Was habt Ihr als Desktophintergrund?

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
@Dabus

Hehe, die explodierende Glühbirne hatte ich auch schon mal:D. Das ist genau diese Art Bilder mit dunklem Hintergrund, die ich mag.
It's better to burn, than to fade away.......Ist das nicht aus Highlander1?
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Keine Ahnung. Die Zeile kommt aber auch in Neil Youngs Texten vor. Und wenn der es nicht geklaut hat, dann war das von Neil früher da, nämlich Ende der 70er. Steht jedenfalls bei einem Videoausschnitt zu Like A Hurricane vom (Live Rust) und diversen anderen Ecken wohl auch. Nebenbei bekommt man hier auch noch ein feines Gitarren-Solo umsonst dazu.

Die Texte von Hey Hey, My My und My, My Hey Hey gibt es z.B. hier.

Edit (Noch etwas OT hinterher): Die ganze Show war übrigens so gut, daß ich mich noch gut daran erinnern kann, wie ich sie beim WDR mal nachts gesehen habe und bis 3 oder 4 Uhr nachts gebannt vor der Glotze hing. :D
Als Beispiel sei noch Cortez the Killer genannt. Ob das Textlich so alles hin kam, sei mal so dahin gestellt, aber die Musik -- meiner Meinung nach ganz groß. Wurde auch schon mal sehr gut gecovert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
@ Karn. Yup. War das nicht Kurgan in der Kirche?
 

Luke

Senior Member
Registriert
11.09.2006
Beiträge
146
Definitiv Kurgan: It's better to burn out, than to fade away. :)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ja einer der wenigen Filme in denen man bedauert das der Bösewicht nicht gewinnt. Dabei ist er so ein Charismabolzen. ^^
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.734
Glaub ich eher ned.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Ui, cool. Danke! :)

Find trotzdem, dass es inspiriert aussieht. Ist ja eigentlich egal.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Wow, das ist ja wirklich der Hammer :)
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
@Amron: :eek::up: So ein Polarlicht würde ich ja zu gerne mal in Natura sehen. Dazu müsste ich aber erstmal in den hohen Norden fahren
*Notiz auf meiner To do-Liste mach*
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.391
Und bleib dann 6 Monate und zieh dir die Mitternachtssonne hinterher rein. :)
 

Amron

Senior Member
Registriert
27.04.2010
Beiträge
239
Ja das wär was... der hohe Norden, Polarlicht und dann die Mitternachtssonne. *träum*

Ich glaube da käme ich nächtelang nicht zum Schlafen. :D

Edit: Obwohl man beides zugleich eh nicht zu Gesicht bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Ich hab Latein Vokalben derzeit als Hintergrund, Screenshot von Word gemacht.:D
So kann man immer mal kurz ne Minute nachgucken und es hilft beim Merken.:up:
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.734
Oben