Wo kommt Ihr eigentlich alle her?

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Sagt mal, bin ich wirklich der einzige Hesse hier?

------------------
Möge Euer Schatten niemals schwinden!
Tingil.jpg

Tingil der Schattenjäger
Homepage
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Vendui *verneig*
Falls ich es noch nicht gesagt habe - ich komme aus dem schönen Heidelberg! Das ist in Baden Würrtemberg, bei Mannheim am Neckar (Juhu noch 4 1/2 Wochen Ferien!! ;) ).

------------------
Claire2.jpg

Herzlich dunkle Grüße!
Jalila Del'Armar
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
@Tingil: Vieleicht hat Du noch Glück und es meldet sich noch ein Hesse! :)

@Jalilia: Hey, dann sind wir ja Nachbarn! :)


------------------
Hochachtungsvoll
Gilion.jpg

--Gilion--
Helm, leite meine Schritte, so das ich nicht vom rechten Weg abkomme.
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Tingil ich bin Pseudo-Hesse halt zugezogen.
Und Theron der wohnt gleich bei mir um die Ecke und Gags und lies doch mal das Topic
tongue.gif


------------------
Curom.jpg

Horrido Abenteurer
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Hups, da steht ja wirklich was von Hessen. Ähh, ämm.... na trotzdem. Die einen kommen ganz aus'm Norden und der andere kommt ganz aus dem Osten. Hier gibt es keinen, der wirklich aus dem tiefsten Hessen kommt.
frown.gif

Egal zu wem sind das ca. 200 km.
biggrin.gif


(Der Bundesgesundheitsminister warnt: Um diese Uhrzeit verläßt Sie der Verstand!)

------------------
Möge Euer Schatten niemals schwinden!
Tingil.jpg

Tingil der Schattenjäger
Homepage
 

Curom

Schussel-Magier
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.329
Ja und der Bundesumweltminister fordert:
"Rettet den Wald, eßt mehr Biber!"
biggrin.gif


------------------
Curom.jpg

Horrido Abenteurer
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
Freut mich das sich soviele hier bisher eingetragen haben, und es auf soviel zustimmung trifft.
Nur mit meinem Karten Problem bin ich noch nicht viel weiter gekommen. Alles was ich finde gefällt mir irgendwie nicht. *grummel*

@Kadra: Ja ;) pass auf vielleicht stehe ich irgendwann doch als Clony mit nem Straus Rosen vor deiner Türe :)
*Kadra mit strahlend blauen Augen anlächeln*
biggrin.gif


@Nighti: Ich will aber auch was vom Bieber!
*ganz hungrig zu nighti schiel*

------------------
Tau-Rah.jpg

---Herr der Bilder---

Wenn auch die letzte Schriftrolle versagt,
musst du dich auf dein Schwert verlassen.

[Dieser Beitrag wurde von Tau-Rah am 07.08.2000 editiert.]
 
Registriert
01.01.2000
Beiträge
34
Ich wohne in Nightis linkem, vorderen Hirnlappen! :)

------------------
Sanyaza, feyiama
elfe.jpg

Elayonê Sonnenstrahl
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tau-Rah : Na gut, na gut, aber dann besorgst Du den nächsten Biber! ... oder was auch immer hier sonst noch rumläuft ... kriecht ... fliegt ... oder was auch immer ... ;)

Elayone :
confused.gif
... ich dachte da wohnt Wuffi?! ... rausgeworfen? ... zu Draki gezogen? ... mach mir aber keine Unordnung da oben!!!
... wie, ist ja sonst eh leer?! ... *grummel*

------------------
Gruss
shadowL.jpg

Night Shadow

http://www.baldurs-gate.ch
http://www.baldurs-gate.de
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
Ähm Nighti ich hätte da nochn paar Igel von meinem Feuerwerksexperiment
biggrin.gif


Ah jetzt weiß ich warum du machmal so mit dem Kopf wackelst. Da spielen Wuffi und Draki wieder fangen und wenn du dann aufeinmal aus den Ohren rauchst hat Elayone wieder für ruhe gesorgt
biggrin.gif
biggrin.gif

Langsam wird mir einiges immer klarer *ggg*

------------------
Tau-Rah.jpg

---Tau-Rah---
Herr der Bilder

Wenn auch die letzte Schriftrolle versagt,
musst du dich auf dein Schwert verlassen.
 

Eldon Assandra

Guest
wie schon gesagt:
Benjamin Krapf
Hessen
Volkmarsen, bei Kassel

------------------
Flim Flam Funckel licht ins Dunkel...
 

Yoshuar-Thendar

Waldläufer
Registriert
11.07.2000
Beiträge
768
Zum Grusse

komme aus 83734 Hausham(nähe Schliersee)ist so ca.50Km südlich von München also in der tiefsten Wildnis von Bayern.


sieht man ja am Bild..

