Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Zhuge ist doch an einer FH oder? Die haben kürzere Ferien. ;) Ist mir auch schon oft genug passiert, dass ich umsonsonst an die Uni gefahren bin. ;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Naja, dass geplant Vorlesungen nicht stattfinden ist in der Tat nicht selten in der ersten Woche. Aber das ungeplant so viel ausfällt, dass man in eine Vorlesung geht, von der im Online-Stundenplan stand, dass man sie mal die Woche hat und einem dann der Prof sagt, dass es eben nur eine Vorlesung die Woche gibt, oder dass man eben eines Morgens einfach vor einem völlig leeren Vorlesungsraum steht, ohne dass irgendwo online oder offline was darüber steht, dass die Vorlesung ausfällt... das ist in dem Umfang bisher noch nicht vorgekommen.

Und, Achill: Mittlerweile ists auch keine FH mehr, seit der Einführung des Bachelor/Master Systems heißen wir einfach nur noch Hochschule. :rolleyes:
 

Garren

Windspear
Registriert
02.04.2002
Beiträge
332
Weil ich das irsinnige Vorhaben in die Tat umsetze, alle abirelevanten Themen aus 12.1-13.2 für mein morgiges schriftliches Geschichtsabitur zu lernen.
Immerhin hab ichs schon bis 1848 geschafft, und hab noch 3 Stunden Zeit bis meine Eltern mich wecken :D
Irgendwie merke ich langsam, dass meine gewohnten Lernstrukturen, d.h. eines von zwei klausurrelevanten Themen vor der Klausur im Bus zu lesen, bei halbjahresübergreifenden Klausuren nicht ganz so sinnvoll und angebracht sind, weil ich da wohl keine gute Note schreibe, nur weil ich gerade noch im Thema bin :c: .
 

Garren

Windspear
Registriert
02.04.2002
Beiträge
332
Danke, aber der hat sich in leider Grenzen gehalten... Hätte nicht gedacht, dass kein Vorschlag ohne Bismarck oder 1848 drankommt, hab mich leider getäuscht und musste mir Sachen zum Potsdamer Protokoll aus den Fingern saugen (z.b. wie, wann, wer, was, Lehren aus dem Versailler Vertrag) :rolleyes:
In der Zeit hab ich aber immerhin die Chance gehabt, meinen Koffeinspiegel in den griff zu bekommen :D
Jetzt steht nur noch mein Gang zum Schafott an: Chemie am Montag :c:
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich bin noch um diese Zeit online, weil jetzt eigentlich gar nicht diese Zeit ist, sonder eine Andere, und mir nur meine Uhr eine Stunde meines Lebens geklaut hat. :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Alpträume im Kopf ohne zu schlafen. Ne is' klar...
*mal icq ausmacht und schlafen geht*

Guten Morgen an alle Frühaufsteher :) und Nachtgeschöpfe.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich wollt ja eigentlich früh ins Bett, aber irgentwie wird das heute Nacht nix mehr. :rolleyes:
Eher heute Morgen/Mittag. :D

Wird echt Zeit, daß diese Ferien endlich rum sind, und ich mal wieder was Vernünftiges zu tun hab.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@David:
Wenn Du so tatendurstig bist, können wir ja tauschen. *arbeiten geht* :fies::rolleyes::D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Kommt auf den Job und das gehalt an. :D

Außerdem müsstest du dann noch ein langweiliges Referat über die Geschichte der Mafia schreiben. :o
(Ich hätt auch gern mal nen echtes Geo-Referat geschrieben, statt dessen hab ich für Geo schon einmal über die Römer geschrieben und jetzt über die Mafia. :D )
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Job:
Altenpflegeschüler. :rolleyes::D

Gehalt:
Ich würd es eher Almosen nennen. :rolleyes: Als Schüler ist das ja nicht anders zu erwarten, aber nach dem Examen wirds nicht besser. Aber diesen Job macht man ja auch nicht, um reich zu werden. ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Da schreib ich doch lieber das Referat. :D :shine:
Alte Menschen stehen für meinen Geschmack entschieden zu früh auf. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Weil ich zur Zeit ich zur Zeit wegen einem baldigen Abi WoW abgeschoben habe und jetzt grade die Starcraft Kampagne durchzocke... bin inzwischen beim letzten Level Terra BW :rolleyes::c::hae::D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Pünktlich zu Ferienbeginn ist das Oblivion-Addon Shivering Isles gekommen.

Cas
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Freewar natürlich. :D

Ciao! Cordovan
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Auch hier Freewar.. japp, immernoch wach ^^
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Gerade vom Blumengroßmarkt wieder zurück gekommen. Jetzt erst mal ne schöne Tasse Kaffee, ein herzhaftes Blötchen und dann wieder die Ärmel hochgekrempelt:rolleyes: .
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
*grade aufgewacht* :shine:
Guten Morgen liebe Studenten! :D
 

Walter

Drachenfreund
Registriert
26.03.2007
Beiträge
280
Schichtarbeit. Unser Betrieb arbeitet in zwei Schichten und je nachdem welche man gerade hat ist man nach der Arbeit entweder sehr Früh oder sehr Spät im Netz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben