Wer hat denn nun wann Geburtstag? Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Boah... ich dachte ich seh nicht recht ;)

Schön, dich endlich mal wieder zu sehen. Wie bekommt dir denn das Eheleben? :D :D
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Och ... ich ... ähm ... naja, man lebt.

:D

Nuu ... naja, eigentlich ganz gut.

Interessant ist das ja schon mit den Frauen.
Also zumindest mit meiner Frau!

Sie glaubt doch tatsächlich, sie müsste noch selbst denken, jetzt, wo sie doch mich hat. :rolleyes:

Statt sich einfach in ihre Rolle zu finden, sich genüßlich in die starken Arme eines Kauzes zurückzulehnen, und einfach nur hin und wieder ein zufriedenes (und respektvolles) "ja, Schatz" zu murmeln, will sie ... einfach ständig mitreden! :eek:

*schwitz*

Früher war ich noch unumschränkter Herr in meinem Leben ...
und jetzt bin ich glücklich ... :(

;)

Und das Schlimmste ist, dass sie manchmal (aber nur selten!) auch tatsächlich recht hat (auch wenn ich das natürlich nie zugebe). :D;):D

Und irgendwie bekomme ich selbst immer mehr Routine darin "ja Schatz" zu sagen. :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
@Daiween:
Erst mal find ich es schön, dich hier wieder zu lesen. :) Eins aber irritiert mich doch sehr und gibt Anlass zu weiteren Forschungen unter dem Arbeits-Titel: "Ursachen grenzdebilen Verhaltens bei spätberufenen Hochzeitern." :D
Wie kannst du nur? :eek: Die Vorstellung eines willenlos sabbernd Daiweens, der mit seinem "Ja, Schatz" seine durchaus mal vorhandenen Denkpoteziale negiert, ist mir einfach unerträglich. *kicher und davon lauf*
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Mein lieber Kalla, ich bin keineswegs willenlos ...

ich rufe aus freiem Willen und mit dem Brustton der Überzeugung "Ja Schatz"! :D:D:D

* eine Eichel such und Kalla an den Kopf werf* :D
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
*autsch*
Da freut es mich doch, dass du offenbar noch manns und willens genug bist, dich gegen unflätige Beschimpfungen ausreichend zur Wehr zu setzen. :)
Und natürlich ist es schön, dich so glückllich zu sehen. *nickt* :)
 
Oben