1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich bin heut Abend um halb 8 online :) Wer mich bashen will kann kommen :D

edit:
Wird wohl erst halb 9 sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Bin online ...
@Cira: Ich habe meine Vorrundenspiele bereits beendet.
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Dann komm channel bgforum ich warte ...
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ok Leute ich dachte, mir es wäre Zeit das Fo-rum-turnier zu ende zu bringen.

Die Vorrunden sind aus, hier sind die K.O.-Paarungen:

Spiel 1.: Paladin des Torm vs. Orks (Computer-Normal)

Spiel 2.: Firehawk vs. Timestop

Spiel 3.: Menschen (Computer-Normal) vs. Savras

Spiel 4.: Nachtelfen (Computer-Normal) vs. Drogo onpaus

Spiel 5.: Irion vs. Ciramon

Spiel 6.: Sandal Tolk vs. Branka

Spiel 7.: Oblivion vs. Gandalf the White

Spiel 8.: Elvayne vs. Rolite

Also auf ein neues, wenn ihr Zeit habt, dann teilt es mit, ich würde mit gerne jedes K.O.-Runden-Match persönlich anschauen bzw. wenn das nicht geht, dann nimmt es auf.

mfg

Vitez

EDIT: Wetten werden nur in Form von Fo-Rum-Zwergenkeksen angenommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Omg, ausgerechnet Oblivion......

Ich leide wohl noch net genug an Minderwertigkeitskomplexen?! :D......

Na gut, Obli, hast du........äh.......Sonntag Nachmittag zwischen 15:00 und 19:00 Zeit?
 

Elvayne

Elfenpriester
Registriert
16.11.2002
Beiträge
421
@ Vitez

Wetten, wie? Ok äh.... dann setze ich bei
Spiel 1.: Paladin des Torm vs. Orks (Computer-Normal)
10 Zwergenkekse auf Paladin. Bei
Menschen (Computer-Normal) vs. Savras
bitte 10 Zwergenkekse auf Savras und bei
Nachtelfen (Computer-Normal) vs. Drogo onpaus
10 Zwergenkekse auf Drogo :D

Öhm, joah das reicht dann. Wie sind die Wettquoten? :rolleyes:
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
@Elvayne: Ich glaube ja, daß Savras verliert. Aber nachdem ich das jetzt hier geschrieben habe, wirder garantiert vorher wie doof dafür trainieren und dann doch gewinnen, deshalb trau ich mich net, gegen ihn zu setzen, ;).......
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Hm ich hab die Vorrunde überstanden ohne jemals angetreten zu sein. Das nenn ich doch mal was :D

Aber ehrlich gesagt habe ich es noch nie geschafft gegen den Computer zu gewinnen (auf normal jedenfalls) :rolleyes:
Habe das Spiel wie Branka auch seit geraumer Zeit nicht mehr gespielt. Werd' mich am Wochenende mal rantrauen.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Also das mit den Wetten, muß ich mir noch überlegen, gibts doch gerade einen Fußball-Wett-Skandal, will ja euch nicht zu ähnlichen Kriminellen-Energien in diesem Turnier verleiten. :D

EDIT: Bei den Vorrunden ist auch niemand, ausgeschieden (war auch nicht dazu gedacht). Die Vorrunden waren nur dazu da, um auszuknobeln, wer gegen wen spielt (z.B. 1ster Gruppe A gegen letzten der Gruppe B, 2ter Gruppe A gegen vorletzten Gruppe B usw.)

So soll, dafür Sorge getragen werden, das sich die Favoriten im Halbfinale bzw. Finale begegnen. Aber ich denke die Greenhorns sind auch für einige Überraschungen gut.

PS: Beim nächsten Turnier (das irgenwann stattfinden wird), wird es keine Computergegner geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Dafür aber mich. ;)
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Achja so war das mit dem System. Naja ich hab' auf jeden Fall verloren. War ja zu ahnen. Und ich hoffe ihr braucht kein Replay um das bewiesen zu haben :rolleyes:

Naja hab' lange nicht mehr gespielt gehabt. Außerdem war ich noch nie wirklich gut.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
hast ein Replay, würde mich interessieren.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Jau, Drogo hat doch mal ne Seite gemacht, auf der man die Replays runterladen konnte. Würd ich mir auch gerne ansehen! Wollten wir nicht eigentlich von allen spielen n Replay für die Teilnehmer zur Verfügung stellen? Da fehlen eigentlich von der Vorrunde auch noch n paar, die ich gerne gesehen hätte...... :(....
 
Oben