Welchen Bünden in Sigil schließt ihr euch an?

Welcher ist euer bevorzugter Bund?

  • Die Staubmenschen

    Stimmen: 3 6,5%
  • Die Sinnsaten

    Stimmen: 15 32,6%
  • Die Göttermenschen

    Stimmen: 7 15,2%
  • Die Xaosektiden

    Stimmen: 2 4,3%
  • Die Anarchisten

    Stimmen: 7 15,2%
  • Ich trete keinem Bund bei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde lieber dem Harmonium beitreten

    Stimmen: 5 10,9%
  • Ich wäre lieber ein Gnadentöter geworden

    Stimmen: 2 4,3%
  • Ich hätte lieber die Freie Liga gewählt

    Stimmen: 5 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren welchen Bund ihr am liebsten beitretet.:)

Den Leidenschaftslosen Staubmenschen?
Den leidenschaftlichen Sinnsaten?
Den gutmütigen Göttermenschen?
Den chaotischen Xaosektiden?
Oder doch den rebellischen Anarchisten?

Oder würdet ihr lieber den Harmonium, den Gnadentötern oder der freien Liga beitreten?

Oder bleibt ihr doch neutral und tretet keinen Bund bei?

Lasst es mich wissen!:)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Hm, momentan bin ich Sinnsat, einfach aus dem Grund, dass ich dann in deren Innere Räume gehen kann... aber eigentlich glaube ich, dass ich das nicht lange bleiben werde! Sind irgendwie nicht so mein Stil, die Sinnsaten.
Mal sehen, was ich als nächstes ausprobiere... vielleicht mal die Anarchisten...:rolleyes:
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich habe mich meistens den Göttermenschen angeschlossen, weil die eine Axt hatten die ich so gut fand (die sich aber als doch nicht so toll herausstellte), und wegen ihrem Credo das jeder zum Gott werden kann. Die haben wenigstens Selbstbewußtsein, ich wäre am Ende auch lieber ein Gott (statt tod:D) geworden. Aber natürlich muß man mal in jede reingeschnuppert haben.

Ein Bekannter von mir ist übrigens bei der Schicksalsgarde. Er ist ein Tiefling und Barde.:p:D:D:D;)
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
lang lebe das Chaos!!

:D:D

Linly
 

Levitan

Gefallener Paladin
Registriert
16.05.2001
Beiträge
260
Gande ist das SCHILD der SCHWACHEN. Gnade ist TOD. Niemand ist ohne SCHULD.

...ich schätze mal daraus kann man meine Antwort ablesen. :p
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Levitan
Wo finde ich denn Gande, das Schild der Schwachen? Und welche RK gibt es, hat es besondere Boni?:p:D
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
ooh ja, Ghandi ist das Schild der Schwachen :D
:rolleyes:

Linly
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Ahhh, Vhailor hat sich mal wieder eingeschlichen!! :eek:

Die Göttermenschen haben die besten Waffen, außerdem gibt es den Weisheits-Bonus von Sarossa. :)

Ins Private Sinnsorium kommt man auch mit viel Charisma oder nach einem Gespräch mit Aelwyn. Dann kann man auch dort einkaufen.

Die Anarchisten sind mir zu konfus. Außerdem muß man dann auch diesen netten Kämpfer-Lehrmeister der Sinnsaten umbringen. Und Penn ist auch nicht wirklich sympathisch! :p

Die Xaosektiden verkaufen ja nicht mal Krempel ...!

Harmonium? Dann wäre man ja im gleichen Bund wie Hamrys und käme gar nicht mehr aus seinem Laden raus! :D

Gnadentöter - kein Kommentar! :eek:

Die Freie Liga aber stelle ich mir ganz lustig vor, vielleicht aber auch nur weil man darüber im Spiel kaum etwas erfährt. :)

PS: Weiß eigentlich jemand, wie ich auf dem Charakterbildschirm mal die gesamte Info-Leiste über einen Bund durchlesen kann? Bei mir wird dieser Text immer nur angezeigt, wenn ich mit der Maus über da Symbol des Bundes fahre, ich kann aber nie weiter runter, weil sobald ich den Text weiterlesen will, muss ich ja zwangsläufig von dem Bund-Symbol runter...?! :confused:
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
ging mir auch so mit der Beschreibung...

