Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Gratuliere! Jawoll dito, mehr Details! :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Glückwunsch!!!
Das ist eine tolle Nachricht!

ZORA
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Herzlichen Glückwunsch! :)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Oha, Glückwunsch euch beiden. :)
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Alles Gute und Herzlichen Glühstrumpf an meine Kühlymama und Papa! :)
schiebt einen XXXL Kühly-Baby-kinderwagen zu den beiden
Frisch gefüllt, sodass Papa nicht jagen gehen muss und das Kind genug zum mampfen hat! :)

Fühlt euch gedrückt udn nru das beste von uns zweien! :)
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Wir sind alle drei glücklich und gesund :).

Unsere Tochter hat sich jedenfalls ordentlich beeilt, um noch Schnee sehen zu können :D.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Wie heisst sie denn? :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Da hätt' sie sich gar nicht so beeilen müssen, momentan hab ich das Gefühl, der liegt noch bis Juni :rolleyes::D

ZORA

PS.: Töchter rocken total. Hat jemand schon Bilder bestellt? Hier, ich!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Jetzt komme ich auch endlich zum Gratulieren. :)

Liebe Glückwünsche an Euch Drei, alles Beste von uns! :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ganz herzliche Glückwünsche an euch drei! :) *einen dicken Knuddler für die Eltern und einen ganz vorsichtigen fürs Kleine rüberwerf*
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Unsere Tochter heißt Emma Sophie.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Eingeflogen,
Rausgeflogen,
Gott sei Dank nicht runter geflogen,

Heile kam ich am 25.03.2013 auf diese Welt,
Die mir bis jetzt ganz gut gefällt.
Und mit Stolz wollen Mama und Papa euch sagen,
Dass sie nun ein Töchterchen namens Emma Sophie haben.

Auf die Waage brachte ich 2950 Gramm,
48 cm war ich lang.
Traummaße - Drum wird sich nicht mehr versteckt,
Mama und Papa finden mich einfach perfekt.

Und Fotos gibt's nur per Mail bei erinye@gmx.de. :)
Fotos stelle ich ungerne online.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Herzliche Glückwünsche auch von mir!

Bald brauchen wir ein Topic "wer im Forum hat immer noch keine Kinder" :D
 

Heliotropia

Kleine Sonne
Registriert
15.08.2006
Beiträge
491
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :) Wie toll!!

Rink:Jep. Man wird halt älter. Demnächst hocken die Kinder hier und schreiben :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ach herrje. Stimmt, die können ja irgendwann mal lesen, was ich die ganzen Jahre über so gepostet hab. :eek: Öhm. :eek: Aber nein, die finden die ganzen Foren sicher nicht. Und meine Nicks auch nicht. Die sind ja so gar nicht ähnlich oder an meinem PC sofort auffindbar. Genau. Waaah!
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Müssen wir vorher halt ein Selbsthilfetopic aufmachen. Nicht etwa "Hilfe, mein Kind will mit 8 Jahren einen Facebookaccount oder in Foren lesen" sondern "Wie verheimliche ich meine Internetidentität vor meinen Kindern?" ;)
Manchmal könnte ich eins gebrauchen, indem ich mich mal kurz über trotzende, eifersüchtige Kleinkinder auslassen kann oder über nachts dauerquängelnde nicht-mehr-Babys. :c:
 

Leglaf

Senior Member
Registriert
25.02.2006
Beiträge
570
Macht euch da mal keine Sorgen... Es gibt keine passende App für dieses Forum:D
 
Oben