Wie die Jungfrau zum Kinde: Ein "Noob" in Azeroth

Estel

Senior Member
Registriert
25.12.2003
Beiträge
303
Habe wieder zwei Fragen:
1. Bekommt man für "ergraute" Quests noch Erfahrungspunkte/Ruf/Items?
2. Wie kommt man auf einem PvP-Server als Stufe 22 Tauren am geschicktesten vom Brachland aus zum Silberwald?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
1. Ruf und Items, ja. Erfahrungspunkte wenn ueberhaupt nurnoch im 2 stelligem Bereich.
2. Nach Durotar zum Zeppelin, von dort aus fliegst du nach Tirisfal, haelst dich dann Sued-Westlich und schon bist du in den Waeldern. Alles ohne Feindbegegnung.
 

Estel

Senior Member
Registriert
25.12.2003
Beiträge
303
Ah, Zeppeline gibt es also auch noch. Danke für die Hilfe =]
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Für die Allianz gibt es zwischen den Kontinenten Schiffe als Transportmittel, für die Horde Zeppeline ;).
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
...und zusätzlich verkehrt für Horde und Allianz ein Schiffchen der unabhängigen Gobbos vom Steamwheedle Cartel zwischen Booty Bay und Ratchet (das ja seit einiger Zeit nun auch einen eigenen Greifenpunkt hat). :)
 

Estel

Senior Member
Registriert
25.12.2003
Beiträge
303
Jo das Schiff von Ratchet aus, war mein erster Versuch zum Silberwald zu kommen, da ich nicht wusste wo genau es auf dem alten Kontinent ankommt. Naja als ich dann in Booty Bay angekommen war, und gesehen hatte durch welche Gegenden ich von dort aus bis zum Silberwald durchlaufen müsste, mich entschieden 'ne Alternative zu suchen :D

War dann gestern auch gleich auf Sightseeing Tour in Orgrimmar, wirklich nett, was sich die Orks da zusammengehämmert haben :eek:
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
Hi

Ich hab ein Paladin, Jäger, Magier, Schurke und Hexer.
Bin sehr viel allein unterwegs.
Der Paladin macht mir inzwischen, aus oben genannten gründen, kein Spaß mehr.
Mit dem Jäger komme ich allein am besten zurecht.
Der Hexer ist wirklich schwer richtig gut zu beherschen.
Schurke und Mage sind ok.

Mein Fazit, alle Klassen haben ihre Reize und Vorzüge.
Aber mein Jäger geht mir über alles.

Bye

Und für alle die mal nicht weiterwissen, bei Buffed.de gibts zu allen Fragen antworten.
 
Oben