Zum brennenden Hof - Offtopicfragen

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
@Dynaheir

Der letzte Beitrag von mir ist zwar schon fast zwei Monate her aber dennoch der aktuellste, was die Geschichte angeht. Jetzt sind entweder Du, Slarti oder BelgishBeat dran. :D Ich habe unsere Leute aus dem Knast rausgeholt. ;)
 

Dynaheir

Senior Member
Registriert
22.01.2002
Beiträge
340
Na schön ;)
Übrigens, hatte ich euch nich mal n Foto versprochen?
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
Ja, ich glaube da war mal was mit einem Foto. Allerdings hatte ich nicht so oft in den Bilderthread geschaut und dachte, mir wäre es entgangen. ;)
 

Katatonis

Senior Member
Registriert
27.03.2004
Beiträge
111
*thread aus dem Dungeon zieh*

Gibt's hier etwa nichts neues mehr :) ?
Will mal wieder was von euch lesen ;) *sich als leser outet*
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Katatonis:
Wenn wir je eine Tüte Zeit und Inspiration von Dir bekommen und Du für mich extra noch einen Inetzugang springen läßt, bin ich sofort wieder der Tastatur... :rolleyes::(
Soll heißen: bin selbst alles andere als begeistert von der Situation, hab aber wirklich keine Zeit momentan (die FG im BGII-Forum hat mich ja auch lange nicht gesehen). Und außerdem fällt mir auch partout nix ein...

Aber das wird schon wieder. :)

P.S.: Daß ich ziemlich begeistert bin, daß andere hier mitlesen, brauch ich nicht extra zu erwähnen, oder? :D
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Man soll die Hoffnung niemals aufgeben, Katatonis.:D
Für dich und für die Geschichte ein Post von mir.;)

Und falls noch jemand anderes hier mitlesen sollte, der brennende Hof würde sich sehr über neue Schreiberlinge freuen. *hoff*

[edit] Die hölzerne Wand ist übrigens eine Tür. Aber woher soll Belg sowas wissen.:D [/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dynaheir

Senior Member
Registriert
22.01.2002
Beiträge
340
..und weiter gehts ;) Revolution, na los.
 

Katatonis

Senior Member
Registriert
27.03.2004
Beiträge
111
:eek: Seite acht!
Ich will ja nicht nerven, aber es wär halt schade!
*Teller Kekse als Anregung auf den Tisch stellt*
:)
 

Rainbow

Elementarprinzessin
Registriert
04.07.2002
Beiträge
182
Hallo liebe Schreiberlinge des Brennenden Hofs!

Wie geht es Euch... und wer ist überhaupt noch hier?... Es schaut ja nicht gerade rosig aus wie ich sehe... und zu allem Übel bin ich auch noch mit schuldig an der Misere...

Gerade bin ich in Deutschland und stehe kurz vor meinem Antritt in den richtigen Urlaub... das ist dann am Donnerstag. Und da fiel mir der Brennende Hof wieder ein. Aber es sieht ziemlich einsam aus inzwischen... nun ja... falls es noch Überlebende gibt... bitte hinterlasst eine Botschaft... Hmm... Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll... Ich hoffe jedenfalls dass ich hier noch jemanden finde, den ich von früher kenne...!

Es tut mir leid dass ich so lange weg war... :(
 

Dynaheir

Senior Member
Registriert
22.01.2002
Beiträge
340
ich schau alle zwei, drei Wochen mal noch rein.. aber naja ;) Meine ICQ-Nummer is 224450615, falls sich doch noch jemals wieder was tun sollte hier. Liebe Grüße.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
FG-Status: lebt. :)
Beitragsstatus: nicht lang, nicht originell, aber wenigstens von mir. :rolleyes::D
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Ja gibt's denn das?
*Augen reib*
Das Regenbögchen! :)
*auf die Knie fall*
Mit dir hab ich hier ja überhaupt nicht mehr gerechnet. *freu*
Willst denn wieder mitschreiben? Würde mich riesig freuen.;)

Und der kurze hat was geschrieben. Fein fein. Ihr glazubt ja gar nicht wie freudig mich das stimmt. :)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
[flüster]Ich brauch `ne neue Brille... :rolleyes: [/flüster]

@Rainbow: Öhm... hab Deine Frage glatt übersehen (wie ich das bei dem Signalblau geschafft hab, weiß ich nicht). Latürnich darfst Du weiter mitschreiben. Wir haben hier noch niemanden rausgeschmissen. Nichtmal Knuddel. Und dessen letzter Beitrag datiert von grob geschätzt Herbst 2002. ;)
Wir sind doch froh über jeden, der hier die Flamme am Brennen hält. :)

@BB:

"Kurzer" ist ja ok. Aber wenn Du das dann auch noch klein schreibst, fühl ich mich irgendwie... diskriminiert. :rolleyes::D
Ach ja: Nicht wundern, daß Quorthon Belg nicht würdigt, er hat momentan einen schrecklichen Gedanken im Hirn (siehe beitrag ;)). Da ist für nicht allzuviel anderes mehr Platz.