------------------
Yoshuar.jpg
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tau-Rah : Grillierter Igel? ... na ich weiss nicht ... da bleiben einem immer die Stachel zwischen den Zähnen hängen ... ;) ... naja, wenigstens hat man dann schon ein paar Zahnstocher zur Hand
biggrin.gif


Du hast nicht zufällig ein paar schöne, grosse Murmeltiere dabei, oder?!

Oder hast Du den Tiere beschören Spruch drauf? ... dann haben wir wieder mal ein paar frische Bären, um uns Bärensteaks zu machen! *ganzleuchtendeaugenbekomm* ... wie in alten Zeiten, als ich mit TtSL am Lagerfeuer sass ... :)

*hmpf* ... Du hast mich durchschaut ... ;)
Wenn ich zu den Ohren raus qualme, kann es allerdings auch was mit Drakis Erkältung zu tun haben!

------------------
Gruss
shadowL.jpg

Night Shadow

http://www.baldurs-gate.ch
http://www.baldurs-gate.de
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
@Nighti: Ja das stellt wirklich ein Problem dar mit Drakis Schnupfen *rofl*
biggrin.gif


Mmmm moment mein Großvater hatte mir da mal so nen Spruch weitergegeben für große Säugetiere vielleicht ist der was. Mmm *such* irgendwo muß er doch in meinem Buch stehen *wild blättern*
Ahh da ist er ja mmm .... beschwört bis zu 8 großen Säugetiere.

Hattest du dir sowas vorgestellt Nighti??
Wie ?? Der ist genau richtig? :)
OK dann versuchen wirs damit *murmel*

Ähhhhm :O
Ich habe noch nie Nashorn gegessen weiß jemand wie das schmeckt???? Und vorallem was machen wir mit gleich acht von denen
confused.gif
??

Ähhh die schnauben mich so komisch an. Wollen die mich so begrüßen???
confused.gif

Kommt her ihr lieben .... ihr seit doch lieb oder???

:eek: nein wohl nicht. *flücht*

------------------
   
Tau-Rah.jpg

    (¯`·.¸_________¸.·´¯)
    /        Tau-Rah        \      Wenn auch die letzte Schriftrolle versagt,
 _/     Herr der Bilder     \_    musst du dich auf dein Schwert verlassen.
(_¸.·´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`·.¸_)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ja, genau, so ein Spruch wäre Klasse! :)

... was gucken die denn so komisch?

*argh* ... *nebentau-rahherrenn* ... *keuch* ... sag mal ... *keuch* ... hast Du keinen Zauber, um den Rüstungsschutz der Viecher runter zu setzen? ... *schnauf* ... und wenn nicht, verschwinden die Viecher auch wieder, oder war das eine permanente Beschwörung ? ... *renn* ... *keuch*

------------------
Gruss
shadowL.jpg

Night Shadow

http://www.baldurs-gate.ch
http://www.baldurs-gate.de
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
*schauf pust* ...
Nein die verschwinden nicht sonst würde die Gefahr ja bestehen, daß du nach dem Essen aufeinmal verhungerst ;)

*wiewildimzauberbuchblättern*
Rüstungsklasse erkennen, Vertärken, verdoppeln, Rüstungsklasse und Geisterrüstung, Schild der Abwehr (Rüstungsklasse +5)
@&%$§!!!! *grummel* das ist alles nicht das was wir jetzt bräuchten.

Aber vielleicht kann man sie ja schmieren
biggrin.gif

*murmel**
<big>Schnell beiseite!!</big>
Ich fürchte die können selbst wenn sie wollten jetzt nicht mehr bremsen!




------------------
   
Tau-Rah.jpg

    (¯`·.¸_________¸.·´¯)
    /        Tau-Rah        \      Wenn auch die letzte Schriftrolle versagt,
 _/     Herr der Bilder     \_    musst du dich auf dein Schwert verlassen.
(_¸.·´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`·.¸_)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*prust* ... klar, logisch ... also dann verschwinden sie nicht ... *hechel* ... heh, was machst Du da? ... Schmieren?! ... *argh* ... bist Du wahnsinnig? Die Viecher sind doch genau hinter uns! :eek:

*hechsprungindenmatschmach* ... puh *schweissabwisch* ... da hätten wir fast nen Forumationsflug gemacht, anstatt unsere Murmeltiere, was?! ;)

Und nun ... jetzt sind sie vorbei gebrettert, und was passiert, wenn sie die schmierige Zone hinter sich haben?! ... :eek: ... da kommen sie wieder! ... rennnn .... wuschhhh

------------------
Gruss
shadowL.jpg

Night Shadow

http://www.baldurs-gate.ch
http://www.baldurs-gate.de
 
Oben