"World of Warcraft" - Vorfreudethread

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Kanns kaum erwarten, nach Haus zu kommen...

Ich hoffe, das Päckchen ist schon bei einem Nachbarn.

Ansonsten werd ich wohl zur Post müssen - aber womöglich kann ichs dann erst morgen abholen...
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Die Latenz im Anfängergebiet liegt bei mir bei über 4400 ms. In der Beta hatte ich eine zweistellige Zahl. :D
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
So. Beide Pakete da.
Hab jetzt 2mal die CE ~~
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Gib mir nen Key *g*
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Kann ich machen (den 10 Tage Gäste Key) - aber nur an Leute, die ihr Paket erst Montag oder später bekommen :P
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Eine über Amazon (DE) und eine über Okaysoft (EV)
Bei dem ganzen Hype konnte ich mir nich wirklich sein, dass wirklich beide ankommen und nich vorzeitig ausverkauft sein würden. So bringts mir immerhin ein paar Euro mehr bei ebay =)
 

Arty

Insektenbändiger
Registriert
05.03.2001
Beiträge
557
Hallihallo,
sind die Signup-Server zusammengebrochen oder etwa noch gar nicht aktiv? Na, ich habe Zeit... *setzt derweil einen Tee auf*
 
Zuletzt bearbeitet:

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Die waren so was von aktiv, dass sie zusammenngebrochen sind...:rolleyes:
Der Link von der WoW "Por5talseite" (wenn du das Programm startest) stimmt wohl auch nicht (oder der Ansturm ist zu groß), versuche es mal über deren deutsche Webseite http://wow-europe.com/de - da gibt es ziemlich oben rechts einen Link für die Accounterstellung.


P.S. Ich geb' ne Runde Baldriantee aus...
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Ich probier es wohl in der Nacht wieder..... :(

Immerhin bin ich 2 mal zu Punkt 3 der Anmeldung gekommen.... :rolleyes:
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Naja,
immerhin konnte ich auch ohne Account in den Server loggen und zumindest den Patch laden. Freuet euch, ihr Ruhmsüchtigen, Duelle *zwischen* den Fraktionen werden wieder (weiterhin?) möglich sein.

Von der WoW-Webseite:

<i>Einige Spieler haben momentan Probleme bei der Erstellung ihrer Accounts, insbesondere mit der Validierung ihrer Zahlungsmethode. Aufgrund der schweren Belastung des Systems müssen wir die entsprechenden Seiten kurzzeitig offline nehmen.</i>

Hm, *so* bekommt man den Massenandrang natürlich auch in den Griff.::p:fies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Das Spiel hab ich - nur kann ich keinen Acc erstellen.

*heul* *sabber* *lechz*

Folgendes steht bei WoW Europe:

Die Seiten der Accounterstellung sind offline
11/02/2005
Einige Spieler haben momentan Probleme bei der Erstellung ihrer Accounts, insbesondere mit der Validierung ihrer Zahlungsmethode. Aufgrund der schweren Belastung des Systems müssen wir die entsprechenden Seiten kurzzeitig offline nehmen. Spieler, die bereits einen Account erstellt haben, können dennoch weiterspielen, so lange die Accounterstellung nicht verfügbar ist. Wir untersuchen das Problem und werden euch weitere Informationen umgehend mitteilen, sobald es neues zu berichten gibt.



heul^trölf...
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Hm. Hat jemand ein Kartenspiel dabei?:D
 

Arty

Insektenbändiger
Registriert
05.03.2001
Beiträge
557
*gibt Estefan ein Taschentuch und Würfelpech einen Satz Vorarlberger Online-Jasskarten*

Wie funktionieren eigentlich die RP-Server? Gibt es außer der "RP-Pflicht" noch weitere Unterschiede zu den PvE-Servern? Gibt es überhaupt eine Hoffnung darauf, dass jenes RP auf den Servern durchgezogen wird :D?
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Ironischerweise haben sie die Betacharakter gelöscht... Wären die Betacharakter noch da und somit 100.000 Anmeldungen weniger zu erledigen, würd's wohl laufen. Der einzige der froh ist, bin ich: So kann die Masse keinen Vorsprung erspielen. ;)

Edit:
In den Kommentarthreads meiner Lieblingssites, inwow.de und worldofwar.de, laufen sie Amok wegen der Verzögerung. Aber recht haben die: Blizzard hat absolut versagt. Ein lausender Affe hätte erechnen können, dass es so nichts wird. Und für ein Wochenende einen oder mehr zusätzliche Server zu mieten wäre wohl nicht das Problem gewesen.
Haben die Österreicher und Schweizer in diesem Forum eigentlich auch keine Möglichkeit zur Registration? :confused:
Laut oben genannter Sites kann man sich garnicht registrieren, sofern man keine funktionierende Kreditkarte hat. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Blizzard absolut versagt? Wuerde ich nicht sagen...
Auf jedenfall haben sie auf dem RP Server ganze Arbeit geleistet. Erst war es mit einem Ping von 10k unspielbar, bis sich nach einer halben Stunde alle lags im nichts aufgeloest haben :) Und das bei einer sehr hohen Spielerzahl :up:

Sogar bei dem Spielerchaos wird das RP schoen durchgesetzt (aber es gibt auch immer mal ein zwei Leute die aus der Reihe fallen und sich fragen was mit den RPlern nicht stimmt :rolleyes: )
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Irgendwie sehe ich da nicht so den Gegenbeweis zum absoluten Versagen?! :confused:

Wie hier Würfelpech schon sagte: Durch Abschalten der Anmeldeserver kriegt man natürlich alle Accountprobleme im Griff. :D

(-Achtung- Gewagter Vergleich! ) Ein Schulbusfahrer hats ja auch ruhig im Bus, wenn er die Haltestellen ignoriert ;) . Absolut Versagt hat er eben doch. :D

Das die Server so viele Spieler fassen ist -sorry- fundamental. Problematisch sind anscheinend nur die Trafficintensiven Anmeldungen, sowie Ein- und Ausloggen. Nachdem die Anmeldeserver weg waren kam es natürlich zu keiner weiteren Belastung... ;)
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
@Eowil: Wenn es dich beruhigt - auch als Österreicher mit funktionierender Kreditkarte konnte ich mich nicht registrieren. ;)

Hatte mir mehr Kompetenz von Blizzard erhofft - sie hätten aus den Anfangsproblemen in Amerika dazulernen können. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Ähm, vielleicht war es zu akzeptablem Aufwand schlicht nicht möglich, derart viele Benutzer aufzunehmen? Ich traue Blizzard da sehr viel Kompetenz zu, da sie zum einen die Erfahrung aus dem b.net haben und zum anderen immer wieder viel für die Zufriedenheit ihrer Kunden gemacht haben.
 
Oben