Zum brennenden Hof - Offtopicfragen

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
@Slarti

Nach momentanem Stand reisen mit nach Tiefwasser: Quorthon, Dynaheir, Frank, Tamara, Sir Dave und Anhang (wird evtl. vertreten). Die Namen der Bösewichte suche ich raus, bloß heute Abend ist es schon etwas spät. :)

Hm, vielleicht übernehme ich den Transport, falls ich vor Dir dazu Zeit finde. Ich wollte sowieso noch überlegen, wie ich die Geschichte mit Tamaras Amulett und dem Überfall mit in die Handlung integriere. ;)

Was die BB-Rainbow-Handlung angeht: Da hast Du leider recht aber Rainbow hat sich in den letzten Monaten nicht gerade als verlässliche Mitschreiberin erwiesen. :( Schade, ich verstehe das nicht, vor einiger Zeit war sie viel schreibfreudiger. :(
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Ich vermisse sie auch.:(

Aber sie ist ja immer noch mal aufgetaucht.
Wer weiß, vielleicht kommt sie ja wieder zurück. *hoff*
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
@Slarti

Folgende Figuren in Tiefwasser sind wohl wichtig:

Sir Golandorian alias Flak: Oberster Bösewicht

Demnad Duke: Ehemaliges Oberhapt des Ordens, von Flak in einen todesähnlichen Zustand versetzt.

Gabriel: Der Zauberer, welcher Sir Dave und die Gruppe nach Tiefwasser bringen soll.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Frankyboy:

(1) Danke. :)
(2) Ok, Du hast etwa 3 Wochen. Wenn Du bis dahin nicht definitiv gesagt hast, daß Du am Post sitzt, mach ich das. :D;)

@Dynaheir:

(zum letzten Satz): Genau. :)
 

Dynaheir

Senior Member
Registriert
22.01.2002
Beiträge
340
Ich will nur ankündigen, dass ich Mitte März nach Australien flieg und noch nicht weiß ob ich da regelmäßig ins Internet kann.
Nur weil ihr jetzt schon wieder drei Wochen bis zum nächsten Post einplant ;))
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
@Slarti

3 Wochen? Das sollte zu schaffen sein. Wem soll denn alles eine Zelle in den Katakomben reserviert werden? ;):D

@Dynaheir

Australien? Nicht schlecht... :)
 

Dynaheir

Senior Member
Registriert
22.01.2002
Beiträge
340
Mmh.. Melbourne. Mein allererster Flug ;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Frankyboy:
*meld* Ich wollte schon immr mal die besondere Architektur der Waterdeep'schen Katakomben studieren.... :rolleyes:

@Dynaheir:
Na denn... viel Spaß da unten. Und wenns Dich tröstet: Ich bin auch noch nie geflogen. :D
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
@ Franky

Mir bitte nicht. Diese Nitrid angereicherte feuchte Luft juckt auf der Haut und verfilzt den Pelz.:D

@ Dynaheir

Mensch als ersten Flug gleich so ein Trip.
Aber ist vielleicht nicht schlecht, so weicht die anfängliche Euphorie irgendwann der Quälerei der Reise.
Hoffe du hast eine gute Fluglinie mit viel Platz.
Nicht's ist schrecklicher als beim fliegen wie in der Konservendose zu hocken.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dynaheir

Senior Member
Registriert
22.01.2002
Beiträge
340
Mh, danke für den Hinweis =). Aber kein Problem, ich hab ja auch keine Angst vor Achterbahnen ;) Naja, wir fliegen nicht durch, hab drei Stunden Aufenthalt in Dubai. Eigentlich muss nur die Gastfamilie nett sein, das wär mir am liebsten..
@Slarti: Ich werd dir erzählen wies war ; )
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
@Dynaheir, Slarti

Willkommen in Tiefwasser. Nun dürft ihr entscheiden, was mit euren Figuren passiert. Mein Pali ist vorerst mal ... in ein ruhiges Zimmer verfrachtet worden. ;):D
 

Dynaheir

Senior Member
Registriert
22.01.2002
Beiträge
340
Mensch. Es geht voran ;) Ein schöner Beitrag, übrigens. Tamara ist mitgereist, das sehe ich doch richtig, oder?
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
@Dynaheir

So ist es. Sie hat sich nur vorher unsichtbar gemacht, damit sie nicht sofort entdeckt wird. ;)

Nachtrag: Und so wie es aussieht, muss sie uns auch rausholen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dynaheir

Senior Member
Registriert
22.01.2002
Beiträge
340
Absolut ;) Es sei denn, Quorthon klaut jemandem die Schlüssel.. oder sowas ;)
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Hmm...in so einem Kerker können die seltsamsten Dinge passieren. ;):D
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@BB: *rofl & :up:
Gute Idee, das. Und bringt Dich endlich ein wengi näher zu uns...[flüster]...und damit näher zum Zentrum des Chaos' :D[/flüster]
 
Zuletzt bearbeitet:

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Ja ja, immer dieser leichtfertige und unsachgemäße Umgang mit Magie. Ich prangere das ja auch immer an. Dabei sind die Nebenwirkungen doch bekannt. Aber, nein, hier macht ja jeder was er will. Und wer muß das ganze ausbaden? Die kleinsten der Kleinen...typisch! *zeter* *schimpf* :D:D

[edit]
Evtl. werde ich den zweiten Teil des Post's noch etwas mehr ausschmücken. Ist doch irgendwie zu zackig.
Der Inhalt bleibt aber der selbe @ Dynaheir. falls darauf ansetzen möchtest.:)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
Puh, das war etwas länger...:)

Nun darf mal jemand anderes die Geschichte etwas voranbringen aber zumindest sind alle wieder aus dem Loch draußen. Ich hoffe auch, dass es einigermaßen logisch klingt. ;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Frankyboy:

*Kinnlade vom Boden klaub*
Find ich gut, Dein Geschreibsel. :rolleyes::)

Und jetzt muß ich erstmal nachdenken. :D
 

Dynaheir

Senior Member
Registriert
22.01.2002
Beiträge
340
mensch. da komm ich zurück und ihr denkt immer noch nach ;)
 
Oben