Wer hat denn nun wann Geburtstag? Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag euch allen :)
Kommt mit einem Sack voller Zwergenkekse, einer lustigen Verkleidung und einem "Hoh, ho!" auf den Lippen in das Topic gerodelt. Wie, ich bin zu früh? Macht nichts, das hier ist ne Ausnahme :D;)

@Marcus
Alles Gute, alter, griesgrämiger Kauz (nein, ich verwechsle nichts :p) - bleib so strange, wie du bist :D:)
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Jedem einzelnen einen Herzlichen Glückwunsch :)
 

Cassandra

Rose of Taliesin
Registriert
06.01.2002
Beiträge
1.133
Holla, na hier gehts ja mittlereile rund :D also öhäm, Meine aller aller herzlichsten Glückwünsche unseren lieben Burtseltagskindern :) Ich wünschen allen ein gesundes langes Leben und noch einen wunderschönen Abend :)

*Geburtstagstorte mit Spass - und Genussfaktor +10 reinschieb*
*puh* die hats aber in sich :D ;)

da sich bis jetzt nur Garfield bezüglich des heutigen Tages und dessen Wahrheitsgehalt geäussert hat, ganz ganz persönliches und fröhliches *winkewedeltrillerpfeiff* " feier schön und ganz liebe Grüsse an Deinen Clan" :)

viele liebe Grüsse
Myrrhall
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
@ Marcus
ich wollt schon sagen, immerhin hat sich Markus über ein Jahr lang nicht blicken lassen ;)
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Euch Allen :):D

Hoffentlich habt Ihr einen schönen Tag und lasst Euch mächtig feiern :)



was für eine geballte Ansammlung an Geburtstagskinder ;)
 

Menion

Tenerezu
Registriert
19.06.2001
Beiträge
2.354
Auch von mir ein Dreifaches Herzlichen Glückwunsch!!!

*allendreiGeburtstagskinderneinYES-Törtchenüberreich*

Feiert schön und denkt immer daran man ist nur so alt wie man sich fühlt :)

*mitKrückstockdasTopicverlässt* :D;)
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Alles Gute euch Dreien!

Beego, wann ist das nächste Lebkuchentreffen geplant?
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
Alles Gute Ihr Drei! :)

Ich hoffe, Ihr seid richtig verwöhnt worden. :D

@Beego:

Hier noch ein paar Baldriankekse, falls Du im Kindergarten (zu Hause oder hier) mal wieder Stress hast. ;)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
*Zuerst mal die Mitgeburtstaghaber ganz dolle knuddelt*

Alles Gute und ein schönes neues Lebensjahr wünsch ich euch. :)


@ Seric
Mönsch, musst doch nicht gleich im ersten Post das Alter so laut hinausposaunen...:D wo ich mich so gefreut hatte, dass der Forumswechsel so... äh... verjüngend gewirkt hat ;) Jetzt muss ich wieder zur Faltencreme greifen :shine:
Aber danke für die Glückwünsche :)


@ Iwan
dankeschön


@ Franky
danke - am Geburtstag ist Vorweihnachtszeit abgeschaltet... da gibts nicht mal Lebkuchen *lach* Und wehe, jemand packt das Geschenk in Weihnachtspapier... *grummel*


@ Lynx
danke - es wirkt: die Sonne hat sich tatsächlich am Nachmittag für eine Stunde blicken lassen *freu*


@ Vernochan
Das mit dem richtigen Datum hat aber bei Gamigo geklappt... wenn auch sonst nichts... aber da nehmen wir doch lieber das falsche Datum in Kauf, oder?


@ Sorilea
Richtig! Und dank für die Glückwünsche.


