger Volltrottel
 
Oben