Ach keine Sachen? was möchtest Du denn gerne?
*seinen Rucksack aufmacht und seine Ware ausbreitet, darunter schweizer Käse, Ricola, das Matterhorn und den Gotthardtunnel* ich nehme gerne auch die Haarwährung, doppelt bezahlt heisst dass du die Hälfte nehmen kannst und jedes dritte Haar muss eine andere Färbung haben, sonst werden wir hier noch chaotisch :rolleyes:
Alles guuute schweizer Ware, natürlich alles sauber.. *das Matterhorn mit seinem Taschentuch noch schnell auf hochglanz bringt*

Linly
 

Perth der Adept

Verrückter Magier
Registriert
27.03.2001
Beiträge
1.310
Hmm war am Anfang Göttermensch (fand das so genial wie man seinen eigenen Hammer schmieden konnte:D), das wollte ich ja auch bleiben, nur musste ich dann irgendwie zwangsläufig zu den Sinnsaten wechseln um weiter zukommen, naja das war dann auch nicht sooo unangenehm.:)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Hm, ich war zum größten Teil bei den Sinnsaten. :)
Aber nur, weil ich (war mein erster Durchgang) nicht rausgefunden habe, wie ich zu den Anarchen komme. :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich war bei den Göttermenschen. Alle anderen Richtungen sind mir zu unsympathisch. Diesen Weisheitsbonus habe ich aber nie bekommen ???
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
Gala:
Du musst mit Saros reden, dem kleinen Anarchisten im Mordfall. Dann sprichst Du seine Schwester Sarossa (wie einfallsreich Saros und Sarossa :rolleyes: ) darauf an, dass jeder in ihrer Familie ein besonderes Talent hätte. Dann kriegst Du den Bonus. Allerdings darf man das nur machen, wenn man wirklich schon Mitglied der Göttermenschen ist, sonst bekommt man stattdessen saftige Abzüge. :)
 

Tirion

Orkischer Philosoph
Registriert
08.05.2001
Beiträge
1.083
hmmm ...

bin im Moment ein Staubmann ...;):rolleyes:

werde mich allerdings wohl bei den Sinnsaten anmelden und in deren Bund übertreten ... dass die Freie Liga nicht verfügbar ist, finde ich allerdings auch schade. Habe von irgendjemand gehört (Doc?), dass es im Prinzip ganz sinnvoll wäre, jedem der Bünde einen Besuch abzustatten, um an die entsprechenden Zauber und Gegenstände zu kommen ...;)
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Welchen Bünden? Ganz einfach. Allen! Zuerst den Staubies, solange bis ich mir dort ein ansehnliches Reportoire an Nekraomantiesprüchen zugelegt hab, dann den Sinnsaten, darauf den Göttermenschen und hernach den Anarchisten.
Achso, die Xaositeken fehlen noch... Aber dieser Pöbel kommt mir eh nicht in die Tüte! Diese Canaille unter den Schleifern... :D
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
*heulend davonrennt, als er Wizs post liest* :D:D:D:D
 

Miriamel

Irrlicht
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.465
*haut Wiz den Arm aus der Krypta über den Kopf*: Sei doch nicht so gemein zu unserem armen Vögelchen!

*leise*: ich mag diese Chaoten ja auch nicht, aber das muss man doch nicht gleich so laut sagen! ;)
 

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
Ich hab mich für die Sinnsaten entschieden. Die fand ich von Anfang an ziemlich sympathisch und haben ne nette Lebensphilosophie.:)
 

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Was wurde denn hier für eine alte Umfrage rausgeholt? :D
Da muss ich gleich mitmachen...
Naja, dann wähle ich mal das Harmonium. Zweite Wahl wären die Sinnsaten gewesen
 

Cthulhu

Dunkler Galan
Registriert
12.01.2003
Beiträge
99
Ich hab bei meinem ersten durchgang als Magier bei den Göttermenschen mitgemacht und auch mit dem komischen Dolch dens bei denen gab, das Spiel beendet :)
Die waren mir allerdings viel zu kapput und korrupt also bin ich bei meinem zweiten Durchgang bei den Sinnsaten gelandet. Die sind mir persönlich immer noch sympatischer als das Harmonium oder diese anderen Fanatiker. Die Schicksalsgarde ist fast genausoschlimm und die Anarchisten sind mir einfach suspekt in ihrem Handeln. Von den Xaoiseten reden wir jetzt mal nicht :rolleyes:
Ich würde entweder Sinnsaten oder Freie Liga wählen.
 
Oben