Wo kommt Ihr eigentlich alle her?

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
*Puhh* Da hast du recht. Das war eng
redface.gif

uwahhhh!!! *und weg*
Der Formationsflug unserer Murmeltiere würde hoffendlich ohnehin eleganter ausfallen.
*mitschmerzverzerrtemGesichtandenFormationsflugmitdenNashörnern denken*

Und du hast gemeint ich bräuchte die Formel der automatischen Reinigung nicht
biggrin.gif


*Puhhh* das mit dem Verlangsamen war ne gute idee aber ich habe gehofft die würden wenigstens ein paar Bäume mitnehmen und wenigstens eins der Fiecher wäre jetzt KO *grummel*

(
frown.gif
Mmm na dann bis morgen )

Weißt du was mir gerade einfällt?? Wird Zeit für n Nachfolger von Klassenausflug, Hospital.
Wie wärs mit Abenteuer Urlaub, Auf Reisen, Zeltlager, oder sowas? Da wir gerade zwei Topiks ähm entwas entfremden ;)


------------------
   
Tau-Rah.jpg

    (¯`·.¸_________¸.·´¯)
    /        Tau-Rah        \      Wenn auch die letzte Schriftrolle versagt,
 _/     Herr der Bilder     \_    musst du dich auf dein Schwert verlassen.
(_¸.·´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`·.¸_)

[Dieser Beitrag wurde von Tau-Rah am 08.08.2000 editiert.]
 

Tau-Rah

Mops - Master of Pictures
Registriert
01.04.2000
Beiträge
526
Ha moment mir kommt da ne unglaubliche Idee.
*letzt zwar langsamer aber immer noch neben Nighti herrennen*
Du weißt doch, daß unser Hospital neu aufgemacht hat und auch die Donnerkuppel ist jetzt fertig. Wenn se sich an meine alten Entwürfe gehaltenhaben ist das Ding so robust das die da nie wieder Rauskommen ;)
Dann brauchen wir sie nurnoch einschließen und ich kann sie dann aus der VIP Launge solange mit Feuerbällen beschießen bis sie alle sammt gar sind
biggrin.gif

*mitselbstzufriedenemlächelnzunightischauen*

------------------
   
Tau-Rah.jpg

    (¯`·.¸_________¸.·´¯)
    /        Tau-Rah        \      Wenn auch die letzte Schriftrolle versagt,
 _/     Herr der Bilder     \_    musst du dich auf dein Schwert verlassen.
(_¸.·´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`·.¸_)
 

Guest

Guest
^Hi, ich bin a wingel (ha! Ortsdialekt!)
spät, aber ich komme aus

07366 Blankenberg
Lankkreis Saaale/Orla
Thüringen

@Maggy: Du bist nicht allein!!!!!

------------------
Tabea.jpg

Es gibt viele Wege zum Gipfel eines Berges, doch die Aussicht ist immer die gleiche.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Ich komme aus dem schönen Hamburch (auch ortsdialekt ;) )

------------------
lordjoha.jpg

Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Mit PLZ: 22605 Hamburg

------------------
lordjoha.jpg

Ein lebender Feigling ist mehr wert als ein toter Held
 

Lonely Wolf

Guest
Glück auf!!

Achtung der Wolf gibt seinen Wohnort bekannt:
Dies ist eine Internetpremiere: sonst schreib ich bei Adresse immer Wald, Höle 5
biggrin.gif


Aber in wirklichkeit komm ich aus...

*trommelwirbel* *Coputerabstürtz*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Tau-Rah : Wir entfremden doch keine Topics, wir doch nicht!
rolleyes.gif
... *neben tau-rah her jogg*

Hmm ... Du willst die Viecher in die Donnerkuppel treiben?! Na dann wird es TtSL dort drinnen aber nicht mehr langweilig sein!
biggrin.gif


Entweder das, oder ein neues Topic aufmachen, "Jagdausflug" oder so. ;)

------------------
Gruss
shadowL.jpg

Night Shadow

http://www.baldurs-gate.ch
http://www.baldurs-gate.de
 

Vogtländer

Highlander
Registriert
10.07.2000
Beiträge
68
Ich glaube ich fehle hier noch. Mein wievieltester Beitrag ist das eigentlich im neuen forum naja egal.

Sachsen 08606 Oelsnitz i.V. (gibt auch eins im Erzgebirge!)

------------------

Es</A> kann nur einen geben!

[Dieser Beitrag wurde von Vogtländer am 10.08.2000 editiert.]
 

Thasgoroth

Kensai
Registriert
10.07.2000
Beiträge
640
Morgen (Ortsdialekt
biggrin.gif
)

Ich komme aus Prottes, Niederösterreich. (=Kaff östl von Wien)
Ist in der Nähe von Gänserndorf, wo es einen Safaripark gibt, und dort tummeln sich auch NASHÖRNER!!!!!

------------------
Thasgoroth.jpg

"Einsamkeit ist keine Schande. Der einzelne Ritter mag da Erfolg haben, wo hunderte versagen."
 
Oben