Was habt Ihr als Desktophintergrund?

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Momentan ist mein Desktophintergrund alle 8h per Zufall ausgewählt aus ner ganzen Reihe von Bildern, aber eins meiner Favoriten ist:

http://omploader.org/vMjV2Mg :)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373

Alissa

Freundliches Monster
Registriert
05.08.2009
Beiträge
173
@ Shaolin: Erfolgt diese Auswahl von dir? Also, ich meine, stellst du das ein oder macht das dein PC "für dich"?

@Wedge: Das linke Bild gefällt mir wirklich gut, bringt mich irgendwie zum Träumen...
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Alissa
Ich hab einige gute Wallpaper ausgesucht, sie in einen Ordner gepackt und aus denen sucht mir ein Script per Zufall eins raus. :)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
@ Alissa
Laut der Beschreibung ist das in Neuseeland. Und nachdem ich seit dem Posten des obigen Beitrags auf Interfacelift rungesurft habe, habe ich das recht Bild gegen das hier ausgetauscht. :D Selber Photograph, selbes Land. Lucky bastard... :D
 

Alissa

Freundliches Monster
Registriert
05.08.2009
Beiträge
173
Hm ... nach Neuseeland wollte/will ich schon immer einmal. Mal sehen, kann ja noch werden ;)
 

Fey

Vetinaris Adeptin
Registriert
27.07.2006
Beiträge
256
Das hier ist im Moment meiner.
Das Foto ist aus China. Der Mann, mit dem ich spiele ist der Koch aus der Herberge, mit dem ich mich während unseres Aufenthalts ein wenig angefreundet habe und die Abende Xiangqi spielend und auf Chinesisch quatschend verbracht habe.
Ich sehs mir immer wieder gern an. Schöne Erinnerungen. :)
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
Ich hab auch ein neues. :) Mein Freund findet es zwar ein bißchen strange, aber ich liebe es :D
Hat den treffenden Titel I love my brothers
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Sieht irgendwie aus wie 4 Magiervertraute.:D
 

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
Vielleicht ist es ja auch nur ein einzelner, der Spiegelbild gewirkt hat :D
Naja gut fast ... müsste wahrscheinlich ein Hohlspiegelzauber sein.;)
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
...oder das Titelbild für eine Neuauflage von Midwich Cuckoos:D
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
@ Amron
Super Sache, danke für den Link.:D:up:
 
Oben