@ Zhuge
*dem Strategen mit einer Verbeugung dankt*


@ Vitez
dankeschön


@ Sambuco
vielen Dank


@ Fedegar
*freu* ein neuer Bogen *ausprobier* geht gut. *Pfeil aus dem nächsten Hosenboden entfern*
Herzlichen Dank


@ Ice
*ein paar Kerzen auspust* hmmm, Schokotorte... lecker... *mampf*

leichtes Kettenhemd? Klasse... *anprobier* passt... war bestimmt schwer zu beschaffen, diese Viermannzeltgröße ist selten zu bekommen :D
Tausend Dank *freu*


@ Val
Woher wusstest du, dass ich mir gerade heute ein Tiramisu gewünscht hab? *freu* danke *knuddel*


@ Tjenchen
*Füße-hoch-und-Kater-auf-dem-Bauch* Jaaa... *wohlig seufz* so ist toll. Danke. Und wirklich - vom Geburtstagsgeld gibt es einen neuen Schreibtischstuhl... zum endlich wieder richtig lümmeln...:D


@ Branka
dankeschön


@ Tingil
dir auch vielen Dank


@ Ylya
Danke. Und die Geschichte nehmen wir auch nachträglich... *g* Wie hat denn eigentlich das Kerzengießen geklappt?


@ Eregion
dankeschön


@ Latrino
Dank dir auch schön. Was macht denn eure Kleine?


@ Southpaw
Vielen dank. *Muffin schnapp* selbst gebacken? *mampf* hmmmmmm lecker.


@ Aldarion
Danke. *knuddel*


@ Khâlim
Dankeschön... ich nehme dann mal...*wühl* *misch* äh... ups... ein rosa Eichhörnchenfell. Sehr schick! :D


@ Elfchen
Oh welch gigantische Torte... die reicht für alle *Teller und Gabeln verteil* *Erdbeeren nasch*
Herzlichen Dank *knuddel*


@ Achilleus
danke


@ Falk
dankeschön


@ Ciramon
*nimmt die Schriftrolle* dankeschön *knuddel*
[flüster]gibt es das auch als Zauberstab mit unendlich Ladungen?[/flüster]


@ Chrysaetos
Vielen Dank


@ Melian
Danke... *grins* nur die Besten haben heute...*zwinker*


@ Lexor
dankeschön. Geht es eigentlich mit uns bei der FG noch weiter?


@ Voldemort
danke


@ Jul
Vanillekipferl... äh... möchte jemand eins abhaben? Aber nur eins... :D danke.


@ Cordovan
oh ja, ich auch... in der hintersten Ecke vom Schrank... gut verwahrt *lach* danke.


@ Anora
*Hand schüttel* vielen Dank


@ Fabian
machen wir... danke


@ Mysterios Knight
dankeschön


@ Schattenseelchen
oh... noch warm. Darf man die schon anschneiden? Dank dir schön.


@ Mystic
danke. *Versöhnungslolly überreich* :shine:


@ Gimling
vielen Dank


@ Savras
danke


@ Myrrhall
dankeschön *freu* so eine tolle Torte.


@ Mystrel
doch - war ein schöner Tag. Vielen Dank.


@ Menion
danke - aber wo ist mein Kerzchen? Dafür nehm ich dir die Krücke weg... :fies: *schnapp*


@ Advocate
danke. Lebkuchentreffen war immer um Dreikönig... wäre fast ein bisschen knapp mit der Planung. Soll ich mal in der Jugendherberge anrufen?


@ Svala
Danke Schwälbchen, die kann ich gut brauchen. *Schublade auffüll*
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Hui... zwar leider etwas spät, aber immerhin:

Alles Gute zum Geburtstag, Beego, Daiween und Garfield! :)

Cas
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Wie gewohnt zu spät, verpeilt und außer Atem :rolleyes::D:

Ich wünsch Euch drei Urgesteinen nachträglich alles Liebe zum Ährentag! :D:)
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
WAAAAAAAA
Jetzt hab ich doch gestern vergessen hier reinzuschreiben :(
Alles Gute euch :)
*jedem eine extragroße Schokoladencrémetorte zusteck*
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ah, viel zu spaet, was sonst :D! Aber was soll's, hier darf ich nicht im Reigen fehlen: Herzlichen Glueckwunsch Euch allen :)!

