Wo kommt Ihr eigentlich alle her?

Dra Zufus

Junior Member
Registriert
26.07.2000
Beiträge
20
HALLO ALLERSEITS!

Bin in Weiz in der gruenen STEIERMARK ansaessig.

NEBEBNBEI: Wie oft habt ihr BG schon durchgespielt?

GRUSS Dra Zufus
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hallo Mitstreiter!

Ich bin aus Sollenau. Kleines Nest südl.
von Wien.

Herzliche Grüsse nach Weiz und an die Magnafirmen dort.

------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Hallo zusammen!

Bin aus NRW, Mülheim
mitten im Ruhrpott :)

------------------
Bergkristall.jpg


Gruß, Vicky
 

Nadir

Dunkelelfe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
387
ich bin in Nürnberg geboren und etwa 13 km davon entfernt ufgewachsen, aber studiere zur zeit in Dresden. Kartographie übrigens...

falls jemand probleme mit einer Karte ;) , kann man mich fragen...

------------------
nadir1.jpg


It was a part of childhood, but just because you have grown up
doesn't mean you have to stop.
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Tau-Rau, du weisst je nun wo ich herkomme... :)

Aber :eek: Soma, wir kommen aus der gleichen Stadt, die Magellan schon mal unverschaemterweis als Kaff bezeichnet hat...

------------------
Kadra.jpg


Ehrenwerte Grüße
 

Dra Zufus

Junior Member
Registriert
26.07.2000
Beiträge
20
@ GARFIELD

Danke, den Gruss erwiedere ich. Hasst du beruflich mit der Magna zu tun?

Schoenen Tag noch

Hochachtungsvoll Dra Zufus
 

Cid Highwind

Guest
Hi!

@Garfield

Was arbeitest du eigentlich???

Cid.jpg


Grüsse an alle!

Cid Highwind
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Ja Dra.

Ich arbeite bei einer kleinen Fluglinie die zum Konzern von Frankie-Boy gehört, in der Finanzabteilung.

Auch mit den Firmen unseres Konzern in Weiz habe ich einigen Kontakt.
Bei euch in Weiz ist Frankie ja am stärksten vertreten. Ich glaube auch als Big Spender und so.


------------------
OrcLib.jpg

Garfield, ich brauch 'ne Pause, beim Helm
 

Karina

Schwertkriegerin
Registriert
01.05.2000
Beiträge
40
Find ich ja eigenartig.
Ich komme auch aus diesem Nest namens Sollenau.

Ähnlichkeiten meines Bildes mit dem von Garfield sind nicht zufällig und schon gar nicht frei erfunden.
biggrin.gif


------------------
Garfieldine.jpg

Immer hinter ihm her.
 

Cid Highwind

Guest
Hi!

*kann sich das lachen kaum verkneifen* hihihi
Nettes Bildchen...*loltsichweg*

Cid.jpg


Grüsse an alle!

Cid Highwind
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
So und ich bin ein Wanderer.
Gebürtsch binnich von Zwickau in Sachsen, dann übergesiedelt nach Kassel mit Zwischenstop in Würzburg und nun wohn ich weit weit Außerhalb von Kassel in Eberschütz mitten in der Wildnis aber schön ruhig.

------------------
Curom.jpg

Horrido Abenteurer
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Kreuzet die Schwerter!

Auch wenn dies erst mein zweites posting in diesem Forum ist, so will mich ich doch auch an diesem Thread beteiligen.

Aus Kiel, der Landeshauptstadt des schönsten Bundeslandes der westlichen Welt ;) komme ich. Aus Schleswig Holstein, bei der wunderbaren Ostsee gelegen.


------------------
Gehabt Euch wohl!

Pjotr von Tiefwasser

http://www.pjotr.de Die Homeworld & 3D-Shooter-FAQ!
http://www.bloodymouse.de Die LAN-Party-Übersicht!
http://www.smoerble.com/_bloodymouse/_hamburg/ Die beste LAN-Party im Norden!
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Bei dieser Gelegenheit:
Willkommen im Forum, Pjotr!!! Wieder ein
newbie.gif

!!! *freu*

------------------
char1.jpg
Maggy!!!

Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, wird nie über seinen Schatten springen.


[Dieser Beitrag wurde von Maggy am 28.07.2000 editiert.]
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Ich komm aus Mannheim das ebenfalls in Baden-Württemberg liegt! :)

@Maggy: Interessanter "Smily"!
biggrin.gif


------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--
Helm, leite meine Schritte, so das ich nicht vom rechten Weg abkomme.
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Seid gegrüßt !

Hallo Pjotr, auch mal wieder zurück nach langer Zeit. Freut mich, Dich hier zu sehen :) .

------------------
Kosh1.jpg


Etwas zu versuchen heißt, eine Niederlage herauszufordern.

Etwas zu tun ist der Weg zum Sieg !
 

sanni

Guest
also bin auch mal wieder da und da ich nur ein bis zwei sachsen hier gesehen/gelesen habe musste ich einfach mal sagen das ich auch aus dem schönen Sachsenländle komme und zwar aus nem städtchen namens Radebeul was wohl gleich neben Dresden liegt und etwas entfernt von Meißen falls das jemandem vielleicht was sagt
biggrin.gif


------------------
Möge jeder mit euch sein!!!
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
*schlepp*Schwitz*

nach oben schieb.

------------------
Tau-Rah.jpg

---Tau-Rah---
Herr der Bilder

Wenn auch die letzte Schriftrolle versagt,
musst du dich auf dein Schwert verlassen.
 

Lorion

Feuergenasi
Registriert
02.08.2000
Beiträge
204
45891 Gelsenkirchen in NRW
Und jetzt, damit es jeder genau weiß:
ziemlich direkt neben SCHALKE...

------------------
kagrim.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="arial, helvetica">Zitat:</font><HR>Ruhig, sonst Pferd! - DSA Spieler<HR></BLOCKQUOTE>
 
Oben