"World of Warcraft" - Vorfreudethread

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Das habe ich in einem anderen Forum gefunden:

ich zitiere hier aber nur einen comment(nummer 743) zur news "Account Creation Page abgeschaltet!" auf der website http://www.inwow.de/
das ist natürlich kein offizielles statment

dort schreibt jemand:
"Also leute:
Der nette (ich meine wirklich nett) Blizzard Support Mitarbeiter, hat mir gesagt, dass die Server im INTRANET laufen (NICHT im INTERNET), und dass die wegen den Ösis und Schweizern hauptsächlich down gegangen sind weil diese keine Zahlungsmethoden auswählen konnten!
Er hat ausserdem empfohlen, dass wir alle schlafen gehen sollten da es bestimmt bis morgen fürh dauert!
Naja bis denn leute.
Hoffe konnte euch helfen!"

:c:
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
@Erian:
Ich ja auch. Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man innerhalb von drei Monaten Vorbereitungszeit ein Wochenende lang zusätzliche Server Nutzen kann. Aber das scheint ja irgendwie nicht gemacht zu werden.

Vor allem aber das hier ist schlimmer als in den USA, d.h. es gibt eine Art unvorhersehbaren Server-Crash oder eben die haben wirklich mal geschlafen und nichts unternommen und kassieren jetzt dafür die Rechnung

(Und genau deshalb habe ich vor einer Stunde einen Acc. auf InWoW.de erstellt und schreie mich mit den Eingeborenen des Forums an :D )
 

Arty

Insektenbändiger
Registriert
05.03.2001
Beiträge
557
Das System wurde nicht auf Kompabilität mit österreichischen Kreditkarten überprüft? Schlamperei.

Übrigens, es... funktioniert.... :D

Ich konnte meinen Account gerade erstellen.
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
spät (früh) aber doch ;)

Ich bin drin! :D

Und oh Wunder - um 6 in der Früh gehn alle Fenster 100 mal so schnell auf ;)

Edit:
Nyshari auf Lothar ist nun eine gnomische Hexenmeisterin der Stufe 6 und rennt mit Wichtel herum :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Wenn jemand Lust hast, mit anderen Forumlern zu spielen, wir sind auf diesen Servern:

PvE -> Kargath
PvP Allianz -> Eredar
PvP Horde -> Destromath
RP -> Zirkel des Cenarius
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Es ist einfach zum Heulen!

Gestern konnte wenigstens noch eine Verbindung hergestellt werden um dann den neuen Patch downzuloaden und seit dem? Nicht! Es kann keine Verbindug hergestellt werden! Jemand eine Idee?
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Vieleicht blockt deine Firewall die Verbindung :hae:
Oder laufen die anderen Server immer noch nicht richtig?
 
Oben