@Garfield: Berufliche Gruende, gibt's so etwas :D? Na, das beruhigt mich, wenn's nicht nur mich trifft ;). Viel Spass mit der Familie :).

@Beego: Ha, das gab doch bestimmt ein Festmahl bei Euch. Oder hast Du die Lieben schon so grosszuegig mit adventlichen Keksen versorgt, dass Ihr stattdessen zur Erholung einen Fastentag eingelegt habt :D;)?

@Daiween: Na, fuer den sporadisch reinschauenden Wanderer komme ich vielleicht sogar noch recht :). Geniess Dein Leben :)!

Liebe Gruesse
Turjan
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
@ Cas
dankeschön :)

@ Slarti
nicht hetzen, wir sind ja nicht auf der Flucht :D
vielen Dank :)

@ Arodon
hmm, lecker, Schoko... *mundvollhat* mampe :D

@ Turjan
*lach* eher Fastentag... mein Mann hatte Weihnachtsfeier in der Firma und ich hatte keine Lust zu kochen, da haben wir uns eine Pizza geholt.
Aber abends im Forum die vielen Torten... naja, bei meiner Linie ist das ja eh schon egal :D
Dankeschön :)
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
*kommt keuchend ins Topic gerannt, verschnauft einmal kurz, wischt sich den Schweiß von der Stirn...* Nichtsdestotrotz auch von mit Alles Gute zum Burtseltag euch Dreien :)
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ups zu spät

Herzlichen Glückwunsch euch dreien nachträglich!
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ein bisschen (sehr :rolleyes: :D) spät, aber trotzdem noch: Herzlichen Glückwunsch Beego, Daiween und Garfield! :)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
@Beego: logo. Muffins backen ist klasse. Geht schnell, es gibt wenig Sauerei in der Küche und sie schmecken super. :D
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
*Myrin ein Taschentuch reicht*

Mach dir doch keinen Streß... :) Dankeschön.


@ Nalfein
Danke :)


@ Lena
dir auch vielen Dank :)


@ Southpaw
wenn du ein gutes (einfaches) Rezept hast, dann schick mir doch mal ne PM bitte. Meine Kinder lieben Muffins...:)
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Oooouuuhhh!

Seid gegrüßt, ihr wackeren Streiter und Innen!

Endlich, endlich habe ich wieder Zugang zur Welt gefunden!

Sorry, ich habe zwar etwas von einem Geburtstagsthread geahnt, aber ich hatte seit Mitte November ziemliche Probleme mit dem PC (Arbeitsspeicher hatte Fehler, Probleme mit der Netzwerkkarte, I-Net-Anbieter gewechselt, X mal Festplatte formatiert usw.) :(

Jedenfalls möchte ich mich vielmals für die vielen Glückwünsche bedanken, ebenso für die Unmengen an Pfeifenkraut und die zahllosen Pfeifen aus aller Welt.
:):):)

Unsereins kommt ja kaum raus aus dem Wald. ;)

Gleich mal wieder eine entfachen!
Ich glaube, ich nehme diesmal die von Fedegar.

*paff*

*paff*

Und eins darf ich nicht vergessen:
Auch ich gratuliere (wenn auch spät) herzlichst meinen beiden Mitgeburtstaglern Beego und Garfield!
Alles Gute wünsche ich euch beiden wirklich! :)

Und ... ähm ... natürlich auch allen anderen, die inzwischen Geburtstag hatten. :rolleyes::)

Jedenfalls will ich mich hiermit wieder zurückmelden und da inzwischen auch etwas Ruhe bei mir/uns eingekehrt ist, bin ich wild entschlossen mich nun endlich mal Morrowind zuzuwenden und bestimmt hier auch öfter mal im entsprechenden Forum dumme Fragen stellen.

Und es ruft aus dem tiefen Wald: Der Kauz ist noch nicht kalt! :D
 
Oben