1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich bin heute Abend um 9 Uhr da um gegen mein Comp zu spielen. Einer muss obsen, damit ich meinen Sieg auch beweisen kann... Ein Replay will sich wohl kaum einer anschauen? ;)
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Einsam und allein hab ich jetzt ne dreiviertel Stunde gewartet und werde jetzt ein Fungame machen. Vielleicht kommt ja noch wer...

edit:
So, da keiner da war, hab ich jetzt gegen den Orc-Comp gespielt. Wenn jemand das Replay bedarf, kann er mir seine E-Mail geben.
Ansonsten habe ich Gruppe B mit 3 - 0 beendet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Für alle Warcraft-Insider, hört Euch mal bitte <a href="http://www.warcraft-community.de/screens/SWR12.mp3">das hier</a>an :rolleyes:
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Bericht, direkt vom Schlachtfeld in Kalimdor:

Der Gruftlord hatte seine Befehle erhalten. Er sollte das Gebiet im Norden Kalimdors erobern. Alles war vorbereitet, die Basis wurde errichtet. Nach einiger Zeit begann der Gruftlord, begleitet von einigen seiner Käfer, die Gegend zu erkunden und vernichtet die erste einheimische Tierbevölkerung. Es war harmlos. Ein ghul hatte inzwischen eine Nachtelfenbasis entdeckt, außerdem waren einige Irrwische dem Gruftlord über den Weg gelaufen, natürlich ein gefundenes Fressen. Schließlich wurde eine zweite Goldmine entdeckt und freigekämpft. Der Gruftlord wunderte sich, daß die Nachtelfen nicht angriffen und entschloß sich, das ganze mal genauer zu betrachten:

Natürlich rannte er unterwegs genau dem Dämonenbeschwörer und einigen Bogenschützen in die Arme, der Kampf war kurz und heftig, es gelang zwar, die meisten Bogenschützen zu töten, doch dann mußte er sich zurück ziehen, da sein geleitschutz aufgerieben worden war. Doch inzwischen war Verstärkung in Form eines Lichs aufgetaucht und gemeinsam mit einigen Gruftbestien begann die Jagd auf den Dämonenjäger. Sie war von Erfolg gekrönt.
Inzwischen hatten die Untoten die zweite Goldmine erschlossen und der Angriff auf die Nachtelfenbasis begann. Sie wehrten sich, rannten auf die Untoten zu, schossen ihre Pfeile ab und zogen sich wieder zurück, dennoch gelang es, das erste Gebäude zu zerstören. Leider fiel, kurz nachdem der Dämpnenjäger erneut besiegt war, auch der Gruftlord und der Lich entschloß sich, sich mit den verbliebenen 4 Gruftbestien vor der Horde Bogenschützen in Sicherheit zu bringen.

Nachdem der Gruftlord wiederbelebt war und 2 Obsidian-statuen sowie ein Fleischwagen der um einige Gruftbestien verstärkten Armee hinzugefügt worden waren, begann erneut eine Attacke, die Nachtelfen wehrten sich heldenhaft, verzweifelt, aber völlig glücklos und wenig später mußten sie einsehen, daß auch dieser Landstrich dem Reich des Lichkönigs einverleibt worden war. Zufrieden machte der Gruftlord seine Vollzugsmeldung.....

Gandalf-Oblivion: 1-0 :D

Replay wie immer an Drogo, :)......
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Aber derbe meine Taktik gestohlen -.-
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Quatsch, die is komplett auf meinem Mist gewachsen! Is wohl eher so, daß du in die Zukunft gereist bist und sie von mir geklaut hast, ;)......

Neee, es war ne ganz simple Überlegung: Nightelves haben Jägerinnen und Bogenschützinnen. Beide sehr anfällig für Piercing-Attacks: Crypt-Fiends! -.-
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Nein, den Gruftlord hasst Du von mir geklaut, ich hab Dich vorher <u>nie</u> Gruftlord spielen sehen :p :D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Das hatte weniger was mit "von dir klauen" als vielmehr was mit "Einsehen, daß der Lich als Primärhero einfach zu schwach ist", zu tun, ;)......
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich mach Dich mit Lich als Primär platt :p :D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Können wir ja austesten.....ich üb vorher nochmal fleißig, :p......

(Ma sehn, ob MWD-Tower morgen und übermorgen Zeit hat, :p.....)
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
Falls jemand Lust auf ein Spielchen hat, soll sich der oder die um 8 Uhr in den channel bgforum begeben oder mit eine PM schreiben.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Wie siehts derzeit aus?
 

Estel

Senior Member
Registriert
25.12.2003
Beiträge
303
Kann mir vielleicht einer eine gute orc bo für roc geben? Wenn möglich sodass man schnell an 3-5 Grunts + Hero kommt?
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Wird noch Turnier gespielt oder hat sich das tot gelaufen? Wegen ner guten Ork-Bo fragst du am besten Elvayne oder Tetir. Wie ich im Laufe diverser Kämpfe gegen die beiden leider feststellen mußte, bin ich für WC3 an und für sich gänzlich unbegabt, :(.....
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Bin morgen um halb 7 fürn Game zu haben. Channel wie immer ;)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
@Ciramon: Nun glaubs mir doch, mein micro is hundsmiserabel und das macro praktisch nicht vorhanden.... :(....
 

Nagrok

Junior Member
Registriert
05.04.2002
Beiträge
27
Falls jemand hier jemand grad reinschaut und lust auf ein spiel hat soll er mich anwhispern, mein acc heißt "finntroii." (mit . ) .
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Nagrok, einfacher gehts, wenn du zwischen deinen Spielen im channel "bgforum" abhängst. Da finden sich dann die Bgler schon, ;)...

@Tetir, ich werd wohl gleich ma on kommen, darfst mich ollen noob ma wieder bashen und mich davon überzeugen, daß ich das WC3-Spielen doch lieber sein lassen sollte, :p.........
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Na, das Turnier ist wohl gecancelled, was? :D.....
 
Oben