Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Oder dass diese Oscar Figürchen manchmal die winzige Unterschrift haben "Für einen Oscar nominiert" Und nominiert wird wirklich alles. :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Rink
Wobei ich da Al Gore nichts vorwerfen würde. Der engagiert sich nämlich tatsächlich schon länger, ist nicht erst jetzt mediengeil oder so "auf den Zug aufgesprungen".
Ich hab ein Buch von ihm zu Hause rumstehen. Heißt "Ein Marshall plan für die Umwelt/Erde" oder irgendwie so. Ist schon älter, aber trotzdem ganz gut geschrieben.:) :up:
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
... weil ich auf Löcher in der Wolkendecke warte, um noch ein paar Blicke auf die Mondfinsternis zu werfen zu können.
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Ich war auf einer ProgRockNacht. :)
[flüster]Naja, ok, eher Metal und eher Abend, aber toll war's trotzdem, bis auf die letzte Band...[/flüster] :D

edit: Immer noch wach... Irgendwie werd ich heut nicht mehr müde... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mordos

Senior Member
Registriert
05.06.2001
Beiträge
691
Tja, warum bin ich um diese Zeit noch im Forum?
Weil ich nicht einschlafen kann und im Fernsehen läuft auch nix sinnvolles.
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Weil ich mir den Schluß der Mondfinsternis noch anschauen will. :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Ich vom Training Schmerzen hab' und nicht schlafen kann.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hab Mondfinsternis geguckt und danach Way of the Dragon gesehen - der Film, in dem Chuck Norris gegen Bruce Lee kämpft - und verliert! :eek::D

Jetzt wird es dann wohl doch mal Zeit für Schlaf. :rolleyes:
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Chuck Norris verliert nicht, er zeigt nur seine wahre Größe. :p ;)

Ich bin noch wach, weil ich irgendwie nicht müde war die ganze Nacht und auch jetzt noch munter bin. Komisch, ich warte ja noch darauf, dass ich nachher müde und im Stehen zusammenbreche.:hae:
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Ich sitz gerade im Laden, und hau mir den Sonntagvormittag um die Ohren:rolleyes: .
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Wisst ihr was toll ist? Wenn man um halb 3 ins Bett ist, weil man vorher gerarbeitet hat und dann um halb 8 der grummlige Mann von der Heizungsablesung kommt. Und angeblich hängt das 4 Wochen schon angekündigt im Flur - weder ich, noch meine Mitbewohnerin haben das jemals gesehen. :D

Ich geh wieder schlafen, gute Nacht. ;)
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Ich sitz in der Schule und wir haben PK (Präsentation/Kommunikation) und jeder arbeitet hier an seinem Vortrag .. naja, vielleicht nicht jeder. :shine:
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Hmm... kommt es mir nur so vor, oder hat "Black Hawk Down" Überlänge? :rolleyes:
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Gibt es etwas blöderes, als zu einer Vorlesung früh morgens aufzustehen und dann festzustellen, dass die Vorlesung nicht stattfindet? Und noch schöner ist's, wenn man dann auch noch keine Ahnung hat, warum niemand im Vorlesungsraum ist und auch nirgends eine Mitteilung darüber findet.


@Tingil:
Das kommt dir nur wegen der vielen Werbung so vor :D.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Karina: grats :D
p.s. /signed und bis heute abend. ;)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
@ Zhuge: Ich weiß ja nicht, wie das bei EUCH läuft, aber WIR haben vorlesungsfreie Zeit! :p
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Das einzig schöne am Montagmorgen ist, das ich einige Zeit zum Aufwachen und morgendlichem Forumlesen hab', bevor mich die Schule wieder hat.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Zhuge:
Falls du dich das in letzter Zeit schon öfter gefragt hast, könnte es daran liegen, daß Semesterferien sind. :fies: :shine:
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Semesterferien sind seit genau einer Woche vorbei, David :p.

Allerdings habe ich mich das bisher trotzdem schon öfter gefragt, in der ersten Woche sind mind. 4 Vorlesungen ausgefallen :hae: .
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ist doch normal. In der ersten Woche ists bei uns schon ein Wunder, wenn man 2mal in die Uni muß.
95% aller Seminare und auch die meisten VL gehen erst in der 2. Woche los, in der ersten Woche gibts vor allem Einführungen für die Ersties.

Außerdem muss man die Studenten ja auch schonend daran gewöhnen, das sie wieder frühmorgens um 12 ausm Haus müssen, und das teilweise mehrfach die Woche. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben