Wer hat denn nun wann Geburtstag? Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

Aldarion

Kammerjäger
Registriert
14.09.2000
Beiträge
2.127
Waaahhhh.... was für eine Kumulation von Geburtstagen der Säulen des Forums!

Tja, dann @Beego, Garfield, Daiween und Marcus: Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr:)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ist ja eine richtige Anhäufung heute. :p

Dann gratulier ich mal allen ganz herzlich zum Geburtstag und das Alter ist ja sowieso egal hier. ;)

*einen neuen Mod-Hammer mir Eichhornfell-Bezug + ein Buch "Wieso ist Kauz eigentlich so ein kauziges Wort?", ein Stab der Wissensvermittlung +3 sowie eine Tube roas Schildpolitur übberreich*

Ihr könnt euch aussuche, wer was will. :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
:) Alles Gute allen 4 Geburtstagskindern! :)

[flüster]Obwohl Kinder ja nicht ganz so zutreffend ist....:D[/flüster]

*eine extragroße, 4-stöckige Torte in den Thread schieb*
Bitte schön. Eine Schicht mit Schokolade, eine mit Nusscreme, eine mit Erdbeeren und eine mit Eichhörnchen. :D

Habt einen schönen Tag und lasst euch ordentlich feiern.
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Khâlim: <i>Rosa</i> Schildpolitur? Untersteh' Dich... ;) Aber darf ich raten? Du hattest nur noch je eine halbe Tube weisse Signalfarbe und roten Rostschutzlack übrig?*** :p ;) ;)


So long


P.S. ***Inspiriert Durch den Film "Operation Petticoat" (1959)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Uh, alle auf einen Haufen! ;) Na, da wünsch ich doch auch allen:
Alles Gute zum Gebutstag! :)
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.924
Alles Gute zum Geburtstag :)

@Beego
Feier schön und laß' die Burg erzittern ;) überreicht Schriftrolle "Stille" und Kinder-gehen-freiwillig-schlafen-Sand +3 für Notfälle ;)

@Daiween
Sollte das Forum recht haben und nicht dein Profil:
Überreicht Beregoster Pfeifenfüllung aus 100% biologischem Anbau mit freilaufendem Tabak ;)

@Garfield
bekommt Keule +3 gegen zu forsche Heldengruppen auf Orkjagd;)
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
Von mir ebenfalls alles gute und dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Chrysaetos
 

Melian

Maia
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.439
Herzlichen Glückwunsch all denen hier die heute Geburtstaghaben :)

Wieviele es auch immer sein mögen und wie alt sie auch immer werden mögen... :D

[flüster]Kann es Zufall sein dass meine Schwester heute auch Geburtstag hat?[/flüster]
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
Argh, warum überrumpelt ihr uns bloß so? :eek:

Alles Gute wünsche ich Beego, Daiween, Garfield und Marcus! :)
 

Voldemort

Registrierter Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
43
na dann auch mal von mir an ALLE die wirklich Geburtstag haben: ALLES GUTE zum Burzeltag! :)
 

Jul

Dreamer
Registriert
03.04.2002
Beiträge
797
Happy Birthday euch allen! :)
Bringt statt einer Torte eine Schüssel selbst gemachter und leichter aufzuteilender Vanillekipferl mit
Mahlzeit *g*
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Verrwirrte Grüße!

Alles Gute euch allen die ihr heute hier Geburtstag habt! :)

@ Garfield: Machs doch wie dein Bekannter Freddi... der altert nicht. :) [flüster]dafür hab ich glaube ich beim letzten Gruftputz ein paar schon getragener Finger gefunden... :rolleyes: :D[/flüster]

@ Beego: Irgendwo habe ich sicherlich auch noch ein paar Wachsmalstifte rumliegen... :D ;)

@ Daiween: Damit du nicht so alleine bist, alter Kauz, habe ich dir aus einem Nachbarort das Wappentier als kleine Figur besorgt: eine Eule! ;)

Ciao! Cordovan
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Holla, so viele auf einmal?
Na da kommt man ja aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus!
*allen durch die Reihe mal kräftig die Hand schüttelt*
Ich wünsche euch allen viel Glück im neuen Lebensjahr, dass ihr all eure Ziele erreicht, und natürlich eine schöne Feier mit jeder Menge guten Freunden! :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ich wünsche euch nur das Beste zum Feste!
Auf das ihr noch viele glückliche Jahre erleben werdet und uns noch lange erhalten bleibt
! :)
Lässt's euch gut gehen, heute seid ihr der Star. :)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ich weis jetzt nicht.....entweder war es bei dem Umzug mit der Datenbank zu whcity oder bei einem Update der Forumssoftware. Auf alle Fälle wurden alle Geburtstagsdaten vor dem 31.12.1969 auf eben dieses Datum geändert. Dagegen tun konnten wir bisher leider wenig.

Ja es stimmt, ich oute mich, ich bin heute 34 geworden. Fühle mich aber wie ein rüstiger 33er.
Dass man sich selbst alt vorkommt, dafür sorgen ja schon die eigenen Kinder. :)

Möchte mich bei allen Glückwünschlern hier herzlichst bedanken. :)

Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft hier bei Euch herummodeln, wie ich gerne möchte. :(

Freut mich aber, dass mich doch noch ein paar an mich erinnern. ;)
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.011
Glückwunsche auch von mir! :)
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Herzlichen Glückwunsch euch vieren!! Himmel der 12.12 scheint ein populärer Geburstag zu sein *g*
*überreicht jedem der Geburstagskinder eine frischgebackene Schattentorte*
 

Marcus

Kleriker des Tempus
Registriert
01.02.2000
Beiträge
2.199
Ein kleiner Hinweis noch, es besteht ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Marcus und Markus. ;) (@Fedegar zB)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Alles Gute zum Geburtstag ihr drei :)
[flüster]ich glaube nicht, dass Markus hier nochmal reinschaut... :D[/flüster]

Auf Geschenke von mir müsst ihr leider verzichten, da ich jetzt weg muss :p
 
Oben