@all:
Ähm... wäret Ihr sehr [whatever], wenn ich den Namen meines Gnoms ändern würde? Der Name ist ja von einem Musiker geklaut. Ja, ich gebs zu, ich bin phantasielos. :D Und dieser Musiker ist kürzlich (mit nichtmal 40 Jahren) den Weg alles Irdischen gegangen. Irgendwie kommts mir respektlos vor, jetzt weiter in seinem Namen Unheil an der Schwertküste zu verbreiten.
Was meint Ihr?
Darf/soll ich mich in einen Andersbenamsten :D verwandeln oder nehm ich hier zuviel falsch verstandene Rücksicht?
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Nö, Pfeiffchen, Namen ändern ist nicht. Selbst wenn der Gnom Kurt Kobain
geheißen hätte. :)

Ne, mußt du selbst wissen, ich jedenfalls kenne nur einen Quorthon als Gnom und nicht als Musiker. (und es ist ein feiner Gnomen-Name ;))

PS: Es gibt sicherlich auch einige Harry Potter's die verstorben sind, aber ein "zufällig" gleichnamiges Zaubererkind geistert anstandslos durch etliche Bücher!;)
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
Guten Abend zusammen. Darf ich mich vorstellen:

Graf Frank von Hohenwald, zu euren Diensten.

Lange nicht gesehen. ;) Wie geht's euch denn?

@Slarti

Also eigentlich würde ich mich schon noch als Mitautor des Hofes
sehen. Ich bin zwar zur Zeit mehr bei den Harry Potter Fans aktiv aber ein wenig Zeit wird sich für den Hof schon auch noch finden, wenn er weitergehen soll. Ab Mitte November habe ich etwas freie Zeit, zwischen Studiumende und Referendariat. Da geht dann vielleicht der eine oder andere Beitrag.

Quorthon hat mir als Gnomname immer gut gefallen, aber wenn du ihn ändern willst, kannst DU das natürlich tun.

@Rainbow

Hätte nicht gedacht, von Dir jemals wieder was zu Lesen aber das beruht sich wohl auf Gegenseitigkeit. ;)
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Ähem ... *räusper* ... stimmt, da war ja noch was.
Der Hof. Hach ja. *seufz* Ist irgendwie total eingeschlafen, das Ganze, was?

Nachdem ich jetzt endlich wieder Inet habe, wär ich nicht gerade unglücklich :rolleyes: , wenn wir diese schöne Geschichte wieder zum Laufen bekommen. Muß (und wird ;)) ja nicht in der Beitragsfrequenz der ersten ca. 100 Posts geschehen.

Zumindest von zwei (inklusive mir sogar drei :eek::D) Schreibern (Dave & BB) weiß ich ja, daß sie noch mehr oder minder regelmäßig hier sind.
Und was ist mit dem Rest? Besteht noch Lust und Zeit?
Meldet Euch mal und sagt Bescheid, ja? :)

P.S.: Der letzte Beitrag zur Geschichte ist übrigens fast auf den Tag genau zwei Jahre alt. (und von mir :p:rolleyes::D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Mal sehen... ich fürchte, dafür könnte meine Zeit arg knapp werden... :c:

Kann man ja mal als Testlauf versuchen.
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
@Pie:

:eek: Tschuldigung, natürlich bist Du auch regelmäßig hier. :rolleyes::D
[flüster]Ausgerechnet den Gründer vergessen - das schaff auch nur ich. :rolleyes: [/flüster]
Und knappe Zeit kenn ich. :(
Ich fänds halt nur extrem schade, wenn sie ganz stirbt, weil hier von einer ganzen Menge Leute viel Herzblut investiert wurde. :)
Deswegen ja: schön langsam. Lieber ein Beitrag/Monat von jedem als gar nix, oder? ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.909
Hmmm... *grübel*

Können wir gerne versuchen. :)
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Huch! Gibt's denn das?
Da verirrt man sich mal in diesen Teil des Forums und was ist...
Der Kurze belebt das Offtopic wieder!:D

Ach ja, der Hof. Wahrlich die schönste FG für mich an der ich mitgeschrieben habe. Nicht zuletzt Dank meiner fantastischen Partnerin Rainbow.
Ich glaube etwas vergleichbares habe ich noch nie geschrieben und werde es wohl auch nicht mehr.:(

Aber Lust mal wieder bei einer FG zu schreiben habe ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben